Jump to content

Tattoo Leistengegend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich ich sofort an diesen Witz denken.......

Ein ziemlich tätowierter Seebär liegt im Krankenhaus. Zwei ältere Schwestern reden über ihn: "...und neulich hab' ich ihn gebadet. Sogar auf seinem Penis hat er ein Tattoo! Da steht Rumbalotte drauf." Eine sehr hübsche Lernschwester hört die Unterhaltung und fragt nach: "Was steht auf seinem Teil? Rumbalotte? Wenn ich ihn wasche, dann steht da: Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte!"

PS: Bitte keinen Mund wie hier öfter vorgeschlagen....das wäre schon mehr als plump.

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
Ich hab ein Tattoo in der Leistengegend. Im Laufe der Jahre wird die Haut dünner und das Tattoo verwischt in den Konturen. Ein Nachstechen hat nicht lange "gehalten". Überlege dir gut was du für ein Motiv machst....filigrane Muster sind dann nicht mehr der Burner.
Geschrieben
Meine Tattoos haben eine Bedeutung für MICH und sind nicht gecastet 😉
christoph_
Geschrieben
solange du nicht selbst eine Idee hast solltest du nichts machen
Geschrieben
Schau mal bei Pinterest. Dort kannst du dir Ideen holen oder auf anderen Seiten. Aber es sollte ja was individuelles sein. 😎
schlumpf72
Geschrieben
Pinocchio … und der Penis ist dann die Nase die wächst 😂😂😂😂
Geschrieben
Es ist dir also egal was für ein Blödsinn dann für immer auf deiner Haut ist. Du stehst auf den Schmerz und willst einfach nur eine Tätowierung genau an dieser Stelle. 🤔 Ist mir zu hoch 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb fredinlove:
Ein schöner Schriftzug. Dortmund

"kein Trinkwasser"

Kringelton
Geschrieben
Wenn jemand für dich das Motiv aussuchen soll, wird es nachher an dir aussehen wie falsch geparkt
Geschrieben
"Kein Trinkwasser" als Schriftzug fänd ich passend...
Geschrieben (bearbeitet)

All meine Tattoos sind von mir in der Idee und vom Artist dann mit etwas Änderung umgesetzt worden.

Wo käme ich hin wenn ich mich da nach Ideen von Fremden richten würde. Nicht mal Vorschläge wären da für mich angebracht gewesen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Na wenn du schon fragst - einfach Pennis auf Chinesisch oder sowas... :coffee_happy:. Du musst doch selbst wissen was zu dir passt... gibt halt Sachen die passen nicht zu jedem oder jeder. 

Geschrieben

Tattoos...

Würde ich mir eines stehen lassen, hätte es eine tiefere Bedeutung für mich...

Wenn du keine eigene Inspiration hast, würde ich an deiner Stelle noch warten und in mich gehen...

Geschrieben
Einen Pfeil! 😉
Oder einen Kussmund.
Oder ein Tribal.
Oder eine Anleitung, wie sie richtig blasen soll. Die kann sie dann nebenbei studieren. 😋
Geschrieben
Wenn ein Tattoo dann ein großes anstatt ein paar kleine. Und damit meine ich wirklich groß. Von der Brust über Schulter, Rücken, Bauch, Oberschenkel,Unterschenkel.....Hab da mal nachgefragt. Liegt preislich im Bereich von einem neuen Kleinwagen😅
Geschrieben
Moin! Das klingt nach einem spannenden Projekt. Bei Tätowierungen in so sensiblen Bereichen ist es wichtig, ein Motiv zu wählen, das nicht nur dir persönlich viel bedeutet, sondern auch von einem erfahrenen Tätowierer umgesetzt werden kann, der sich mit der Beschaffenheit dieser speziellen Hautregion auskennt. Hier einige Ideen, über die du nachdenken könntest:

1. **Abstrakte Kunst oder Muster:** Linien, Wellen, geometrische Formen oder Tribal-Muster können sehr gut aussehen und lassen sich leicht an die Körperkonturen anpassen.

2. **Naturmotive:** Pflanzen, Blumen, Bäume oder Landschaftssilhouetten können sehr ästhetisch wirken. Ein bestimmtes Naturmotiv, das dir persönlich viel bedeutet, könnte eine gute Wahl sein.

3. **Tiermotive:** Vom majestätischen Löwen bis hin zum kraftvollen Adler, Tiere können starke persönliche Symbole sein und sich gut in diese Körperregion einfügen.

4. **Mythologische oder symbolische Motive:** Bestimmte Symbole oder mythologische Figuren, die für Stärke, Schutz oder andere Bedeutungen stehen, könnten interessante Optionen sein.

5. **Schriftzüge:** Eine bestimmte Phrase, ein Zitat oder ein Datum, das dir viel bedeutet, kann auch eine gute Wahl sein, solange es ästhetisch gestaltet ist.

6. **Minimalistische Designs:** Manchmal ist weniger mehr. Ein kleines, aber bedeutungsvolles Symbol kann ebenso wirkungsvoll sein.

Wichtig ist, dass du dir bei der Wahl des Motivs wirklich sicher bist und dich nicht übereilst. Bedenke auch, dass die Leistengegend sehr schmerzempfindlich ist und die Haut dort anders altert und sich dehnt als in anderen Bereichen. Daher ist eine sorgfältige Planung und Pflege besonders wichtig.

Sobald du ein paar Ideen hast, empfehle ich dir, mit Tätowierern zu sprechen, die Erfahrung mit Tattoos in dieser speziellen Region haben. Sie können dir helfen, deine Ideen zu verfeinern und sie an die spezifischen Herausforderungen der Leistengegend anzupassen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Du solltest dir ein Motiv selbst aussuchen du trägst es in der Regrl für immer ich finde such ein Motiv sollte gut überlegt sein...ich würde es lassen wen ich andere nach Ideen fragen würde.
Geschrieben
Da solltest deiner Fantasie freien Lauf lassen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Johannes_84:

Moin! Das klingt nach einem spannenden Projekt. Bei Tätowierungen in so sensiblen Bereichen ist es wichtig, ein Motiv zu wählen, das nicht nur dir persönlich viel bedeutet, sondern auch von einem erfahrenen Tätowierer umgesetzt werden kann, der sich mit der Beschaffenheit dieser speziellen Hautregion auskennt. Hier einige Ideen, über die du nachdenken könntest:

1. **Abstrakte Kunst oder Muster:** Linien, Wellen, geometrische Formen oder Tribal-Muster können sehr gut aussehen und lassen sich leicht an die Körperkonturen anpassen.

2. **Naturmotive:** Pflanzen, Blumen, Bäume oder Landschaftssilhouetten können sehr ästhetisch wirken. Ein bestimmtes Naturmotiv, das dir persönlich viel bedeutet, könnte eine gute Wahl sein.

3. **Tiermotive:** Vom majestätischen Löwen bis hin zum kraftvollen Adler, Tiere können starke persönliche Symbole sein und sich gut in diese Körperregion einfügen.

4. **Mythologische oder symbolische Motive:** Bestimmte Symbole oder mythologische Figuren, die für Stärke, Schutz oder andere Bedeutungen stehen, könnten interessante Optionen sein.

5. **Schriftzüge:** Eine bestimmte Phrase, ein Zitat oder ein Datum, das dir viel bedeutet, kann auch eine gute Wahl sein, solange es ästhetisch gestaltet ist.

6. **Minimalistische Designs:** Manchmal ist weniger mehr. Ein kleines, aber bedeutungsvolles Symbol kann ebenso wirkungsvoll sein.

Wichtig ist, dass du dir bei der Wahl des Motivs wirklich sicher bist und dich nicht übereilst. Bedenke auch, dass die Leistengegend sehr schmerzempfindlich ist und die Haut dort anders altert und sich dehnt als in anderen Bereichen. Daher ist eine sorgfältige Planung und Pflege besonders wichtig.

Sobald du ein paar Ideen hast, empfehle ich dir, mit Tätowierern zu sprechen, die Erfahrung mit Tattoos in dieser speziellen Region haben. Sie können dir helfen, deine Ideen zu verfeinern und sie an die spezifischen Herausforderungen der Leistengegend anzupassen.

Den Tätowierer habe ich schon gefunden. Ist ein sauber geführtes Studio mit guten Künstlern. Ich habe mich auch schon zu 90 % entschieden, was es werden soll. Es wird ein Tribal, der in etwa der Hüfte rechts anfangen soll und spitz zulaufend am Penisschaft endet. In das Motiv soll dann das Symbol des Sternzeichens mit eingearbeitet werden. Bei der Farbe würde ich mich beim Tribal für Schwarz und für das Sternzeichen in rot entscheiden. 

vor 2 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Es ist dir also egal was für ein Blödsinn dann für immer auf deiner Haut ist. Du stehst auf den Schmerz und willst einfach nur eine Tätowierung genau an dieser Stelle. 🤔 Ist mir zu hoch 🤷‍♂️.

Nein ist es tatsächlich nicht. Ich suche lediglich "Ideen"! So'n Schwachsinn wie 'nen Pinocchio oder Elefant kommt da nicht hin. Warum dieser Beitrag? Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Seite mit Vorlagen, aus denen man sich was "basteln" kann, was zu einem passt. 

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

All meine Tattoos sind von mir in der Idee und vom Artist dann mit etwas Änderung umgesetzt worden.

Wo käme ich hin wenn ich mich da nach Ideen von Fremden richten würde. Nicht mal Vorschläge wären da für mich angebracht gewesen.

Es geht mir hier ja auch lediglich darum, Ideen zu sammeln, damit ich mir eins selber "zusammenbasteln" kann. Die letztendliche Entscheidung über Aussehen etc fälle ich. Mit einer guten Bekannten habe ich gestern zusammengesessen bei einem Bierchen und haben mal geschaut. 

Wir haben dann ein Motiv gefunden, welches zu 90 % für mich in Frage kommt. Die Änderungen, die mir an dieser Vorlage nicht gefallen, bespreche ich dann mit dem Artist.

vor 2 Stunden, schrieb Kringelton:

Wenn jemand für dich das Motiv aussuchen soll, wird es nachher an dir aussehen wie falsch geparkt

Nicht aussuchen lassen!!! Mein Körper, meine Entscheidung. Wollte lediglich Ideen sammeln. Es wird auf KEINEN Fall ein Pinocchio oder Elefant🙄

Auch Schriftzüge wie : Dort⬇️mund oder Kein Trinkwasser werden es definitiv nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ein Tattoo dann ein großes anstatt ein paar kleine. Und damit meine ich wirklich groß. Von der Brust über Schulter, Rücken, Bauch, Oberschenkel,Unterschenkel.....Hab da mal nachgefragt. Liegt preislich im Bereich von einem neuen Kleinwagen😅

Ich hab meine Tattoos größtenteils in Ost-Asien machen lassen und habe dafür umgerechnet insgesamt mehr als 18.000 Euro ausgegeben. Das Ergebnis hat mich überzeugt und meiner Partnerin gefällt es auch. Meine Partnerin hat auch Tattoos, aber weniger. Sie hat über die Jahre vielleicht 4.500 Euro ausgegeben. Wir lieben Tattoos, achten aber darauf, dass diese in Businesskleidung nicht sichtbar sind und wir planen lange und machen uns sehr viele Gedanken und es dürfen nur Profis an unsere Körper. 

 

×
×
  • Neu erstellen...