Jump to content

Eier ( Sack ) in der Hand halten beim Blasen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geht mir auch so dann ist es gleich doppelt so geil !
Geschrieben
Eier massieren, Finger in Po, die Muschi kraulen... Ja, man hat der Frau zwei Hände gegeben znd sie sollte diese auch einsetzen
Geschrieben
Wie war das doch gleich 🤔 schon sehr lange her..... Aber Sackmassieren ist immer gut 😉
Geschrieben
Mein Sack ist meine erogenste Zone. Da darf nicht geknetet, geknebelt oder grob gehändelt werden. Aber genüßliches Züngeln und Saugen an den Nüssen, bringt die Palme zum Ergießen 😀
Geschrieben
Ich fühle am Sack absolut garnichts und finde es eher störend wenn sie beim Lutschen daran herum fummelt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und die Hoden so ?

Die meisten haben nur EIER, so wie sie die gerne nennen.  Hmmm, aber komisch, seit wann lebgen/haben wir EIER?

Sehe das so wie du, Hoden. Die scheinen nur EIER zu legen und haben keine Hoden. EIER, NÜSSE und wie es noch benannt wird, da vergeht einem Jegliche lust.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SunfireX:

Die meisten haben nur EIER, so wie sie die gerne nennen.  Hmmm, aber komisch, seit wann lebgen/haben wir EIER?

Sehe das so wie du, Hoden. Die scheinen nur EIER zu legen und haben keine Hoden. EIER, NÜSSE und wie es noch benannt wird, da vergeht einem Jegliche lust.

Und bei "Hoden" kriegst du Lust? 😉

Geschrieben
Ich hab es lieber wenn sie mir einen bläst und dabei ihren Finger in meinem After rotieren lässt ... herrlich!
Geschrieben
🤷‍♂️keine Erfahrung bisher in blasen lassen, sorry
Geschrieben
Das wichtigste ist bei mir die Eichel. Die muss ausgiebig verwöhnt werden. Gelutscht und gesaugt. Sie muss die Lippen und Zunge spüren. Dann kommt erst der Schwanz …… der Hoden ist nicht nebensächlich aber der ist hinten angestellt, er mag wenn er gestreichelt wird ….. der zieht sich sowieso durch die Erregung zusammen , dann ist es kein Sack mehr 😅
×
×
  • Neu erstellen...