Jump to content

Tattoo Leistengegend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Würde wohl bei Pinoccio es Lachen anfangen... 🙈🤷🏼‍♀️

Das wird es auch definitiv NICHT werden😜

vor 3 Stunden, schrieb Inked-Couple23:

Schau mal bei Pinterest. Dort kannst du dir Ideen holen oder auf anderen Seiten. Aber es sollte ja was individuelles sein. 😎

Dort bin ich tatsächlich auch fündig geworden. Ich habe mich gestern mit meiner Bekannten bei einem Bierchen hingesetzt und zusammen haben wir dann mal geschaut. Sie selber hat sich den Venushügel tätowieren lassen und hat auch ein paar andere Tattoos. 

 

Das Grundmotiv wird nach meinen Wünschen dementsprechend auch noch geändert. Es wird aber auch kein Pinocchio oder so'n Blödsinn. Es soll schon eine gewisse Ästhetik haben und vom Gesamtbild eine gewisse erotische Wirkung haben.  Letztendlich wird es wohl ein Tribal, angefangen an der Hüfte, welches am Penisschaft endet. Dort eingearbeitet wird dann das symbolische Sternzeichen. Also eher ein zeitloses Design.

liebhab_er1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Viator:

Moin.

Ich möchte mich in der Leistengegend tätowieren lassen. Das Tattoo sollte dann bis zum Penisansatz reichen. Bin aber noch unentschlossen, was das Motiv anbelangt.

Für Motivideen wäre ich dankbar

Du mußt ja sehr unzufrieden sein mit deinem Körper. das Du denkst Den mit so einem Tattoo aufwerten zu müßen. Wenn sich den ne Frau auf Dich einläßt, dann wird Sie sich sicher nicht für das Tattoo interessieren, sondern für deinen Schwanz. Zumindest wird Sie die Hoffnung haben, das Du dann auczh geschickt damit umgehen kannst.

Dein Ansinnen, dich mit solchen Unwichtigkeiten aufwerten zu wollen, ist aber den wirklich interessanten Frauen dann ein klares Inziez dafür, das Du außer deinem Tattoo für eine FRau kaum was zu bieten hast. Höchstens etwas, das man kaufen kann. kaum etwas, das Dich wohltuhend von den anderen Sexmechanikern unterschiedet.

vor einer Stunde, schrieb Viator:

Es soll schon eine gewisse Ästhetik haben und vom Gesamtbild eine gewisse erotische Wirkung haben.

Auweija - da kann man ja nur lachen. Wie soll ein Tattoo ne erotische Ausstrahlung haben. Ein schöner Schwanz und ne Schöne Musche ja - aber doch ekin Tattoo.

vor einer Stunde, schrieb Viator:

Letztendlich wird es wohl ein Tribal, angefangen an der Hüfte, welches am Penisschaft endet. Dort eingearbeitet wird dann das symbolische Sternzeichen.

Heiligsblechle - Tribal-Tattoos stammen von den indigenen Völkern Polynesiens. Diese Tattoos sind im urspünglichen Sinne alles andere als reiner Körperschmuck, sondern ein Kulturgut, das Geschichten erzählt und Stammeszugehörigkeit ausdrückt.

Also wirklich - schlimmere Verirrungen liest man hier selten.

Geschrieben
Lass es einfach, wenn du es selbst nicht weißt was es werden soll.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du mußt ja sehr unzufrieden sein mit deinem Körper. das Du denkst Den mit so einem Tattoo aufwerten zu müßen. Wenn sich den ne Frau auf Dich einläßt, dann wird Sie sich sicher nicht für das Tattoo interessieren, sondern für deinen Schwanz. Zumindest wird Sie die Hoffnung haben, das Du dann auczh geschickt damit umgehen kannst.

Dein Ansinnen, dich mit solchen Unwichtigkeiten aufwerten zu wollen, ist aber den wirklich interessanten Frauen dann ein klares Inziez dafür, das Du außer deinem Tattoo für eine FRau kaum was zu bieten hast. Höchstens etwas, das man kaufen kann. kaum etwas, das Dich wohltuhend von den anderen Sexmechanikern unterschiedet.

Auweija - da kann man ja nur lachen. Wie soll ein Tattoo ne erotische Ausstrahlung haben. Ein schöner Schwanz und ne Schöne Musche ja - aber doch ekin Tattoo.

Heiligsblechle - Tribal-Tattoos stammen von den indigenen Völkern Polynesiens. Diese Tattoos sind im urspünglichen Sinne alles andere als reiner Körperschmuck, sondern ein Kulturgut, das Geschichten erzählt und Stammeszugehörigkeit ausdrückt.

Also wirklich - schlimmere Verirrungen liest man hier selten.

Um das mal klarzustellen:

 

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, so wie er ist! Das Tattoo soll nicht dazu dienen, eine Frau ins Bett zu kriegen, sondern ist eher schon ein langgehegter Traum von mir! Und, wenn die Frauen, die du datest dich auf deinen "Schwanz" reduzieren, dann tust du mir leid. Ich bin mehr als meine Genitalien. 

 

Woher das Tribal an sich stammt, ist mir ehrlich gesagt sowas von Wumpe, weil es mir einfach gefällt. Ganz gleich, ob du das als "Verirrung" empfindest oder nicht, ist und bleibt es meine alleinige Entscheidung. Dieses Tattoo soll sich lediglich ästhetisch auf meinem Körper einfügen. Zu mehr ist dieses Tattoo nicht gedacht. Es ist einfach nur für MICH, und dient nicht als Dosenöffner!!!

 

Geschrieben
Eine Schlange die deine Schlange frist🤭
liebhab_er1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Viator:

ist und bleibt es meine alleinige Entscheidung. Dieses Tattoo soll sich lediglich ästhetisch auf meinem Körper einfügen. Zu mehr ist dieses Tattoo nicht gedacht. Es ist einfach nur für MICH,

Ja sichr soll auch deine Entscheiduzng bleiben. Fakt ist aber, das zu gerne mit "gefällt mir" war ein langgehegter Wusch ..." argumentiert. Aber es brauhct zuerst ein empfundens Devizit als motivierendes Moment um dann dieses Devizit mit so einem Tattoo aus zu gelichen. Das hat sich in Einzelgesprächen mit tattoowierten immer wieder gezeigt, meißt war es möglich, das ursprüngiche Devizit auf zu decken. Gut DU mußt Dir diese Mühe nicht machen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Du mußt ja sehr unzufrieden sein mit deinem Körper.

Hat er nie gesagt, genauso wenig, wie ich es bin. Und ich bin auch tätowiert. ;) Kein Mensch hat ein Defizit mit seinem Körper, wenn er meint, ihn mit einem Tattoo schmücken zu wollen. Tattoo ist Kunst. Und wenn er damit seinen Körper verzieren möchte, dann ist es doch seine Sache. Du bist völlig Abseits von dem Thema mit deiner Vorverurteilung. Du kennst diesen TE genauso wenig wie du mich kennst oder andere tätowierte hier. Und dennoch urteilst du uns tätowierte ab mit solch einer Aussage. Hast du für den TE einige Motivideen? Wenn nicht, ziehe doch bitte kommentarlos weiter.

 

Lieber TE, ich kenne jemanden der hat sich ein Strichmännchen mit einem Rasenmäher tätowiert (der die Schambehaarung wegrasiert). Die Idee fand ich witzig. ;)

liebhab_er1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Lieber TE, ich kenne jemanden der hat sich ein Strichmännchen mit einem Rasenmäher tätowiert (der die Schambehaarung wegrasiert). Die Idee fand ich witzig. ;)

Es ist mehr als bedauerlich, das Du so leichtfertig mit deiner Funktion umgehst und Dir nicht ansatzweise darüber im Klaren bist, wie weit Du damit deiner gesamtgesellschaftlichen Verantwortung als moderatorin eben NICHT gerecht wirst. Es gibt ausreichend Beitröge in diesem Forum, die negative Entwickluntgen in unserer Gesellschaft begünstigen oder auch mehr. Angefangen von der Haltung mancher Männer Frauen gegenüber. Den aktuellen trend des Tattooverens hier so leichtfertig und 8unreflektiert zu fördern, gehöhrt sichr nicht zu den Aufgaben einer Moderation.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Hat er nie gesagt, genauso wenig, wie ich es bin. Und ich bin auch tätowiert. ;) Kein Mensch hat ein Defizit mit seinem Körper, wenn er meint, ihn mit einem Tattoo schmücken zu wollen. Tattoo ist Kunst. Und wenn er damit seinen Körper verzieren möchte, dann ist es doch seine Sache. Du bist völlig Abseits von dem Thema mit deiner Vorverurteilung. Du kennst diesen TE genauso wenig wie du mich kennst oder andere tätowierte hier. Und dennoch urteilst du uns tätowierte ab mit solch einer Aussage. Hast du für den TE einige Motivideen? Wenn nicht, ziehe doch bitte kommentarlos weiter.

 

Lieber TE, ich kenne jemanden der hat sich ein Strichmännchen mit einem Rasenmäher tätowiert (der die Schambehaarung wegrasiert). Die Idee fand ich witzig. ;)

Danke für die klaren Worte. Ich habe mich tatsächlich für etwas weniger subtiles entschieden. Eher was zeitloses.

Es soll ein Tribal werden, wo das astrologische Sternzeichen mit eingebunden werden soll. In diesem Fall Jungfrau. Nächste Woche habe ich Termin zur Besprechung beim Artist, weil wir die Vorlage meinem Wunsch und Leistengegend anpassen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viator:

Danke für die klaren Worte. Ich habe mich tatsächlich für etwas weniger subtiles entschieden. Eher was zeitloses.

Es soll ein Tribal werden, wo das astrologische Sternzeichen mit eingebunden werden soll. In diesem Fall Jungfrau. Nächste Woche habe ich Termin zur Besprechung beim Artist, weil wir die Vorlage meinem Wunsch und Leistengegend anpassen wollen.

Sehr schön das Du dich für ein Motiv entschieden hast. Da es ein Leben lang bei dir sein wird, solltest Du auch sicher sein es im Alter auch noch gut zu finden. Viel Spaß mit deinem neuen Körperschmuck.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist mehr als bedauerlich, das Du so leichtfertig mit deiner Funktion umgehst und Dir nicht ansatzweise darüber im Klaren bist, wie weit Du damit deiner gesamtgesellschaftlichen Verantwortung als moderatorin eben NICHT gerecht wirst. Es gibt ausreichend Beitröge in diesem Forum, die negative Entwickluntgen in unserer Gesellschaft begünstigen oder auch mehr. Angefangen von der Haltung mancher Männer Frauen gegenüber. Den aktuellen trend des Tattooverens hier so leichtfertig und 8unreflektiert zu fördern, gehöhrt sichr nicht zu den Aufgaben einer Moderation.

Dieser Trend ist kein "Neuer Trend" sondern vielmehr ein alter Hut. Für mich persönlich geht's darum, mir einen Wunsch zu erfüllen, der seit meiner Jugend besteht. Nicht um cool zu sein, sondern weil ich diese Art von Kunst sehr bewundere und schätze. Der einzige primäre körperliche Aspekt besteht darin, dass die eigene Haut (Körper) die Leinwand des Künstlers ist. Damals lag es am Geld, dass ich es mir nicht leisten konnte, oder auch an der Zeit. Deswegen erst jetzt. Die Tattoos sollen niemals als "Dosenöffner" herhalten.

 

Und anders gesprochen sind Tattoos längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und schon ganz normal. Wichtig ist dabei, keine übereilten Entscheidungen zu treffen oder aus den falschen Gründen zum Artist zu gehen. Etwa weil es der Partner gut findet oder einem Gruppenzwang zu folgen. Motive, Körperstellen oder Art und Umfang sind immer subjektiv!

vor 5 Minuten, schrieb Emsman:

Sehr schön das Du dich für ein Motiv entschieden hast. Da es ein Leben lang bei dir sein wird, solltest Du auch sicher sein es im Alter auch noch gut zu finden. Viel Spaß mit deinem neuen Körperschmuck.

Danke. Noch ist es nicht drauf, aber Termin ist gemacht. Und nächste Woche ist dann mit dem Artist Besprechung und Anpassung des Motivs.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Viator:

Für Motivideen wäre ich dankbar

Dassss willste nicht wirklich,  dein Leben in die Hände  anderer  geben,  oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dassss willste nicht wirklich,  dein Leben in die Hände  anderer  geben,  oder?

Deshalb hab ich ja auch von Ideen gesprochen😉

Also ein Pinocchio oder Elefant wird's nicht😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viator:

Deshalb hab ich ja auch von Ideen gesprochen😉

Wenn de keine eigenen hast, lass es sein...schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wenn de keine eigenen hast, lass es sein...schulterzuck 

Ich habe meine Wahl getroffen. Meine Bekannte, selber tätowiert, hat mir beratend zur Seite gestanden. Nächste Woche dann Termin für Anpassung und vornehmen einiger Änderungen an der Vorlage.

Geschrieben

Motive gibt es wie Sand am Meer. Ein Tattoo hast du den Rest deines Lebens. Überlege dir gut was dir gefällt und du dir noch in 30 Jahren ansehen kannst.

Meine erstes Tattoo ist schon 30 Jahre alt und ich hab’s nicht bereut und sehe es immer noch gerne an. 😊 

 

Erzähl mal was es geworben ist, falls es nicht zu intim ist für dich. 

Geschrieben

Das ist der Hauptgrund, weshalb ich (noch) kein Tattoo habe.

Ein Tattoo sollte einen persönlichen Bezug haben. Aktuell denke ich darüber nach, mir den Namen und Geburtstag meiner Tochter und meines Enkelkindes stechen zu lassen.

Geschrieben
Da habe ich eine geile Geschichte: Als ich noch im Rettungsdienst war, haben wir eine Patientin auf die Uro gebracht für eine schnelle Behandlung. Also sollten wir so lange warten und sie dann gleich wieder zurück ins Altersheim bringen. Auf einer Trage lag ein alter Mann, anfangs 90. Ständig kamen Krankenschwestern und auch Ärzte und schauten beim dem Mann unter die Decke und liefen lachend davon. Mein Zivi wurde dann neugierig und hat auch mal unter die Decke geschaut. Kam lachend wieder. Hab ich mir das auch angeschaut. Ein Tatoo unten. Ein Elefant mit großen Ohren und eben dem Rüssel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe mehr als genug Tattoos, aber dass ich mal in einem Chat nach Ideen gefragt hätte ist mir noch nie passiert.
Jedes einzelne Tattoo passt zu mir, meinem Charakter, meinen Überzeugungen, Wünschen, Träumen oder Erinnerungen. Da kann mir keiner "Ideen" liefern.
Allein der Tattookünstler kann meine Vorstellungen zu Bildern verarbeiten.
Geschrieben
Eine tolle bunte Narrenkappe, die aus jedem Hoschen mit ihren Spitzen herausragt und an deren Enden zur Krönung jeweils ein Schellenglöckchen als Piercing angetackert wird. Dann bimmelt's bei jeder Bewegung und signalisiert, dass der Prinz gaaanz nahe und fassbar wird 🤪🔔
Geschrieben

Einen Flaschenzug, der deinen Pillemann...  Ich mein ja nur...;)

Geschrieben

Bild ist im Anhang 

Hey ich hab ein cooles Motiv gepolstert...vielleicht ist das ja was für dich ....

IMG-20240308-WA0006.jpg

HansDampf77
Geschrieben

Ich würde mir dort kein Tattoo stechen lassen, da die Haut dort nicht stabil genug ist und es nach ein paar Jahren nicht mehr gut aussieht. 

vor 6 Stunden, schrieb Resolute:

Bild ist im Anhang 

Hey ich hab ein cooles Motiv gepolstert...vielleicht ist das ja was für dich ....

IMG-20240308-WA0006.jpg

Das könnte aber gefährlich werden, wenn dann Frauen beim Blasen lachen müssen…😂🤣😂😉

Am 7.3.2024 at 18:12, schrieb Viator:

Ich habe meine Wahl getroffen. Meine Bekannte, selber tätowiert, hat mir beratend zur Seite gestanden. Nächste Woche dann Termin für Anpassung und vornehmen einiger Änderungen an der Vorlage.

Wenn deine Bekannte sich auskennt, würde sie Dir davon abraten.

×
×
  • Neu erstellen...