Jump to content

Der Duft einer Frau, ihr Aussehen… Aber was ist mit dem Klang?


Kä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag den Klang klarer Worte/eine tolles Gespräch.
Außerdem liebe ich den Klang von Flirtlauten, Komplimenten und das Geräusch , wenn sich zwei Lippen berühren.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

ist der Klang als Hohlkörper gemeint?

*möööp* ----> Zonk!

;)

HansDampf77
Geschrieben

Wie verhält sich den deine Frau oder hast Du da Nichts zu melden? 

Geschrieben

Hinten wird gebrunnst wie ne Trompete 📯 und vorne wird geflötet 🪈 😅

Golddiamant71
Geschrieben
Bei der passenden Chemie und Biologie empfinde ich auch die Stimme als schön.
Geschrieben
Wenn das Klavier ordentlich gestimmt ist, kommt auch ein ordentlicher Klang raus.
Geschrieben

Seit wann ist das eigentlich in Mode gekommen, Frauen nur noch aufs Ficken zu reduzieren? Oder ist das dein Beitrag zum Weltfrauentag?

Geschrieben
Ich finde es geil , wenn sich Frau einfach gehen lässt 👍
Geschrieben
Mir wurde mal gesagt, ich hätte eine voluminöse Stimme und deshalb müsste ich auch einen solchen Körper haben....die Person kannte mich allerdings nur vom Telefon....Knallkopp
Geschrieben
Hauptsache dem Manne gegenüber gemäß ihrer Bestimmung folgend wohlwollend und zugetan
Geschrieben
Persönlich mag ich es wenn Sie klingt als würde man ein Schnitzel klopfen 🤘
Geschrieben

es ist schon lustig hier.- Klang - lach. Also generell achte ich auch auf die Stimme ,- denn es gibt Frauen die sehr pipsig bis hoch krächzend sprechen ,- finde ich total unangenehm ,- könnte ich schon nicht mit nach Hause gehen.- Für mich ist es immer das gesammte Packet eines Menschen ob ich mich in der Umgebung wohl fühle,- dann kann ich auch kleine Abstriche machen - tollerant sein. Und das Stöhnen im Bett ,- solang eine Frau ehrlich stöhnt , und nicht aufgesetz.Aber für mich ist es nicht wichtig ob sie laut oder leise stöhnt, oder eher wimmert.- Einige Männer wollen ja immer ein lautes Stöhnen.- Sie soll sich einfach wohl fühlen und ihre Geräusche von sich geben.- Ich hatte schon ein Mädel die immer schmatzte im Schlaf , und eine die grunzte ,- sind halt Lebewesen.

Geschrieben
Vorlieben beim Klang einer Frau? Warm, weich, wispernd, schrill, ordinär, klatschend, schmatzend!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie stimmlich ähnlich klingt wie Miss Piggy oder Kermit der Frosch... sehe ich zu das ich schnell verschwinde. Eine meiner Exen hatte mal eine beste Freundin die klang echt wie Kermit der Frosch gerade beim lachen. Grauenvoll hat es mich jedes mal durchgeschüttelt wenn die da war. 

Was die anderen Töne angeht nie drauf geachtet. Hauptsache sie stöhnt nicht so laut und schrill das man denken könnte der Axt Mörder ist da

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Der Klang einer Frau …

Die Stimme ist mir definitiv wichtig. Erzeugt diese keinen Wohlklang in meinen Ohren, dann wird’s echt schwierig …
Geschrieben
Die Stimme ist sehr wichtig. Hab selbst eine Bekannte, die sieht echt gut aus, sexy Körper aber wenn sie den Mund aufmacht, die Stimme geht für meinen Geschmack mal gar nicht;)
Geschrieben
Ich finde Stimme kann sehr erotisch und stimulieren sein. Und so mag ich auch beim Sex, wenn sie nicht leise ist, sondern ihre Lust und wegen meiner auch ihre Ungeduld raus lässt. Sie darf laut stöhnen und sie darf dabei wegen meiner gerne laut sein.
Geschrieben
Ich finde Stimme kann sehr erotisch und stimulieren sein. Und so mag ich auch beim Sex, wenn sie nicht leise ist, sondern ihre Lust und wegen meiner auch ihre Ungeduld raus lässt. Sie darf laut stöhnen und sie darf dabei wegen meiner gerne laut sein.
Geschrieben
Da hat doch der Computer genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich ausgesagt hatte. Also noch mal. Stimm können sehr erotisch sein. Und wegen meiner auch gerne beim Sex. Ich mag es, wenn sie ihre Lust und ihren Gefühle sowohl sprachlich wie auch stöhnend heraus lässt. Und wegen meiner auch richtig laut!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

*möööp* ----> Zonk!

;)

Sie hat noch kein Tor genannt oder ist Sie selbst der Tor? 😎

vor 7 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Der Klang einer Frau …

Die Stimme ist mir definitiv wichtig. Erzeugt diese keinen Wohlklang in meinen Ohren, dann wird’s echt schwierig …

Da hast du aber recht. Bei meiner ersten Arbeitsstelle spielte auch die hocherotische Stimme der Sekretärin eine gewisse Rolle. Die rief mich an zum Vorstellungsgespräch und bei dieser Stimme wollte ich auch die Frau dazu kennenlernen.

Geschrieben
Ich singe immer "WOH LET THE DOGS OUT...WUFF WUFF" 🎶🎶 hab ich voll drauf wie Lassie 😉
Geschrieben
Worauf soll ich denn noch alles Vorlieben entwickeln? 🤦‍♂️
Aber gut, ich gestehe Piepsstimmen wie Barbie nicht ausstehen zu können. Wenn diese sich noch mit Blödheit vermischt sieht man mich nur noch von hinten. Natürlich liebe ich es, wenn eine Frau auch verbal ihre Geilheit zum Ausdruck bringt und nicht daliegt wie ein stummer, nasser Fisch. Aber ob sie nur stöhnt oder Dirty Talkt dabei ist mir egal. Viele können eben nicht versaut reden oder anrüchig „dirty“ …na dann eben nur „Ja“ und stöhnen wenn es ihr gefällt. Aber eben keine gespielte „Performance“ wie bei Harry & Sally sondern eben echte Lustlaute.
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass wenn Frau beim Sex wie Darth Vader klingt dann hab ich mind. 7,5 Stunden Ausdauer-Ständer mit mind. 6 Orgasmen dabei .... einer natürlich intensiver und ergiebiger als der andere. 🤷🏻‍♂️

Ist aber nicht einfach ne Frau zu finden die so klingt .... leider. 😔

×
×
  • Neu erstellen...