Jump to content

Seid ihr auch im Auto oft so geil, dass ihr eine Gänsehaut bekommt?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb besamer78:

Im Zweifel rechts ein und geilheit abbauen.

In welchem Kaff fährst Du denn Auto? Hier suchst Du erst einmal 20 Minuten einen Parkplatz. :clapping:

Zum Thema: nein, kenne ich nicht. Wenn ich bei der Fahrt aus dem Fenster schaue, sehe ich überwiegend unattraktive, schlecht gekleidete Menschen. 

Geschrieben

Gänsehaut bekomme ich persönlich, wenn ein 21 jähriges Mädchen solche Inhalte teilt 

Geschrieben
Wenn ich son Scheiss les frierts mich.
Geschrieben
neben dir im auto würde ich wohl sicher auch gänsehaut bekommen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PaaroffeneSie:

Ist das bei Euch auch so?

Nein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Möbelbauer:

Wir sind eine 4 Männergruppe alle Südländer meldet euch mal, wir wollen deine H……

Los ran da liebe Männer. Da wollen welche ihre Gruppe vergrößern. 🙄🙄🙄

Geschrieben
ja das kenn ich., deswegen fahre ich immer sehr schnell über Feldwege und Kopfsteinpflaster...
Geschrieben
Im Auto konzentriere ich mich auf den STRASSENverkehr.
Und nein… da werde ich dann nicht geil.
Da gehört bei mir schon mehr dazu … als Staus, Baustellen und Hubkonzerte …
Geschrieben
Ich immer im Sommer am schlimmsten treib es gerne im am Auto
Geschrieben
Es kommt vor, dass ich im Auto orgasmusähnliche Gefühle habe. Das hat aber nichts mit Sex zu tun.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was habt ihr nur immer mit Euren Autos gerade... ? Und was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust? Ich hoffe mal, Du bist nicht die Fahrerin, dann solltest Du auf den Verkehr achten, alsp auf die anderen Autos und Straßenschilder etc...

Weil mein Fahrrad kein Fenster zum rausschauen hat ;)

Im Auto ist man eben unter sich, recht intim und kann machen was man will. Das geht im ÖPNV nicht. Ist es inzwischen verwerflich, mit dem Auto zu fahren?

Geschrieben

Das ist bei mir ganz genau so!

Nur feucht werde ich von ganz alleine, ohne Tuch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du schaust aus dem Fenster, siehst wie auch immer irgendwelche Punkte (klingt sehr ungesund) und davon kriegst du fast 'nen Orgasmus - ich wünschte man bräuchte hier nicht immer jeden Mist erfahren. Seufz.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
PS.. NÖ ... ICKE RADEL :-D ... ALLEN DIE IHM AUTO GEIL SIND VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben

Hallo PaaroffeneSie,

nein, ich kann beim Autofahren zwar an Sex denken und dabei auch feucht werden, aber normalerweise denke ich an andere Sachen als Sex... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Mit 21 ist das noch ne verständliche Reaktion. Wenn Du den Führerschein Mal länger hast und eventuell auch Kinder beförderst, legt sich das. Genieß‘ es!
Ihr scheint es ja sehr nötig zu haben, auf Euer Profil zu locken. Feuchttuch hin/Feuchttuch her.

 

Richtig ich kuckte auch kurz auf das Profil.

Ich hatte als ich jung war auch eine Freundin mit einem gewissen Faible für Sex im Auto. Auch während der Fährt kam Sie dabei auf geile Gedanken und belies es nicht nur dabei. 😎

Geschrieben
Der Tag ist gerettet - danke dafür
Geschrieben
Also wenn ich im Auto sitze konzentriere ich mich aufs fahren🤷Da habe ich echt andere Sorgen 😅🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Du hast einen eigenen Fahrer? Bist Du ein hohes Tier in irgendeiner Branche?

Ausbildungsmäßig bin ich gezwungen, auf der Beifahrerseite zu sitzen, es sei denn, ich habe einen Kollegen dabei der die gleiche Ausbildung hat, dann darf ich auch mal an das Lenkrad. Und gerade wenn es mit SoSi durch die Stadt geht, kommt öfters mal das kalte Grausen.

Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, wenn es bei mir so wäre, dann würde ich mir etwas Sorgen um mich machen...🫢
×
×
  • Neu erstellen...