Jump to content

Gänsehaut bei Analsex?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Gänsehaut bedeutet das es dich an macht schon. Ich würd dir vorher sicher schon beim lecken deines Arsches nen Erpelparker beschaffen :-P Sieht verdammt lecker aus!
Geschrieben
Ich habe das noch nicht erlebt. Kann es mir auch als Mann toll vorstellen, wenn er merkt, dass du Gänsehaut bekommst und es dir gefällt.
Geschrieben
Kenne ich nicht, aber wenn dich das emotional so mitreißt ist das doch toll, genieße es einfach.
Geschrieben
In Deine geile Kist würde ich meinen kleinen 21x6cm Kolben all zu gern nicht nur einmal reinhören
Geschrieben

Ja ich weiß das es das gibt. Weil ich es auch mehrere Jahre erleben durfte. Meine Freundin war so. Am liebsten genossen wir es im Doggi style. Natürlich waren auch die  berührungen  Ausschlaggebend. Ja ich habe diese Gänsehaut erlebt. 

vor 21 Minuten, schrieb angie888:

Eher vor Angst.....das was reißt..oder das es weh tut

Du musst davor wirklich keine Angst haben. 😂

Geschrieben
ich bekomme gänsehaut, wenn mir kalt ist. wenn du gänsehaut beim av hast, ist mir das egal
Geschrieben
Es ist nicht nur die Gänsehaut, es ist eben ein Wahnsinnsgefühl.
Geschrieben
Gänsehaut haben meine Frauen nicht wenn ich in sie hinten eindringe - aber sie genießen es trotzdem.
Geschrieben
Ich finde es auch geil, wenn mein Gegenüber in mich eindringt. 🥰🙏🏻💞🔥🍀💝 Jedoch bekomme ich dabei keine Gänsehaut... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gänsehaut ist ja nicht immer was schlechtes ☺️ von daher ist es schon eher in die richtung geil
Geschrieben

ja  bekomme ich auch vor geilheit wenn ich gefickt werde   wenn er bis zum anschlag in meinem heissen fickloch steckt und einen augenblick inne hält  mmhh einfach herrlich

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Wenn dies passiert dann stimmt halt alles ….. 👍
Geschrieben
Ich hab eher Gänsehaut wenn mir kalt is oder Frau die richtige Stelle zur rechten Zeit berührt,und damit meine ich nich die Genitalien.
Geschrieben
Ich bekomme auch eine Gänsehaut, wenn „er“ ihn mir hinten einführt. Aber bestimmt aus anderen Gründen als du 😂
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb nPierre:
Ich bekomme auch eine Gänsehaut, wenn „er“ ihn mir hinten einführt. Aber bestimmt aus anderen Gründen als du 😂

Wieso ist das ein anderer grund ... Erregung so stark das dein Körper es zeugt ist doch dabei egal wer sie verursacht

×
×
  • Neu erstellen...