Jump to content

Hand und Nagelfetisch


jasemindwt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann ich Unterschreiben, liebe auch gepflegte Hände bzw Fingernägel. Am liebsten allerdings bei der Massage meines kleinen Freundes und seiner Glocken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jasemindwt:

Ist euch das bekannt ?

Nee, wusste ich noch nicht... 

Geschrieben
Ja, ich mag gepflegte Hände und Nägel auch sehr.
Ich denke, für mich als Hetero ist das einfach etwas was mir gefällt weil es eben feminin ist.
Geschrieben
Als Fetisch würde ich das in meinem Fall nicht bezeichnen. Ich sehe allerdings gepflegte Hände und Nägel ebenfalls gerne... Nägel wenn sie denn echt sind.
Geschrieben
Schöne Nägel und gepflegte Hande können sehr sexy sein. Ein Fetisch ist das bei mir nicht, aber ich kann es nachvollziehen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Fetisch bitte nicht mit Vorliebe verwechseln

Danke für die Info

Geschrieben
Bei mir ist es das Gegenteil. Übertrieben gestylte Fingernägel turnen mich ab. Auf mich wirkt das stillos.
Geschrieben
Sehe es gerne wenn eine Frau das Frenchdesign hat.Allerdings nur weil es schön anzusehen ist,ein fetisch isses nicht.Muss ne Frau auch nicht haben,aber wenn,wirds wohlwollend zur Kenntnis genommen.An den Füßen muss es aber nicht wirklich sein.Da köme ich in Verlegenheit Nachts mit dem Knipser dran zu gehen
Geschrieben (bearbeitet)

#
Kurz und gepflegt müssen die Nägel sein. Lange Fingernägel zeigen deutlich, dass die Frau,  Prostatamassagen ablehnt und nicht mag, ergo sind sie alles andere als erotisch.

bearbeitet von Radreisender-1960
Interpunktionsfehler
Geschrieben
Müssen gepflegt sein und zur Person passen, ganz einfach 😎
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Kurz und gepflegt müssen die Nägel sein. Lange Fingernägel zeigen deutlich, dass die Frau,  Prostatamassagen ablehnt und nicht mag, ergo sind sie alles andere als erotisch.

unsinn für mich 😔

Geschrieben
Ich kenne es so nicht! Wenn, dann ist es Vorlebe bei mir aber kein Fetisch.
Geschrieben

Hmmm ... wenn es für dich schön ist, dann ist es doch vollkommen okay.

Ich allerdings stehe bspw. überhaupt nicht auf absurd lange Fingernägel bei Frauen, schrecken mich eher ab, und angeklebte Fingernägel finde ich sogar extrem gruselig.

Aber jeder Mensch hat halt andere Vorlieben, was ja auch gut so ist. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Hmmm ... wenn es für dich schön ist, dann ist es doch vollkommen okay.

Ich allerdings stehe bspw. überhaupt nicht auf absurd lange Fingernägel bei Frauen, schrecken mich eher ab, und angeklebte Fingernägel finde ich sogar extrem gruselig.

Aber jeder Mensch hat halt andere Vorlieben, was ja auch gut so ist. 💁🏻‍♂️

Also Stil und Niveau sollte es schon haben

Also Stil und Niveauvoll sollte es schon sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jasemindwt:

Also Stil und Niveau sollte es schon haben

Du meinst die Fingernägel und Hände? Falls ja, dann klar, da stimme ich dir schon zu. ich mag ebenfalls gepflegte Hände und das ist tatsächlich auch immer das Erste wo ich bei einer Frau hinschaue. Aber wie gesagt bei absurd langen oder angeklebten Fingernägeln bin ich raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du meinst die Fingernägel und Hände? Falls ja, dann klar, da stimme ich dir schon zu. ich mag ebenfalls gepflegte Hände und das ist tatsächlich auch immer das Erste wo ich bei einer Frau hinschaue. Aber wie gesagt bei absurd langen oder angeklebten Fingernägeln bin ich raus.

ich auch …. Danke

×
×
  • Neu erstellen...