Jump to content

Beziehung zwischen jung und alt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Pixeldust:

Im höheren Alter pflegt man sich auch weniger, weil einem vieles zu anstrengend wird. Ich zum Beispiel kann mich kaum noch über längere Zeit vorbeugen um mir die Zehennägel zu machen... da läßt man dann eben mal Fünfe gerade sein, sieht ja sowieso keiner in den Schuhen...

Bitte was?  😅😅😅😅   

Da kann man dann in Sachen Sexualleben, den Laden dann aber auch dichtmachen..   

Wobei bei dem Thema gerade, kommen jetzt sicher auch die Befürworter, die nun schreiben das man die Socken beim Sex einfach anlässt,  passt ja so schön zum Feinripp ^^   

Wie schaut das mit ner Zahnbürste aus?  Ist die auch zu schwer zum heben? 

Oder erkenn ich die Ironie in dem Beitrag einfach gerade nicht? 🤓

 

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb karben308:

Wo mann kann treffen in der nahe wetterau sex

"...in der Nahe": Dann musst du ins Saarland oder nach R-P fahren, allerdings ist die Nahe noch ziemlich kalt. Muss es eine unrasierte Frau über 60 sein? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

An manchen Stellen verliert man sie, aber dafür wachsen sie woanders neu,  was auch hübsch ist...😀👌

Du meinst jetzt aber nicht etwas Nasen-und Ohren Haare?..... Nein 🤔

 

Geschrieben
Wenn es dich glücklich macht und du eine Frau findest die einen jungen Partner mag ist ja alles gut.
Geschrieben

 

Warum sollte das nicht funktionieren?

Jeder Mensch ist ein absolutes Individuum.

Und wenn Du für Dich festgestellt hast, daß Dich die Frauen in Deinem Alter nicht so richtig verstehen, dann bist Du selbst vielleicht schon sehr viel reifer für Dein Alter!? 🤷‍♂️😉

 

Wenn Du für Dich erkannt hast, daß Du mehr Interesse an älteren/reiferen Damen hast, dann ist das doch gut und vollkommen okay. 🤷‍♂️👍😉

Bleib Dir daher selber treu und lebe das auch aus, wenn Du das in Dir verspürst. 👍

 

Niemand sollte das einfach pauschal als absurd oder "das funktioniert nicht!" abstempeln.

 

 

 

 

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl,wenn's passt und Beide auf gleicher Augenhöhe sind gerne, Sympathie und Vertrauen sind wichtiger als eine Zahl 🙂🙂
Elwetritsch
Geschrieben
30-60 ? Lange spanne und auch völlig anders . Aber wenn frau weiss was sie will und was nicht, auch mann das genau weiß gibt es selten probleme die nicht lösbar sind.
ReifeFrau63
Geschrieben
@Mickey....Was ist mit Kindern ,was ja wohl denne bei ,,reifen" Frauen micht mehr geht oder 🤔
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Pixeldust:
Im höheren Alter pflegt man sich auch weniger, weil einem vieles zu anstrengend wird. Ich zum Beispiel kann mich kaum noch über längere Zeit vorbeugen um mir die Zehennägel zu machen... da läßt man dann eben mal Fünfe gerade sein, sieht ja sowieso keiner in den Schuhen...

Wo hast du denn deine Weisheiten her? Ich bin 65 und pflege mich nicht weniger eher noch mehr.Für die Füße gibt es die Fußpflege die Mann besuchen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb skorpion061166:

Am besten ist der letzte Satz mit dem nicht rasiert 😂

Stimmt, das klingt wie ein Kink aus'm Altersheim...  "Aaahhhh, guuuut! Die alten Mädchen sind nicht mehr rasiert...... mmmmmhhhhh!" Gedankenzusatz: weil sie's ohne Hilfe einer Pflegeperson in 70 Geschlechtern nicht mehr schaffen....

Ich ruf jetzt gleich mal beim DRK an. Da muß sich was ändern bei mir.

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb male_nurse:

Bitte was?  😅😅😅😅   

Da kann man dann in Sachen Sexualleben, den Laden dann aber auch dichtmachen..   

Wobei bei dem Thema gerade, kommen jetzt sicher auch die Befürworter, die nun schreiben das man die Socken beim Sex einfach anlässt,  passt ja so schön zum Feinripp ^^   

Wie schaut das mit ner Zahnbürste aus?  Ist die auch zu schwer zum heben? 

Oder erkenn ich die Ironie in dem Beitrag einfach gerade nicht? 🤓

 

Schneiden und bißchen die Fransen glattfeilen klappt ja noch einigermaßen ohne Rücken zu bekommen. Aber sie werden halt im Alter immer dicker und hubbeliger, weil man immer öfter nicht mehr die Kraft hat, sie auch auf Fläche mit der Sandfeile zu bearbeiten...

Geschrieben
Ist doch egal wie es "abgestempelt" wird. Leute werden immer was zu tuscheln haben, also davon würde ich mein Glück nicht abhängig machen. Wenn es für euch so passt, ist doch alles gut.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wo hast du denn deine Weisheiten her? Ich bin 65 und pflege mich nicht weniger eher noch mehr.Für die Füße gibt es die Fußpflege die Mann besuchen kann.

Fußpflege... der Besuch beim Fußfetischisten eigener Wahl. Auch sowas, zu was das Alter einen zwingt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Profil_Los:

Also, kein Haar in der Suppe.😀

Haare finden sich schon mal, sowohl meine als die vom Hund 😂 Aber bei unser beider Mähnen ist das auch kein Wunder 🤪 Die sind dann aber eher um die Staubsaugerbürste gewickelt als in der Suppe ^^.. Aber falls Du meinst ob es in irgendeiner Form irgendwo hakt, dann kann ich das absolut verneinen. Mein Mann und ich harmonieren absolut, in allen Bereichen des Lebens, zwei Hälften eines Kugelmenschen die sich getroffen haben 🥰 Das Einzige was nicht ganz kompatibel ist, ist unser Filmgeschmack, aber auch das ist nicht schlimm, er schläft auf meinem Schoß wenn ihn ein Film nicht interressiert und lässt sich kraulen und ich daddel mit dem Handy wenn mich mal ein Film nicht interessiert. Damit kann man hervorragend leben! Denn so oft ist der Fernseher nicht an 😜

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Haare finden sich schon mal, sowohl meine als die vom Hund 😂 Aber bei unser beider Mähnen ist das auch kein Wunder 🤪 .. Aber falls Du meinst ob es in irgendeiner Form irgendwo hakt, dann kann ich das absolut verneinen. Mein Mann und ich harmonieren absolut, in allen Bereichen des Lebens, zwei Hälften eines Kugelmenschen die sich getroffen haben 🥰 Das Einzige was nicht ganz kompatibel ist, ist unser Filmgeschmack, aber auch das ist nicht schlimm, er schläft auf meinem Schoß wenn ihn ein Film nicht interressiert und lässt sich kraulen und ich daddel mit dem Handy wenn mich mal ein Film nicht interessiert. Damit kann man hervorragend leben! Denn so oft ist der Fernseher nicht an 😜

Ich freue mich tatsächlich sehr für euch und wünsche euch beiden alles Gute. 🫶

Geschrieben
Warum denkt eigentlich absolut jeder junge Mensch, dass er oder sie weiter und reifer ist, als alle anderen in der gleichen Altersspanne?

Habe Spaß mit den Älteren, aber mach denen nichts mit einer Beziehung vor...
Irgendwann kommt bei dir ein Familienwunsch und dann wirst du sie für die 28-Jährige verlassen, die dir noch Kinder schenken kann.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MontegoBay:

Und jetzt…??

Und jetzt kannst du von mir aus in der Nase poppeln oder deine Beiträge weiter selbst liken😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Schneiden und bißchen die Fransen glattfeilen klappt ja noch einigermaßen ohne Rücken zu bekommen. Aber sie werden halt im Alter immer dicker und hubbeliger, weil man immer öfter nicht mehr die Kraft hat, sie auch auf Fläche mit der Sandfeile zu bearbeiten...

Also für den Fall das man keinen Winkelschleifer zur Hand hat,  soll sich ein Besuch beim Fußpfleger ja immermal lohnen 🤓

Geschrieben
also der letzte satz ist einfach albern, unreif und komplett kindisch!
bis zu dem hätte ich gesagt: wieso nicht?
erlaubt ist, was beiden gefällt!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich biete heute zur Feier des Tages an, fünf Frauen über 50 zu rasieren, damit die Quote wieder stimmt. Kurze Nachricht genügt. 

Warum nur fünf?>:(

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gospodin1:

Du meinst jetzt aber nicht etwas Nasen-und Ohren Haare?..... Nein 🤔

 

Nein..nein....welcher Mann hat denn auch schon Haare in Nase und Ohren, so etwas gibt es doch gar nicht...🫢😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Und jetzt kannst du von mir aus in der Nase poppeln oder deine Beiträge weiter selbst liken😅

Ich gratuliere Dir zu diesem „Beitrag“… 👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Warum nur fünf?>:(

😂 Du hast eine Wildcard, meine Liebe!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

😂 Du hast eine Wildcard, meine Liebe!

Das hoffe ich doch! Aber leider gibt´s da nicht viel zu tun für dich....:confused:

Geschrieben
Wenn die grauen Haare am Beutel so lang sind, daß sie im Oberschenkelbündchen ziepen, rasier ich sie natürlich auch mal gezwungenermaßen weg...
×
×
  • Neu erstellen...