Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?


El****

Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
Geschrieben
Wenn Frau es gut kann. Immer her damit
Geschrieben
Das Gefühl ist unbeschreiblich 😳😳 Frauen lieben es ja auch oder nicht
Geschrieben
Das Blasen ist meiner Meinung nach überschätzt.
Ein steifer Schwanz fühlt sich in einer heißen Muschi doch immer noch am wohlsten!
Meiner jedenfalls :-)
Geschrieben
Super Möglichkeit ihn vor dem Sex hart zu machen , fühlt sich einfach besser an als nur mit den Händen
Geschrieben

Oralsex ist der beste Sex. Jederzeit würde ich Oralsex, am besten 69er, einer Penetration vorziehen.

Auch der Orgasmus im Mund ist viel intensiver.

Geschrieben

Muss ich nicht unbedingt haben, lass es meiner Frau zur Liebe über mich ergehen. Sie steht da drauf🤷‍♂️🤣

Geschrieben
Wenn die Frau es mit Hingabe tut, ist es wie mit dem Lecken bei euch. Ein ganz besonderes Gefühl eben
Geschrieben
Es ist tatsächlich ein anderes Gefühl und noch eine andere, zusätzliche Form von Intimität. Aber am Ende des Tages schlafe ich am liebsten mit der Frau. Das hat für mich einfach mehr Nähe.
Geschrieben
Das Gefühl ist ein anderes wenn sie "Ihn" mit Hand und Mund verwöhnt, und wenn man dabei noch Augenkontakt hat, ist das blasen einfach besser😉😏
Geschrieben
Ich steh tatsächlich nicht so drauf
Geschrieben
Am liebsten in der 69er aber dennoch wird von mir das Vögeln vorgezogen.
Geschrieben
Es ist eine Mischung aus Dominanz, Vertrauen, und Hingabe.
Genauso, wie umgekehrt.
Ich sehe ihr gern in die Augen, wenn sie so nach oben schaut, umgekehrt sehe ich gern nach oben um zu sehen, wie sich ihr Körper vor Lust windet.
×
×
  • Neu erstellen...