Jump to content

Hand gebrochen


La****

Empfohlener Beitrag

pünktchen777
Geschrieben
hast doch noch eine oder?
Geschrieben
Wenn du nicht grade Saw Teil 11 bis 15 drehen willst würde ich das mit dem rasieren erst mal lassen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pünktchen777:

hast doch noch eine oder?

Bist du beidhändig "gleich gut"?

Geschrieben
Du hast zwei Hände.
Ich hatte letztes Jahr an jeder Hand, mit 3 Monaten Abstand, auch eine Unbeweglichkei. Geht alles.
Geschrieben

Ich wurde mal an der Hand operiert. Ich hab mir dann sogar links schreiben beigebracht. Wenn man will, geht alles

Geschrieben
Jo also mit der Zeit kannst du es dann beidhändig hat auch Vorteile hatte es als Kind mal kann es bis heute ,
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst es sicher auch ein paar Wochen, ohne überleben. Vielleicht erbarmt sich auch ein guter Freund 🤷

bearbeitet von Indigo7719
Geschrieben
leg mal ne Pause ein oder such Dir jemand der Dir hilft....ich wäre froh, wenn bei mir nur die Hand gebrochen wäre
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Oder die vom PFLEGEDIENST 😂
Geschrieben
Was nicht geht einfach mal lassen! Rasieren und wichsen ist nicht wichtig zum überleben.
Geschrieben

Einfach mit dem Rasieren warten bis der Gips weg ist, dauert nur 6 Wochen. Und wenn man unbedingt an sich selbst rum spielen muss so kann man die gesunde Hand noch nehmen.

Geschrieben
Blöd, dass Du als Single nicht besuchbar bist. Sonst hättest Du jetzt die Chance auf persönliche Hilfe
Geschrieben
Was für eine komische Frage, wenn man sich nicht dumm anstellt geht alles.
Elbpiranja
Geschrieben
Das rasieren geht mit rechts oder links. Manchmal musst du eben etwas mehr Zeit einplanen oder die freundliche Nachbarin oder hier eine Date-Anzeige machen. Freundliche Rasierhilfe gesucht. Da wirst du bestimmt Erfolg haben.
Geschrieben
Wenn man will kann ,,Mann‘‘ alles lernen.
Hab mich letztes Jahr verbrannt und beide Hände waren unter anderem eingebunden!
Zum Schluss konnte ich mir sogar selbst die Verbände wechseln.
Kopf hoch und gute Besserung.
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du es gut....Ich hatte mal in beiden Handgelenken ein Trümmerbruch. Da ging erstmal gar nichts ohne Krankenschwester. Egal ob das essen, waschen, pinkeln oder Arsch abputzen war. Ohne Arme, keine Kekse

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Vielleicht doch die Thermoskanne mit angewärmten Hack?
×
×
  • Neu erstellen...