Jump to content

Seid ihr auch im Auto oft so geil, dass ihr eine Gänsehaut bekommt?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert mir nur im Trecker:-))))
Geschrieben
Wenn ich geil bin , machen mir Berührung gänsehaut....egal wo ich mich gerade aufhalte.....im auto spiele ich dann mit meiner beckenbodenmuskulatur und genieße es .....mein Partner bekommt davon nix mit , weil er seine Konzentration auf das Autofahren zu lenken hat ....
Geschrieben
Nein. Obwohl, mich macht Autofahren manchmal geil, kommt auf das jeweilige Auto an. 🚙
Geschrieben
Hy

Ja ich kenn das , willst du mir schreiben und wir fahren zusammen 💋💋💋
Geschrieben

Gänsehaut bekomme ich höchstens nur vor Wut, wenn z.B. wieder mal so ein Idiot den Sicherheitsabstand nicht einhält und zu dicht auffährt.

Geschrieben
Ich bekomme nur im Winter Gänsehaut im Auto, allerdings nicht vor Geilheit, sondern weil mir kalt ist. Sitzheizung an und die Gänsehaut ist weg… 😉
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Wenn ich geil bin , machen mir Berührung gänsehaut....egal wo ich mich gerade aufhalte.....im auto spiele ich dann mit meiner beckenbodenmuskulatur und genieße es .....mein Partner bekommt davon
nix mit , weil er seine Konzentration auf das Autofahren zu lenken hat ....
PS.: FEIN FEIN :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Nein, passiert mir nur beim Skateboard fahren. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Möbelbauer:

Wir sind eine 4 Männergruppe alle Südländer meldet euch mal, wir wollen deine H……

Hahahahahaha… was fahrt Ihr denn für Autos Jungs 🤣😂🤣😂😂  

vor 13 Minuten, schrieb raffi63:

Hy

Ja ich kenn das , willst du mir schreiben und wir fahren zusammen 💋💋💋

Schließ Dich doch den 4 Südländern an 

vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das WildlederInterieur meines Opel Kapitän macht mich immer so wuschig, dass ich bei absichtsvollen Aussichtsfahrten mit meinem Penis lenke, während ich mir bei einer Tüte Chips die Eier kraule und mir die nächste HitchhikerBïatçh per offiziellen Heruntergelassene-Hosen-und Seitenfenster-CatCalling-Beschluss vom örtlichen SexGericht für wilde Penetrationsfestspiele auf der leopardenfell-bemusterten Rückbank unter'm Traumfänger anlache!

Funktioniert die Heizung? 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb HexHex52:

Mach ich ☺️

Er ist bestimmt etwas jünger wie du ?

Geschrieben
Huch 😬 ich bin auf Igno. Ihr anderen alle auch?
Geschrieben
Ich werde immer gänsehautgeil, wenn ich ein paar Kisten von der Überholspur wegfegen kann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Huch 😬 ich bin auf Igno. Ihr anderen alle auch?

Ich (noch) nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Huch 😬 ich bin auf Igno. Ihr anderen alle auch?

Ja. 😜

Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Huch 😬 ich bin auf Igno. Ihr anderen alle auch?
PS.. NEE ICKE NICHT .. NOCH NICHT .. HAB ABER OCH NOCH NICHT GESCHAUT :-D :-D :-D ....
BEI MIR UFF IGNO SIND VIELE AUFFÄLLIGE :-D :-D :-D
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist das ein "wild onanierend durch die Wohnung lauf'" Thread?
CypherState
Geschrieben
Ja das passiert mit auch oft...dann muss ich anhalten, den ADAC rufen und mich abschleppen lassen, denn es macht mich sooo wuschig und habe Gänsehaut, das PETA mich unter Naturschutz setzt..🤷🏻
Geschrieben
Ja wenn ich meinen 911 Porsche anlasse, die Vibration des Motors durch meinen Körper jagt... 😂
Nee ernsthaft fällt das ganze dann unter das Thema Autoerotik? 🤔
Geschrieben
Ich werde auch im geil im Auto und bekomme gänsehaut dann halt ich auf einem Parkplatz oder Feldweg an wenn meine Frau da bei ist bläst sie oder ficke sie wenn ich alleine bin wichse ich
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaaroffeneSie:

Ich bekomme im Auto immer eine Gänsehaut, vor lauter Geilheit

Meine Sex-Gespielin war auch so. Sie musste sich schon auf der Fahrt zum Club oder einem geilen Stundenhotel von mir fingern lassen oder sich mit mir "befassen" obwohl wir nicht ganz jung waren. Wat mut dat mut. 

Geschrieben
🤔 Nö. Gänsehaut würde ich da bekommen wenn ich zu schnell fahren würde. Auch ist meine Konzentration mehr auf der Fahrbahn gerichtet als das ich "geil" werden könnte.
Geschrieben

Wenn ich im Auto ne Gänsehaut bekomme.....

...dann hab ich vergessen die Sitzheizung einzuschalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Muse1969:

Funktioniert die Heizung? 

Ja, ich habe einen kleinen KarbidOfen im CD-Wichsler, der auf Basis der Verfoierung von SauerampferSchnaps arbeitet!
Interesse an einer AbSpritztour‽ 💪🏼☺️

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja. 😜

🤜🤛 Hey Bro 👊 😎 🤣😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...