Jump to content

Sex unter Freunden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hy,

also ich könnte gut mal eure Meinung gebrauchen.

Folgendes, war am Freitag Abend bei einer Freundin, damit sie hauptsächlich auch jemanden zum Reden hat. Sie ist in jemanden verliebt, mit dem es aber auch nicht gerade so läuft, wie man es sich es eigentlich wünscht.(Schläft wohl möglich selbst mit anderen Frauen)

Wir haben an dem ein bisschen was getrunken, gelacht und ich sie versucht zu trösten, sexuell finden wir uns schon einige Jahre anziehend. Hab bei geschlafen zusammen auf der Couch. Als ich aufwachte, fing ich an sie zu streicheln auch im Intimbereich, sie drehte sich rum, dann streichelte ich sie von hinten weiter,fing an sie zu küssen und hab die Torte angestochen, sie schlug aber meine Hände weg und ich sollte aufhören sie zu küssen.

Ich brach das ganze komplett ab und sagte ihr, ,, sorry, aber so wird das nix"und sie darauf, ,, merkst du was"?! Rein stecken, raus ziehen, ohne Berührungen, Küsse und Leidenschaft..., solche 0815 Nummern sind ganz und gar nicht mein Ding, ich mach keine halben Sachen 🤷‍♂️. Was meint ihr dazu, hab ich richtig gehandelt, oder hättet ihr einfach ganz egoistisch weiter gemacht? 

Geschrieben
Dann nimm es als das was es war Frerundschaftlich
Geschrieben
Bei Freunden hätte ich so eine Aktion nie gestartet, zumal das auch in dieser Situation total unpassend ist. Naja, falls es überhaupt wirklich so war....
Geschrieben
Ihr verhalten sagt doch aus dass du alles richtig gemacht hast.....also nur weiter so:-((((((
Geschrieben
Sorry, aber Schneewittchen ist auch eine schöne Geschichte. Und wenn Deine Geschichte wahr sein sollte, was ich bezweifle, dann bist Du unaufgefordert in ihren Freiraum eingedrungen und hast ihr Vertrauen missbraucht.
Geschrieben
Hallo Du ja du hast Richtig gehandelt weil das hätte vielleicht das Kaputtgemacht was euch aufrecht erhält. Und mit Halbe Sache habe ich so verstanden, das sie schon Lust gehabt hätte aber nicht rein raus fertig weil das würde auch bei mir nicht gehen. Versuche raus zu finden was sie mag und was ihr wünsche sind. Erst dann kannst du und sie entscheiden was ihr beide wirklich möchtet. Ich habe es so gesehen das sie keine Schnelle Nummer möchte. Kann aber sein das ich es Falsch sehe
Geschrieben

Sicher das es nicht nur ein Traum war?

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich an Sex unter Freunden grundsätzlich nichts schlimmes sehe, so lange dieser eben auch von beiden gewollt ist, finde ich das schon ein wenig komisch, was ich da gelesen habe. 

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

„ … und hab die Torte angestochen“ 🙈
Da war ich raus.

Genau das sind auch meine Gedankengänge gewesen, so rede ich auch nicht über Freunde.

Geschrieben

Bei solchen Geschichten weiss ich nie, war das jetzt  ein Traum oder Realität . Darum werd ich mich lieber zu keinem entsprechenden Kommentar hinreissen lassen.

Geschrieben
Wie viel Wahrheit steckt wohl in dieser Erzählung. War da nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens?
Geschrieben

Ich habe noch nie mit einer Freundin so etwas praktiziert, obwohl ich mich schon mehrfach in einer ähnlichen Situation befunden habe. Trotzdem ich sie wirklich wirklich sehr attraktiv fand habe ich davon Abstand gehalten und sie nur rein platonisch getröstet. Unter Freunden sollte man sich vertrauen können, zumal du schreibst, dass sie in einen anderen verliebt ist. Ich würde die Freundschaft von meiner Seite aus beenden, sofern ein Freund eine solche Situation ausnutzen würde. Unter Freunden ist eine solche Situation für mich ein NOGO und das bleibt auch so!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde es übergriffig eine angebliche Freundin im Schlaf anzufassen um Sex zu haben, egal, wie sie im Nachhinein reagiert hat. Noch dazu wissend, dass sie unglücklich in jemand anderen verliebt ist. Es zeigt, dass du keinen Respekt hast. Das hat auch mal ein Typ bei mir versucht - ich hab ihn nie wieder eingeladen, das war's gewesen. Und nein, er durfte mich nicht "anstechen", was für eine entwürdigende Formulierung.

Danke, dass du das bereits geschrieben hast. Als ich mir das durchgelesen habe dachte ich dasselbe und wollte es unbedingt kommentieren. Deshalb nehm ich das als Anlass, die gleiche Aussage nochmal in einem Kommentar zu bestätigen. :-)

Geschrieben
Träum weiter......😉
Geschrieben

Du solltest aufhören,  deine Träume für Realität zu halten....schulterzuck 

Geschrieben

 

Was eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, Egoismus und Torten zum anstechen. 

Ich denke, da weiß keiner, was Liebe oder Freundschaft überhaupt ist und weder was ganze noch halbe Sachen sind. 

 

Geschrieben
Also das sind 2 Baustellen die eine ihr findet euch anziehen sexuelle und sie ist einem andern hinterher der aber mit anderen schläft ? Stört es sie gewaltig oder nimmt sie eine offene Beziehung in Kauf und wird glücklich oder nicht erledigt sich der Punkt wenn sie sich darüber im Klaren ist . Was zwischen euch ist sollte man dann angehen um den Respekt ihr gegenüber zu wahren
×
×
  • Neu erstellen...