Jump to content

Seid ihr auch im Auto oft so geil, dass ihr eine Gänsehaut bekommt?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr 🤣
PS.: KUKUCK :-D :-D :-D
Geschrieben
Sexsüchtig-6603. regelmäßig!!!! Nicht messen! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finds geil, am Tag im Auto (mit abgedunkelte Scheiben) auf einen vollen Parkplatz wenn jeder Einkauf, Sex zu Haben🔥🔥🔥
Geschrieben
Fand’s immer geil wenn mir als Beifahrer beim fahren in der City der Schwanz gewixt & gelutscht wurde
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf das Auto an, in der Familienkutsche eher nicht. Ausser wir biegen ohne Kinder mal in einen stillen, einsamen Weg ab. Im Tracktool fast immer, es ist hart, laut, vibriert und es ist schnell und direkt. Da stellen sich schon die Haare auf.

Aber das ist eher nichts Sexuelles.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 11:07, schrieb ICKE-1968:

ICKE RADEL

in Berlin würde ich auch nicht Autofahren :-)

In der Tat geht es mir aber immer so, dass ich radeln geiler finde und da mehr angemacht bin als auf einem Autositz. Und ja: ich fahre MIT einem Fahrradsattel!

Geschrieben

Ich kriege im Auto immer ne gänsehaut, wenn ich sehe, wie schlecht die meisten fahren

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 11:24, schrieb Romeo-1980:

So eine geile Frau hätte ich auch gerne im Auto !!

Träumen kannst ja😜

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 10:39, schrieb PaaroffeneSie:

Ich bekomme im Auto immer eine Gänsehaut, vor lauter Geilheit.  Meinem Mann gefällt das sehr. 

 

Ist das bei euch auch so?

Gefällt es euch auch?

Viele Grüße

IMG_20220726_132753_edit_1985845824971978.jpg

Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern...Führerschein mit 18 bekommen und das erste mal Papas Auto gefahren...hab beim beschleunigen doch glatt nen Ständer bekommen und mich übelst über mich selbst kaputt gelacht. :clapping:

Geschrieben
Gänsehhaut ab 200km/h aber so richtig geil werde ich erst ab 280km/h. Alles andere ist Vorspiel. ✌🏻
Geschrieben

Nur selten. Dann auch nur , wenn ich im Stau stehe und dringend auf Toilette muss:D

Geschrieben
Hatte ich auch schon und musste anhalten 😉
Audiophiler
Geschrieben

Gänsehaut im Auto? Dann ist die Heizung wieder nicht entlüftet....!

Früher hatte mir mal eine süße mit den Füßen die Windschutzscheibe aus dem Rahmen gedrückt, eine andere beim Orgasmus auf den Beifahrersitz gepieselt.

 

Wisst Ihr wie schwer es ist einen passenden Sitz mit orig. Polstern zu bekommen, der beim Unfall heil geblieben ist und nicht nach Polen exportiert wird??

Nie wieder im Auto - es gibt Urinmischungen, die stinken wochenlang und locken jeden Hirsch an!!!

 

Homer Simpson.jpg

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 10:53, schrieb Imperatorin:

Vielleicht hast du ja einen Autofetisch von dem du nichts weißt.
Nein, bei mir ist das nicht so.

😅👌

Am 6.3.2024 at 10:53, schrieb Imperatorin:

Vielleicht hast du ja einen Autofetisch von dem du nichts weißt.
Nein, bei mir ist das nicht so.

😅👌

Wenn ich im Auto eine Gänsehaut bekomme, dann meist nur weil ich durch einen ausscherenden LKW von 200 auf 80 ausgebremst werde 😉😅

Am 6.3.2024 at 10:53, schrieb Imperatorin:

Vielleicht hast du ja einen Autofetisch von dem du nichts weißt.
Nein, bei mir ist das nicht so.

😅👌

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme nach dem Motorradfahren immer einen Seitenständer. 

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 10:58, schrieb Möbelbauer:

 

×
×
  • Neu erstellen...