Jump to content

Sex unter Freunden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann und auch Frau sollten niemals nicht mit guten Freunden nach Jahren der Freundschaft im Suff anfangen sexuelle Fummeleien oder mehr zu versuchen. Das zerstört die besten Freundschaften. Und ein NEIN ist und bleibt immer ein NEIN. Das Vorgehen erfüllt den Tatbestand der ***igung.

Sicher kann man sich langsam aus einer Freundschaft näherkommen und zusammen zu dem Entschluß kommen, daß man aus der Freundschaft eine sexuelle Beziehung oder mehr macht. Das hat aber nix mit dem Beschriebenen zu tun und gründet immer auf beiderseitiger Zustimmung

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu, hab ich richtig gehandelt, oder hättet ihr einfach ganz egoistisch weiter gemacht? 

Weder hast du richtig gehandelt, da war schon der Ansatz grundverkehrt und auf keinen Fall solltest du da weitermachen.

Ich hätte erst garnicht angefangen..

Geschrieben
So einen Dreck kann man wohl nur anonym schreiben! :-((
Geschrieben
Schade wenn der Wecker klingelt.....und die latte steht .....für die nächste Nacht bessere träume wünsche ich dir !
Romantik-Hanno
Geschrieben
Jetzt kann ich mir vorstellen, warum du anonym schreibst ......
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Schade wenn der Wecker klingelt.....und die latte steht .....für die nächste Nacht bessere träume wünsche ich dir !
PS.. WÜNSCH ICKE IHM MIT :-D :-D :-D
Geschrieben
Ein " Tortenanstecher" fragt nach Egoismus...?
Guter-Mann
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und hab die Torte angestochen,

Wieso fällt mir da der Begriff "Tortenarsch" ein? 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu, hab ich richtig gehandelt, oder hättet ihr einfach ganz egoistisch weiter gemacht? 

Klarer Fall - Du hast die einfachsten Signale übersehen. In deinen Ausführungen ist nicht angegeben, das Sie in irgend einer Weise aktiv geworden wäre. So sind es lediglich Behauptungen von Dir, das Ihr euch schon seit Jahren sexuell anziehend findet. Du bist einfach nur ein Egoist, der sich selbstbedienen wollte. Richtitg wäre gewesen Du hättest deine Finger von Uhr gelassen.

Immerhin - wenn deine Behauptung zutreffen würde, das Ihr euch BEide sexuell anziehend findet, dann wäre Sie in dein gegrabsche (anders kann man das in diesem Fall nicht nennen) eingestigen und hätte mitgemacht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu, hab ich richtig gehandelt, oder hättet ihr einfach ganz egoistisch weiter gemacht? 

Das hat nix mit egoistisch zu tun.

Sie hat NEIN! gesagt.

Weiterzumachen wäre mal von strafrechtlichen Konsequenzen abgesehen, abgrundtief dämlich, vollkommen indiskutabel gewesen.

 

Ich werd's sowieso nie verstehen, warum Männchen Befriedigung dabei verspüren, eine Frau gegen ihren Willen anzugrabschen.

Wie arm, bemitleidenswert, was für eine extrem traurige Gestalt muss so ein Wesen wohl sein?

Wie verzeifelt, geistig unterentwickelt?

 

Ich finde ohnehin, dass man sich's extrem, extrem, extrem gut überlegen sollte, mit Freunden was anzufangen.

Lieber Finger weg von Freunden, ausser man möchte mehr.

 

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen!!!

Ich bin absolut ein Befürworter einer Freundschaft Plus.

Für mich neben Beziehung, Affäre, die einzige sexuelle 2er Konstellation, die vorstellbar ist.

Aber da sollte man- naja "das Pferd von hinten aufzäumen".

Aus gemeinsamen Sex entwickelt sich eine Freundschaft weiter.

Nicht nur poppen, sondern auch mal etwas Freizeit so zusammen verbringen.

Wobei erstmal Sex eine vorrangige Rolle spielen sollte- und wahrscheinlich auch wird, wenn man sich kennenlernen möchte.

Gemeinsam Erotik, Sex, Intimität, Nähe genießen und sich da im besten Fall eine Freundschaft draus entwickeln lassen.

Keinesfalls umgekehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

No-Means-No...

Ich wäre in der Situation,  wie du sie beschrieben hast, erst gar nicht so weit gegangen...

Sie ist eine Freundin, die dir ihr Herz ausschüttet und du hast nichts besseres zu tun, als sie sexuell zu bedrängen - so zumindest liest es sich bei kritischem Blick...

Ihre Signale, dass sie nicht einverstanden ist, sollten somit ja keine Fragen offen lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Genau deshalb schlaf ich nicht gern woanders und hab auch nicht gern jemanden da... Ist mir schon mal passiert und das ist SO schlimm, beim ersten Aufwachen das für wenige Sekunden vielleicht noch sogar noch schön zu finden (!) und plötzlich zu merken, dass man benutzt wird. Ich hab mich danach so dreckig gefühlt, weil meinem Körper die ersten Berührungen im Halbschlaf gefielen und ich nicht sofort wach und beweglich war, um "nein" sagen und mich abwenden zu können. Ich hab mich gefühlt als würde mein eigener Körper mich hintergehen bis mein Hirn realisieren konnte, was da gerade mit wem und warum passiert. Du hast absolut nichts richtig gemacht in der Situation. Selbst wenn es eine Fantasie ist, gehört da schon eine Triggerwarnung zu, denn es geht hier um sexuellen Missbrauch und was dir durch den Kopf ging ist widerwärtig. Nein, du machst keine halben Sachen, du willst Nägel mit Köpfen, wenn du die Gelegenheit dazu witterst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Sie schläft, Du machst Dich an sie ran, als sie wach wird und merkt, was da gerade passiert, stösst sie Dich weg - also war es auch GEGEN ihren Willen und nicht in ihrem Sinne

Ich verstehe es so, als wollte sie nur nicht angefasst und gestreichelt werden...in ihr war er ja scheinbar schon, demnach wäre der Verkehr wohl für sie in Ordnung gewesen.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

fing ich an sie zu streicheln auch im Intimbereich, sie drehte sich rum, dann streichelte ich sie von hinten weiter,fing an sie zu küssen und hab die Torte angestochen, sie schlug aber meine Hände weg und ich sollte aufhören sie zu küssen

🤷‍♂️

Wurde im Nachhinein darüber gesprochen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu,

Ich bin ziemlich froh, dass ich Freunde mit einem anderen Sprachgebrauch habe, die darüber hinaus meinen Liebeskummer nicht dafür nutzen, irgendwelche Torten anzustechen, um im Anschluss niveaulose Threads auf poppen zu eröffnen. Das meine ich dazu. 

Geschrieben

Ganz ehrlich,..... ?

Ohne Worte,...... Tzzzzz

Da ist aber echt Fremdschämen angesagt !!!

Geschrieben
manoman, wie alt bist du? 🤪
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu, hab ich richtig gehandelt, oder hättet ihr einfach ganz egoistisch weiter gemacht? 

😳 🤬Der Anfang war schon falsch, was deine Freundin Dir KLAR zu verstehen gab!!! 
 

Das Du deine Finger nicht bei Dir halten konntest, ist schon schlimm genug!!! 
 

Hättest Du weiter gemacht, wäre es zumindest nah an einer ***igung! Da hätte ich vollstes Verständnis, wenn deine Freundin Dir die Freundschaft kündigt!!! 
 

Sie brauchte in der Situation einen Freund, mit Verständnis und keinen Mann der sie sexuelle befummelt!!! 

bearbeitet von HansDampf77
rechargeable77
Geschrieben

Du hast sie wohl angefangen anzufassen als sie noch geschlafen hat. Das geht überhaupt nicht,

HansDampf77
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wurde im Nachhinein darüber gesprochen?

Es überhaupt bei einer (platonischen) Freundin zu versuchen, erst recht in der Situation, ist ja schon ein herber Schnitzer! 
Die Reaktionen der Freundinnen waren KLAR, was gibt es da noch zu sprechen, außer das der Typ sich zum Teufel scheren kann??? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es überhaupt bei einer (platonischen) Freundin zu versuchen, erst recht in der Situation, ist ja schon ein herber Schnitzer! 
Die Reaktionen der Freundinnen waren KLAR, was gibt es da noch zu sprechen, außer das der Typ sich zum Teufel scheren kann??? 

Woher willst du wissen, ob und wie sie eventuell darüber gesprochen haben oder auch nicht?

Langt ein Fragezeichen oder muss ich auch aufrüsten

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Woher willst du wissen, ob und wie sie eventuell darüber gesprochen haben oder auch nicht?

Langt ein Fragezeichen oder muss ich auch aufrüsten

Es gibt Dinge, die ohne Worte klar sind, so wie in diesem Fall! 
 

Bzw. haben sie darüber ja gesprochen, bzw. die Frau klare Ansagen gegeben! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bzw. haben sie darüber ja gesprochen, bzw. die Frau klare Ansagen gegeben! 

Ist möglich, aber ich weiss es nicht.

Vielleicht gibt der TE noch Auskunft.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, die Story hört sich richtig gruselig an. Du schläfst mit der Freundin, die du trösten möchtest auf der Couch ein. Du wachst auf und machst an ihr rum. 

bearbeitet von Johannes_84
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

[...]

Ich würde mich nicht wundern, wenn der TE die Freundschaft durch seine Aktion zerstört hat. 

×
×
  • Neu erstellen...