Jump to content

Hand gebrochen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass mir nicht nach Selbstbefriedigung war, hatte ich eine Weile meinen linken Arm in Gips und konnte den auch mangels Kraft kaum alleine anheben. Die Anfangszeit wurden die Achseln eben nicht rasiert. Im Gesicht konnte ich schon immer mit links und rechts rasieren. Wird dann vielleicht nicht soooo akkurat und dauert länger, ist aber kein Bein (Armbruch).
Später habe ich dann einfach den linken Arm mit der rechten Hand hochgehoben und an die Wand gelehnt und tschacka, funktioniert einwandfrei. Inzwischen ist alles wieder i.O. und der Muskelaufbau beginnt auch langsam wieder.
Geschrieben
Echt jetzt 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Largo99:

Hi zusammen,
Ich hab meine Hand gebrochen und jetzt im gips. Jetzt stellen sich mir einige Fragen.
Wie kann ich mich trotzdem richtig rasieren (Intimbereich + achseln etc.).
Selbstbefriedigung mit einer neuen Hand lernen.

Hat da jemand Erfahrungen und würd sie mit mir teilen? Gerne her mit Hilfestellungen.

Wie kann man wegen einer gebrochenen Hand so ein Drama machen... es gibt nichts, auf das man nicht ein paar Wochen verzichten kann... finde es echt amüsant, normale Leute würden sich da um wichtigere Dinge Gedanken machen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
OMG…. Welche Luxusprobleme man doch haben kann
Geschrieben
Es gibt auch Sielzeug für den Mann, schau einfach mal auf den einschlägigen Seiten......
Geschrieben
Ist nicht sowieso immer bei 100 Handwechsel? Es ist immer gut, wenn beide Hände geübt sind 😀
Geschrieben
Mit der "falschen" Hand ist doch ein völlig neues Wichsgefühl.
Geschrieben
Es Mal lassen,bis der Gips wieder ab ist. Und fürs Gesicht..vlt.mal zum.Friseur,Barbier,Kumpel,Freundin..wenn's mit der anderen Hand ,kaum geht.
Geschrieben

Bin damals sogar mit der  frisch gebrochenen Hand noch eigenständig ins Krankenhaus gefahren und als mich die Ärzte fragten wie ich her gekommen bin so, sagte ich bin selbst mit dem Auto gefahren. Und ich habe mir damals überhaupt keine Gedanken gemacht wie ich mich rasieren ode ran mir selbst rum spielen soll. Das einzige was nervte, war das Jucken unter dem Gips. Also eine gebrochene Hand ist überhaupt kein Drama

Geschrieben

Na, hoffentlich kannst du dir mit der anderen Hand wenigstens den Hintern abwischen ‐ das halte ich für sehr viel wichtigere 😅

Geschrieben

Generation 'Nicht überlebensfähig'... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts da eine Hilfe APP ?

bearbeitet von Alois888
der_kleine_Mann
Geschrieben
Die Menschen verdummen mehr und mehr.. bald krigt keienr mehr ne Flasche auf...
Geschrieben
Evtl. mal solange Pause machen mit rasieren o. Chemie bemühen......
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hand brechen, kann passieren.
Wenn du nur mit einer Hand auf die Welt gekommen wärst, könnte ich dein Problem sogar verstehen.
Mit der Hand, mit der du dir den Hintern abputzt, mit der kannst du dir auch einen runter holen.😉
Stellt euch nicht so an.🤣
Geschrieben
zum Glück gibt es Snickers für Linkshänder
Geschrieben
Die Menschheit ist definitiv verloren. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Eiskaltes Händchen - die Lösung schlechthin. Bist du wieder genesen, hättest du dazu eine dritte Hand in petto, solltest du spontan eine benötigen. ;)

Geschrieben
Am besten gehst du zu einem Arzt und bittest um eine Kastration.......Fortpflanzung kommt für dich so nicht in Frage....bitte tu uns den gefallen.....
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit der anderen Hand.....

Ich wprde mir eher Gedanken machen eie ich mir den Arsch abwische
×
×
  • Neu erstellen...