Jump to content

Sex unter Freunden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß zumindest warum er diesen Thread Anonym erstellt hat.......Sie sagt dir "merkst du was" und du bist ernsthaft noch am denken das ja nur rein ohne alles andere nicht dein Ding ist???? Schon mal dran gedacht das Sie gar kein Bock darauf hatte??????
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich weiß zumindest warum er diesen Thread Anonym erstellt hat.......Sie sagt dir "merkst du was" und du bist ernsthaft noch am denken das ja nur rein ohne alles andere nicht dein Ding ist???? Schon mal dran gedacht das Sie gar kein Bock darauf hatte??????

Die Frage, ob er alles richtig gemacht hat finde ich wirklich krass. 

 

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich würde mich nicht wundern, wenn der TE die Freundschaft durch seine Aktion zerstört hat. 

Das hat er sehr wahrscheinlich 

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Johannes_84:

Das hat er sehr wahrscheinlich 

Womöglich lassen sie ihn auch nur nicht mehr in den Paulanergarten rein. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hättest Du weiter gemacht, wäre es zumindest nah an einer ***igung!

Was denkst du denn was er mit "die Torte angestochen " gemeint hat ......damit war sicher nicht nur streicheln gemeint .

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Vielleicht gibt der TE noch Auskunft

Damit rechnest du nicht wirklich oder ? 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was denkst du denn was er mit "die Torte angestochen " gemeint hat ......damit war sicher nicht nur streicheln gemeint .

Ich wollte in seiner Aussage nicht zu Viel herein interpretieren, da schon die „harmlosere“ Variante für mich schon absolut grenzüberschreitend war… 

Falls es so war wie Du denkst, hätte er zumindest ein blaues Auge verdient und hat keine (platonische) Freundin verdient!!! 

Geschrieben
Sex ohne Konsens nennt man im allgemeinen ***igung und das ist zum glück eine Straftat.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hab die Torte angestochen

bitte wie meinen?

Geschrieben

Ich habe auch langjährige Freundinnen. Auch da besteht eine gegenseitige Anziehung. Sex hat trotzdem noch nie stattgefunden.

 Die könnten sogar nackt im gleichen Bett schlafen, ohne das es zu sexuellen Handlungen kommen muss.

 Nackt sein ist für mich, als FKK-Fan, etwas natürliches. Ich würde aber vorher besprechen, ob sexuelle Aktivitäten erwünscht sind. Kommt dann ein Nein, heißt das auch Nein.

Das gilt ganz besonders, wenn die Frau sich in einer schwierigen Beziehungsphase befindet.

Dann muss sie erst einmal für sich herausfinden, was sie will.

vor 3 Stunden, schrieb rechargeable77:

Du hast sie wohl angefangen anzufassen als sie noch geschlafen hat. Das geht überhaupt nicht,

Gruselige Vorstellung, sie wird wach und er steckt schon in ihr drin. Das geht überhaupt nicht, ist harmlos ausgedrückt. Er hat Glück gehabt, nicht wegen ***igung angezeigt worden zu sein.

Geschrieben
Krasser Kerl, schon was vorher gelaufen ist war schon zu viel wie du es schilderst.
Geschrieben
Da war beim Schreiben offensichtlich noch Restalkohol im Spiel. 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Damit rechnest du nicht wirklich oder ? 

Jetzt nicht mehr...vorhin hatte ich noch Hoffnung, weil er anonym schreibt.

 

vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Gruselige Vorstellung, sie wird wach und er steckt schon in ihr drin. Das geht überhaupt nicht, ist harmlos ausgedrückt. Er hat Glück gehabt, nicht wegen ***igung angezeigt worden zu sein.

Laut Eingangsbeitrag war sie schon wach, als er in sie eindrang und ich verstehe es so, als wollte sie nur nicht geküsst und angefasst werden.

 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Falls es so war wie Du denkst, hätte er zumindest ein blaues Auge verdient und hat keine (platonische) Freundin verdient!!! 

 

Am 5.3.2024 at 18:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als ich aufwachte, fing ich an sie zu streicheln auch im Intimbereich, sie drehte sich rum, dann streichelte ich sie von hinten weiter,fing an sie zu küssen und hab die Torte angestochen, sie schlug aber meine Hände weg und ich sollte aufhören sie zu küssen

Sie schlug seine Hände weg und er sollte aufhören sie zu küssen...zu dem Zeitpunkt hat er aber schon "die Torte angestochen" (sofern er damit meint, mit seinem Schwanz in sie eingedrungen zu sein)...also wäre sie damit einverstanden...nur halt ohne anfassen und küssen.

 

Am 5.3.2024 at 18:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brach das ganze komplett ab und sagte ihr, ,, sorry, aber so wird das nix"und sie darauf, ,, merkst du was"?! Rein stecken, raus ziehen, ohne Berührungen, Küsse und Leidenschaft

Mich macht eher das "merkst du was?" von ihr stutzig.

Falls er mit "Torte angestochen" vielleicht meinte, mit einem Finger in sie eingedrungen zu sein, dann wäre es auf jeden Fall gegen ihren Willen...denn sie hat ja seine Hände weg geschlagen.

Aufklären kann nur der TE...ist doch eh anonym.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jetzt nicht mehr...vorhin hatte ich noch Hoffnung, weil er anonym schreibt.

 

Laut Eingangsbeitrag war sie schon wach, als er in sie eindrang und ich verstehe es so, als wollte sie nur nicht geküsst und angefasst werden.

 

 

Sie schlug seine Hände weg und er sollte aufhören sie zu küssen...zu dem Zeitpunkt hat er aber schon "die Torte angestochen" (sofern er damit meint, mit seinem Schwanz in sie eingedrungen zu sein)...also wäre sie damit einverstanden...nur halt ohne anfassen und küssen.

 

Mich macht eher das "merkst du was?" von ihr stutzig.

Falls er mit "Torte angestochen" vielleicht meinte, mit einem Finger in sie eingedrungen zu sein, dann wäre es auf jeden Fall gegen ihren Willen...denn sie hat ja seine Hände weg geschlagen.

Aufklären kann nur der TE...ist doch eh anonym.

dat iss mal ne logik^^  sein schwanz wäre okay, nich aber ein finger...ernsthaft?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

dat iss mal ne logik^^  sein schwanz wäre okay, nich aber ein finger...ernsthaft?

Lies doch erstmal richtig!

HansDampf77
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 18:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als ich aufwachte, fing ich an sie zu streicheln auch im Intimbereich, sie drehte sich rum, dann streichelte ich sie von hinten weiter,fing an sie zu küssen und hab die Torte angestochen, sie schlug aber meine Hände weg und ich sollte aufhören sie zu küssen.

Ich brach das ganze komplett ab und sagte ihr, ,, sorry, aber so wird das nix"und sie darauf, ,, merkst du was"?!

@Bolero2000 Ließ mal den Text richtig. 
 

Ich verstehe es so, die Beiden haben geschlafen und als der TE wach wurde, fing er an seine schlafende Freundin zu befummeln. (Er schrieb nur das Er wach wurde, nicht das seine Freundin anfangs auch wach war!) 

Durch Fummeln wurde sie wohl wach (zumindest halb) und drehte sich weg. Was für mich schon ein Signal wäre das sie das nicht will. 
 

Dann fummelte der TE dennoch weiter, „stich die Torte an“ (ob mit seinen Händen öder Penis schreibt der TE nicht, ich denke mal mit den Händen) und Küsst sie. 
 

Daraufhin schlug sie seine Hände weg, (was für mich WIEDER heißt das der TE aufhören soll sie zu befummeln!) und sagt das er sofort aufhören soll sie zu küssen! 
 

Und die Aussage von Ihr, „merkst Du was?!“, ohne weiter drauf einzugehen, ist für mich auch deutlich. 
 

Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen das man das falsch deuten kann, indem das sie GV will, aber sonst Nichts??? 
 

Denke wenn er noch mit dem Penis eingedrungen wäre, hätte Sie noch vehementer reagiert!!! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen das man das falsch deuten kann, indem das sie GV will, aber sonst Nichts??? 
 

Denke wenn er noch mit dem Penis eingedrungen wäre, hätte Sie noch vehementer reagiert!!! 

Es ist also ausgeschlossen, dass sie in dem Moment erregt war und den Verkehr mochte, aber weder angefasst noch geküsst werden wollte?

Vergiss nicht, dass sie Liebeskummer hatte.

Wir ticken nicht alle gleich und nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, heißt es lange nicht, dass es bei anderen nicht anders laufen kann.

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ließ mal den Text richtig. 

Ich habe mehrmals gelesen und zitiert...darum schrieb ich von zwei Möglichkeiten und solange der TE es nicht aufklärt, können wir uns nicht sicher sein...oder ist dir nicht aufgefallen, dass seine Schreibweise insgesamt etwas unübersichtlich ist?

Am 5.3.2024 at 18:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brach das ganze komplett ab und sagte ihr, ,, sorry, aber so wird das nix"und sie darauf, ,, merkst du was"?! Rein stecken, raus ziehen, ohne Berührungen, Küsse und Leidenschaft..., solche 0815 Nummern sind ganz und gar nicht mein Ding, ich mach keine halben Sachen

@HansDampf77 warum hast du das nicht mit zitiert?

Das kann so gemeint sein, wie ich es eigentlich verstehe.

Geschrieben
Glaube , nach ihrem Spruch hätte ich sie leidenschaftlich geküsst und gesagt , das wir es ja jetzt langsamer machen können und hätte sie weiter geküsst und gestreichelt , denke mal , dann hätte es gut geklappt 😊😊😊👍
rechargeable77
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 17:39, schrieb rolleken6:

...

Gruselige Vorstellung, sie wird wach und er steckt schon in ihr drin. Das geht überhaupt nicht, ist harmlos ausgedrückt. Er hat Glück gehabt, nicht wegen ***igung angezeigt worden zu sein.

 So weit war ich in der Vorstellung noch gar nicht. Ich bin von anfassen ausgegangen und alleine das ist schon gruselig. Alles andere sollte eine obligatorische Anzeige nach sich ziehen. Keine Freundschaft der Welt würde sowas überstehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 09:48, schrieb JoHHanna:

Ähm ja 🥴

Wann das letzte mal mit freund gevögelt?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tobbe511:

Wann das letzte mal mit freund gevögelt?

Geht dich mal so rein gar nichts an ✌️

Geschrieben

Nunja, ein Taschentuch ist selten sexuell erregend...

Geschrieben

Wie krank muss man sein, um soetwas zu träumen???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JoHHanna:

Geht dich mal so rein gar nichts an ✌️

Doch prüde! Hatte dich anders eingeschätzt 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tobbe511:

Doch prüde! Hatte dich anders eingeschätzt 

 

Recht hast du! Und ich meine Ruhe 😌

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JoHHanna:

Recht hast du! Und ich meine Ruhe 😌

Sehr schade !!!!! Hätte gerne mehr über dich erfahren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tobbe511:

Sehr schade !!!!! Hätte gerne mehr über dich erfahren 

Kannst weiter träumen 🙄🥱 An solch einem Verhalten habe ich null Interesse.

bearbeitet von JoHHanna
×
×
  • Neu erstellen...