Jump to content

Hand gebrochen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aua...

Gute Besserung vorab...

Hilfestellungen könntest du doch ganz praktisch erhalten...

Die Zugehefrau dürfte dir bei entsprechender Vergütung gar behände Hilfestellungen leisten können...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Ist schon ne ziemlich billige Art nach nem Handjob zu fragen...
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert… ich hab mich einfach nach unten gebeugt und den Lümmel in den eigenen Mund genommen. Bei nachträglichen Rückenschmerzen nimmst Du einfach starke Schmerztabletten… gern geschehen 😂😂😂
IchsucheDich56
Geschrieben
Also ich kann beidhändig mic befriedigen, bei 100 Handwechsel und jetzt Zeit zum Üben! :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
haste keinen baum mit astloch ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Fällt eben wichsen und rasieren ein paar Wochen aus. Wo ist das Problem?

Deutliche aber wahre Worte! 👍🏼

Geschrieben
Man kann beides (Rasieren und SB) auch einfach mal lassen, bis die Hand verheilt ist. Man stirbt nicht davon. Und wenn du eine Anleitung zum onanieren mit Links brauchts, solltest du dich auch besser nicht mit Links rasieren.
Ich beherrsche sogar den fliegenden Handwechsel, wenn ich einen Mann verwöhne ( geht sonst so aufs Handgelenk, wenn der Mann so ewig bespaßt werden muss). Ist das jetzt eine außergewöhnliche Begabung ?
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich wundere mich wie meine Generation alles überlebt hat ohne im Internet für alles Hilfe zu ersuchen. Wünsche Dir aber viel Erfolg bei den Antworten und natürlich gute Besserung
Geschrieben
Wenn du solche Fragen stellen musst .. solltest du es generell sein lassen.....🤦
Geschrieben
Nach Karpaltunnel OP an der linken Hand musste ich als Linkswischer auf rechts umstellen. Ging auch. Onaniere mit der anderen Hand und denke, es ist wer anderes
Geschrieben
gute Besserung
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly49:
Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln und dann wundern sich Männer warum Frau hier gar keine Lust mehr hat ,jemanden kennen zu lernen

Vielleicht kann man es einfach auch locker angehen… und Tschüss

Geschrieben
Die Gefahr ist nicht ohne, nach 4 Wochen besteht ein großes Risiko, dass Mann daran stirbt...6 Wochen ohne "Druckabbau" sind echt gefährlich. Aber irgendwann steht es so hoch, musst nur noch hochziehen und ausspucken ;o))
Geschrieben
Am besten mit einem Bunsenbrenner der geht auch mit der anderen Hand 😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MontegoBay:

Vielleicht kann man es einfach auch locker angehen… und Tschüss

🙋‍♀️

Geschrieben
fick die sofaritze!
Geschrieben
Vorsicht, wenn du die nicht trainierte Hand verwendest, gibt es einen Tennisarm!
Geschrieben
Das mit dem Rasieren lässt Du besser ^^ Das kannst Du wenn unbedingt nötig auch in 6 Wochen wieder praktizieren! Überlebt man soieled!
×
×
  • Neu erstellen...