Jump to content

Beziehung zwischen jung und alt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist das möglich. Warum auch nicht?! Ich kenne einen Mitte 20 Jährigen mit fast 40 Jähriger Freundin (die im übrigen ein Kleinkind mit in die Beziehung brachte).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Du scheinst sehr stark in Klischees zu denken.:smirk:

Und selbst da eher in Klischees der 50er Jahre 😋

vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Hab mal eine Frage....wieviele 30-60-jährige ''unrasierte'' kennst Du? 2?...

Schon alleine: ''meist'' vermittelt das ad absurdum des Wortes in diesem Zusammenhang...

Erfolgreiche unrasierte SucheB|

Ich sehe schon die Scharren der Frauen, die sich heute schon allein aus Protest, den Flaum rasieren 💫😋😃

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Etwas drollig finde ich es ja, wenn man das Alter in den Bezug mit einer "Intimfrisur" bringt...🤔
Geschrieben
Also bis zum ersten Absatz (23-60) dachte ich mir ja noch "Toyboy"
Im zweiten Absatz wurde daraus, der 23 jährige Typ will auf sich aufmerksam machen, weil er auf der Suche nach einer älteren Frau ist, die sich nicht rasiert......
Geschrieben
reife Frauen nicht rasiert.was soll denn der Unsinn.ich bin jetzt 50,und schon immer rasiert..schon diese absurde Aussage wäre ein Ausschlusskriterium für dich.da ist das Alter schon völlig egal
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb male_nurse:

Reife Frauen sind "meist eher nicht rasiert"? 😃
Da muss das Alter dann aber schon sehr fortgeschritten sein wenn der Rasierer da aufgrund von Faltenbildung nicht mehr durch kommt oder der Rücken das vom Bücken her nicht mehr mitmacht 😃😃😃

😂😂😂 made my day

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Etwas drollig finde ich es ja, wenn man das Alter in den Bezug mit einer "Intimfrisur" bringt...🤔

Ja, zumal man ja im Alter eher Haare verliert. Ist gut zu beobachten bei Männern. 😀

Geschrieben
Mein Mann war 36 und ich 53 als wir uns kennenlernten. Wir führen seit 8 Jahren die beste Beziehung die man sich nur wünschen kann, die 17 Jahre Altersunterschied fallen da überhaupt nicht ins Gewicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anne-007:

Du scheinst sehr stark in Klischees zu denken.:smirk:

Ich biete heute zur Feier des Tages an, fünf Frauen über 50 zu rasieren, damit die Quote wieder stimmt. Kurze Nachricht genügt. 

Geschrieben
...mit einer 30-60 Jährigen. Das sagt schon Alles. Einen Kommentar zu den vermeintlich eher nicht rasierten reifen Frauen kann man sich ersparen
Geschrieben
Im höheren Alter pflegt man sich auch weniger, weil einem vieles zu anstrengend wird. Ich zum Beispiel kann mich kaum noch über längere Zeit vorbeugen um mir die Zehennägel zu machen... da läßt man dann eben mal Fünfe gerade sein, sieht ja sowieso keiner in den Schuhen...
Geschrieben
Wo mann kann treffen in der nahe wetterau sex
Geschrieben
Ziemlich viele Klischees, in denen du gefangen bist und dir damit womöglich selbst im Wege stehst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja, zumal man ja im Alter eher Haare verliert. Ist gut zu beobachten bei Männern. 😀

An manchen Stellen verliert man sie, aber dafür wachsen sie woanders neu,  was auch hübsch ist...😀👌

Geschrieben
Ich fand es in jungen Jahren ebenfalls toll, mit älteren Frauen Sex zu haben. Bei mir ging dieser Reiz (grosse Altersdifferenz) mit zunehmenden Alter zurück. Nun bin ich bald 58 und die für mich in Frage kommende Altersklasse geht etwa bis 60 Jahre. Jüngere Damen lehne ich aber sicher nicht ab.
Geschrieben
Lieber TE, wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, stelle ich mir die Frage, ob Du denn selbst überhaupt die Reife hast, um mit den älteren Frauen mitzuhalten …
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Also bis zum ersten Absatz (23-60) dachte ich mir ja noch "Toyboy"
Im zweiten Absatz wurde daraus, der 23 jährige Typ will auf sich aufmerksam machen, weil er auf der Suche nach einer älteren Frau ist, die sich nicht rasiert......

Und jetzt…??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Wir führen seit 8 Jahren die beste Beziehung die man sich nur wünschen kann, die 17 Jahre Altersunterschied fallen da überhaupt nicht ins Gewicht.

Also, kein Haar in der Suppe.😀

Geschrieben
Was fragst du überhaupt hier. Jeder der antwortet, antwortet aus seiner persönlichen Sichtweise. Auch ich natürlich. Das wird dir doch nicht bei der Entscheidungsfindung helfen. Ganz abgesehen von den vielen "Spass Antworten" die du hier bekommst und die von lustig bis verletzend die ganze Bandbreite abdecken. Du weisst doch auf was du stehst. Ne Milf, die im Bett was drauf hat, dich emotional auffängt und versteht, die keine Mutti ist, sondern ne scharfe Schnecke mit Haaren an der 🐌. Soweit ist doch wirklich alles vollkommen iO. für dich. Such dir so eine und werde glücklich. Die jungen Hühner passen halt nicht in dein Frauenbild. Und wenn du in einer echten Beziehung bist, also mit zusammen wohnen, das Leben teilen, dann scheiss einfach auf die Meinung der anderen Leute, was die sagen, was die denken, was die tuscheln. Einzig zu beachten ist, dass für alle die Zeit verstreicht. Du wirst irgendwann noch nicht sooo alt sein, dich noch halbwegs jung fühlen und deine Frau ist dann 20 Jahre älter als du. Mit allen Konsequenzen, die das so mit sich bringt. Das sollte man wirklich in Betracht ziehen. So uns jetzt lese die Meinungen der ganzen 🧠 losen Spinner hier, die noch nicht mal richtige Satze schreiben können.
Geschrieben
Lass es passieren mach dir nicht so ein Kopf darüber wenn ihr beide glücklich seid dann ist es richtig egal was andere sagen
Wo die liebe hinfällt sage ich nur
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mikey28273:

... wie sehr ihr eine Beziehung zwischen einem 23 jährigen und einer 30-60 jährigen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich als Mann von den jüngeren Frauen meist nicht wirklich verstanden werde, ...

Was verstehen diese Frauen nicht? Hatten die älteren Damen mehr Verständnis für Dich? Falls ja, wie waren deren Argumente und vor allem, welche Beziehung strebst Du an? Es kann sich doch nur um Sex handeln  🙄

Geschrieben

Wenn man sich kennt und gerne hat dann ist das Alter eben eine Zahl.

Deine Vorlieben kennst nur du genau, lieber TE.

Mach was daraus!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb heby58:

Frag Macron oder Dr. Sommer!

Dr. Sommer gibt's noch? Hätte ich das mal eher gewusst, da hol ich mir heute gleich ne Bravo 😂

×
×
  • Neu erstellen...