Jump to content

Beziehung zwischen jung und alt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry für mich als Mutter einer 28 jährigen und eines 23 jährigen unvorstellbar ….
ReifeFrau63
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Es gibt durchaus Menschen, Männer wie Frauen, wie z.B. meinen Mann und auch meine Tochter aus erster Ehe, die gar keine Kinder wollen!

Ich weiß  war trotzdem ne Frage an den Threadersteller 🙃

Geschrieben
Die unter 30jährigen kommen mir nicht ins Bett.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es sollte dir eigentlich egal sein...ist es jedoch nicht sonst gäbe es die Frage nicht und mal ernsthaft was erhofft du dir davon? Wen alle jetzt ja schreiben machst du es wen nein lässt du es?

Möglich kann es sein ob es das ist was wird es jällt usw wieder eine andere Sache. Deine Erfahrungen können am Ende ganz anders sein als bei anderen.

Also ich hatte nur ältere Frauen komisch das die alle rassiert waren zumindest Teil. Allerdings da du dowas von dir gibt empfehle ich es dir zu lassen.....wärst fu bereit dafür würdest du nicht fragen.

Ich hatte von 21 bis heute nur ältere Frsuen 10 bis 20 Jahre hab niemanden um Erlaubnis Rat oder ihrer Meinung gefragt genauso wie die Frauen eir haben es einfach getan was sndere sagten und dachten war uns egal. Und auch wens nicht für imner gehalten hat wars gut schön und toll. Aber vorallem richtig weil wir es wollten.
Geschrieben
Es kommt auch auf die Spanne an, wenn ich zum Teil auch hier Paare sehe sie in den 20er er in den 50er ... Alter das könnte deine Tochter sein... Ja 18 volljährig blablabla also für mich hat zu jung ein bitteren Nachgeschmack....
Geschrieben
Vlt fühlen sich ja ein paar Frauen angesprochen und du hast jetzt die Wahl 😉
Nen Tipp,Erfahrungsbericht kann ich dir nicht wirklich geben. Ausser, das Reife/ Lebenserfahrungen doch eine sehr große Rolle spielen, jedenfalls bei mir. Die fängt bei den meisten erst mit 40 an, die einer gestandenen/ Reiferen 😉Frau auch das nötige bieten können (mir).
Gibt aber ganz sicher genügend Frauen die anders sind.
Ich wünsche dir viel Erfolg und einfach machen 😎
Geschrieben

Klar kann eine Beziehung mit Altersunterschied funktionieren! Wenn die Differenz deutlich größer als 10 Jahre ist, braucht es allerdings bei beiden Partnern einiges an Selbstbewusstsein. Mit doofen Blicken, Getuschel und dämlichen Klischees bezüglich finanzieller Situation und Rollenverteilung muss man dann halt leben. Wenn dich und die potentielle Partnerin das nicht stört, mach doch!

 

Geschrieben
Sicher sind solche Beziehungen möglich, ebenso wie zwischen älteren Männern und jungen Frauen. Es müssen sich halt nur die beiden passenden Menschen dazu finden!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karben308:

Wo mann kann treffen in der nahe wetterau sex

Im Sommer nähe Reichelsheim am See zum Fkk und mehr! 

Geschrieben
Ich möchte keinen Lover haben der so alt ist wie mein Kind von 34 Jahren. Ich fand es schon schlimm und habe mich geschämt als mein eigener Vater mit ner Frau ankam die 3 Jahre Jünger war als ich.
Geschrieben
Ich mag jüngere Männer.Aber Du bist mir dann doch zu jung. Denn so wie Du ,möchte ich auch etwas Lebenserfahrung oder sexerfahrung bei einem Mann.
Geschrieben
Jede/r wie er/sie mag. Ich kann mit jungen Männern nichts anfangen. Max. 5 Jahre jünger als ich.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum denkt eigentlich absolut jeder junge Mensch, dass er oder sie weiter und reifer ist, als alle anderen in der gleichen Altersspanne?

Habe Spaß mit den Älteren, aber mach denen nichts mit einer Beziehung vor...
Irgendwann kommt bei dir ein Familienwunsch und dann wirst du sie für die 28-Jährige verlassen, die dir noch Kinder schenken kann.

Nö nicht zwangsläufig 

Im Gegenteil ich habe ne Frau verlassen weil sie Plötzlich mit 40 noch einen Kinderwunsch bekommen hat...der bei mir nicht da war noch nie wird er auch nie sein.....ich wusste schon mit anfang 20 das ich nie im Leben eigene Kinder möchte. 

Geschrieben
In Frankreich gibt es aktuell einen ziemlich prominenten Politiker...
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Auch Frauen können pädophil veranlagt sein.

Du solltest das Wort dringend googeln zumindest dessen Definition 

Wen ne ältere Frau in 23 Jährigen nimmt hat das nix mit pädophil zutun.....

Geschrieben
Wie kommst darauf, daß wir älteren Frauen nicht rasiert sind🤔🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justcoffe:

wenn ich zum Teil auch hier Paare sehe sie in den 20er er in den 50er ... Alter das könnte deine Tochter sein

Nur wenn ich auch mal was mit ihrer Mutter hatte...sonst ist es einfach nur eine junge und knackige Frau für mich 🤷‍♂️

Geschrieben

Altersunterschied...

Intimrasur koppelt sich, meiner Erfahrung nach, so eher nicht ans Lebensalter...

Beziehungen mit größerem Altersunterschied können funktionieren... allerdings ist das eben auch eine Frage individueller Stärken und Sichtweisen...

Geschrieben
Das bleibt jedem selbst überlassen wann und wen er in welchem Alter ficken mag.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mikey28273:

wie sehr ihr eine Beziehung zwischen einem 23 jährigen und einer 30-60 jährigen?

vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Auch Frauen können pädophil veranlagt sein.

Als ich 23 war, fing mein Sohn an zu laufen...und die Frauen zwischen 30-60 Jahren, wären Pädophil, wenn sie etwas mit mir angefangen hätten?🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mikey28273:

Alleine dass reife Frauen meist eher nicht rasiert sind, spricht mich mehr an :)..

Der Schlenker durfte ja nicht fehlen. :clapping:

Mich reizt an der Vorstellung von einer Beziehung mit einem 23-Jährigen rein gar nichts. Für mich wäre es absurd, aber es wird Frauen geben, die das anders einschätzen. 

 

Geschrieben
Also ich bin 52 Jahre alt und lebe mit einer 69 jährigen Frau zusammen und es läuft perfekt
Geschrieben
Die Tatsache, dass du von 28- und 33-jährigen Frauen als „reif“ sprichst, zeigt wie viel du noch zu lernen hast und wie viel du noch nicht verstanden hast 😅😅
PeterHH1961
Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es, völlig losgelöst vom Alter und nur für die beiden relevant😊
Geschrieben
Das ist durchaus möglich. Ich hatte 6 Jahre eine Beziehung mit einem 27 Jahre Jüngeren. Die Initiative ging von ihm aus ( er war 22 , ich 49 und noch verheiratet). Es war eine gute Zeit, wir haben uns gegenseitig gegeben, was wir in dieser Lebensphase brauchten und es ging keineswegs nur um Sex. Da er gerne eine Familie gründen wollte, haben wir uns freundlich getrennt, als er nach dem Studium einen Job 400 km entfernt bekommen hat.
Im TV gibt es öfter Dokus über ungewöhnliche Partnerschaften, darunter auch mit großem Altersunterschied, das kann durchaus funktionieren, wenn man einfach gut zusammen passt auf allen Ebenen.
vor 4 Stunden, schrieb Hexe085:

Das funktioniert nicht

Doch es gibt genug Beispiele, auch seriöse Dokus im TV. und ich selbst hatte 6 Jahre eine Beziehung mit einem 27 Jahre Jüngeren. Er war mit 22 erwachsener und verantwortungsbewusster als manch 40 Jähriger. Und konnte mir das Gefühl geben aufgefangen zu werden, wenn ich mal nicht ständig stark sein will. Mein Exmann, 3 Jahre älter als ich, konnte das in 28 Jahren nicht, weil er 15 Jahre seine Depression verheimlicht hat.

×
×
  • Neu erstellen...