Jump to content

Der Duft einer Frau, ihr Aussehen… Aber was ist mit dem Klang?


Kä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, einfach natürlich. Quasi wie es so kommt halt :) .

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 15:52, schrieb Juke:

Wenn der Klang einer Frau nicht gut ist , habe ich immer eine Klangschale bei

Oder tictac ...im tackt;-)

Geschrieben

IMG_6919.gif.51013ebb7656e92da2bcb552996fa508.gif

Eigentlich egal! Eine begehrenswerte Frau klingt immer gut!

( Anm. Aber nur nicht , wenn sie wie Heidi Klum klingt)🤙😄

Geschrieben
Finde so ein kleines würgen immer ganz süß und weiß dann auch dass sie ihr bestes gibt :).
Geschrieben

Hm... ob ich die Atmosphäre in Worten richtig beschreiben kann weiß ich nicht, aber ich finde es es das leise, brummende Stöhnen echt sexy, besonders wenn Frau dabei noch ein Lächeln auf den Lippen hat.

Am 8.3.2024 at 16:46, schrieb Profil_Los:

So wie der Syncronsprecher von Bruce Willis 

Ich glaub' wenn ich Frau einen Klaps auf den Hintern gebe und rufe "Yippie Yay Yeh Schweinebacke", dann wird aus dem Weg zum "kleinen Tod" der Weg zu meinem Tod, selbst wenn ich 20% auf alles außer Tiernahrung gebe.

Am 8.3.2024 at 18:23, schrieb PinkPotion:

ich könnt rülpsen udn so. wären herrliche klänge...

Wenn man dazu noch ne mongolische Pferdekopfgeige spielen kann, fragen sich die Nachbarn ob nebenan "The HU" spielt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

ch glaub' wenn ich Frau einen Klaps auf den Hintern gebe und rufe "Yippie Yay Yeh Schweinebacke", dann wird aus dem Weg zum "kleinen Tod" der Weg zu meinem Tod, selbst wenn ich 20% auf alles außer Tiernahrung gebe.

Ich würde eingehen vor Lachen und mich dabei  auf dem Boden wälzen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich würde eingehen vor Lachen und mich auf dem Boden wälzen :)

Das wäre vermutlich das Schlimmste, was mir bei einem One Night Stand passieren könnte... ich würde mich nämlich auf der Stelle verlieben.:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2024 at 15:36, schrieb KäptainSchniblo:

Beziehungsweise was gefällt euch, wenn ihr euch klanglich äußert?

Mir gefällt immer am besten...🙄 darum bin ich ja auch immer so penetrant penetrierend pumpend unterwegs, die Reaktion der Frau beim lautesten Vaginafurz, den sie jemals abgelassen hat!

🤗 PPP oh weh.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Oder tictac ...im tackt;-)

Oder tactic ;)

Geschrieben

Nicht zu laut und die Stimmlage nicht zu hoch oder tief.

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 15:36, schrieb KäptainSchniblo:

Ja, was ist mit dem Klang einer Frau beim Sex, vielleicht sogar beim Spanking. Wie sind da eure Vorlieben?  Beziehungsweise was gefällt euch, wenn ihr euch klanglich äußert?

Was ist mit Deinem Klang beim Sex? bitte den Zauberlehrling von Goethe aufsagen während Du einen Schwanz im Mund und einen im Hintern hast ,und dabei noch auf den Popo gehauen wirst .

Am 8.3.2024 at 15:36, schrieb KäptainSchniblo:

Ja, was ist mit dem Klang einer Frau beim Sex, vielleicht sogar beim Spanking. Wie sind da eure Vorlieben?  Beziehungsweise was gefällt euch, wenn ihr euch klanglich äußert?

Was ist mit Deinem Klang beim Sex? bitte den Zauberlehrling von Goethe aufsagen während Du einen Schwanz im Mund und einen im Hintern hast ,und dabei noch auf den Popo gehauen wirst .

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 15:36, schrieb KäptainSchniblo:

was ist mit dem Klang einer Frau beim Sex, vielleicht sogar beim Spanking. Wie sind da eure Vorlieben?

Der Klang der Frau ist Nebensache. Ich mag, wenn es kein sehr lautes Gekreische gibt.

Geschrieben
Die Stimme muss einfach zur Frau passen. Das ist oft, aber nicht immer der Fall.
×
×
  • Neu erstellen...