Jump to content

Sex unter Freunden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Willkommen bei hohl am Mittwoch...

Auch wenn es eine Freundin ist und sie hot findet. Sticht man sie nicht an. Das muß man klar kommunizieren im Vorfeld. 

Du hast zwar mit dem streicheln und knuddeln nichts falsch gemacht aber den Lurch auspacken war definitiv die falsche Entscheidung. 

Sie hat dich gebraucht und du hast sie schamlos ausgenutzt indem Du sie vögeln wolltest. Sexuelles Interesse von beiden hin oder her. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie sich auch mehr geholt.

Ich denke die Freundschaft ist dann wohl beendet...

Geschrieben

 

Mmmh, ich frage mich gerade, ob Du Dir mit dieser Geschichte ein reines Gewissen von uns erfragen möchtest!?? 🤔

 

Denn SORRY, aber das was Du da mit Deiner Freundin veranstaltet hast, geht in meinen Augen schon fast in Richtung einer halben ***igung...

Sie schläft, Du machst Dich an sie ran, als sie wach wird und merkt, was da gerade passiert, stösst sie Dich weg - also war es auch GEGEN ihren Willen und nicht in ihrem Sinne!

Spätestens wenn Du "egoistisch weitergemacht" hättest, wäre es definitiv eine ***igung gewesen!

 

Geht gar nicht, was Du Dir da geleistet hast, denk mal drüber nach!!!

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[…] und hab die Torte angestochen […]

Für gewöhnlich schneide ich Torten an, Fässer werden hingegen angestochen. Ich vermute, Du verwechselst da was grundlegend 🥸

Elbpiranja
Geschrieben
Nette Geschichte fernab des Realen. Deine Träume intressieren keinen hier.
Geschrieben
"Torte angestochen" was bist du denn für ein Individuum.....ohne Worte.....wie abartig jemanden im Schlaf einfach so anzufassen,wenn man noch nie intim miteinander war. Das grenzt für mich an.......
Geschrieben

Das wäre für mich ein absolutes No-Go und würde ab sofort zwischen uns stehen 

Geschrieben

Torte anstechen?? Oh Mann bei so einer Wortwahl und bei so einer Aktion hätte deine Freundin dir so dermaßen einen Knallen sollen dass, du nicht weißt wo oben und wo unten ist.Das ist echt das allerletzte. Wenn jemand einen zum Reden braucht und es ist eine sehr gute Freundin oder Freund, so rede ich mit ihm Stundenlang und fange nicht dann irgendwann das Ficken an.

Geschrieben

Mir fällt gerade doch noch was ein !

Damit Frau = Torte nicht umsonst verbal missbraucht wurden!3Qj.gif.1abd348e8d25d3ab484ffcffebec4445.gif

So spricht man nicht über Frauen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hy,

also ich könnte gut mal eure Meinung gebrauchen.

Folgendes, war am Freitag Abend bei einer Freundin, damit sie hauptsächlich auch jemanden zum Reden hat. Sie ist in jemanden verliebt, mit dem es aber auch nicht gerade so läuft, wie man es sich es eigentlich wünscht.(Schläft wohl möglich selbst mit anderen Frauen)

Wir haben an dem ein bisschen was getrunken, gelacht und ich sie versucht zu trösten, sexuell finden wir uns schon einige Jahre anziehend. Hab bei geschlafen zusammen auf der Couch. Als ich aufwachte, fing ich an sie zu streicheln auch im Intimbereich, sie drehte sich rum, dann streichelte ich sie von hinten weiter,fing an sie zu küssen und hab die Torte angestochen, sie schlug aber meine Hände weg und ich sollte aufhören sie zu küssen.

Ich brach das ganze komplett ab und sagte ihr, ,, sorry, aber so wird das nix"und sie darauf, ,, merkst du was"?! Rein stecken, raus ziehen, ohne Berührungen, Küsse und Leidenschaft..., solche 0815 Nummern sind ganz und gar nicht mein Ding, ich mach keine halben Sachen 🤷‍♂️. Was meint ihr dazu, hab ich richtig gehandelt, oder hättet ihr einfach ganz egoistisch weiter gemacht? 

"Torte angestochen"??? 

Nein heißt nein. Ansonsten ist es seltsam, wie oft trösten im Sex endet. Nimm es einfach als "Handlung im Affekt" hin und gut ist. Freundschaft ist wichtiger.

Geschrieben

Mit Freunden?

No way! Wozu denn? Ich hab genug ArbeitskollegenB|

Natürlich ganz ''egoistisch'' weitermachen, sowas ''könnte'' sich in was ganz böses verwandeln...gefährliches Unterfangen...

Ich habe Freunde und ich habe Sex....beides hübsche getrennt....

500 goldene Regeln für Sex unter Freunden:

1.Regel bei Sex unter Freunden ist : lass es bleiben...

Aber jeder wie er magB|

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hab ich richtig gehandelt,

Das fragst du ernsthaft??

Du warst völlig übergriffig, hast sie und die Situation ausgenutzt und merkst es nicht mal hinterher...

Hilfe

naschkatze522
Geschrieben
Das war nen Ding, "zwischen den Zeilen lesen"
Dann hättest klar sagen müssen was du willst, denn wenn ihr echt gut befreundet seid würde sie das richtig verstehen und mehr als nee sagen kann sie auch nicht, und du wüsstest woran du bist.
naschkatze522
Geschrieben
Das war nen Ding, "zwischen den Zeilen lesen"
Dann hättest klar sagen müssen was du willst, denn wenn ihr echt gut befreundet seid würde sie das richtig verstehen und mehr als nee sagen kann sie auch nicht, und du wüsstest woran du bist.
Geschrieben

Wer "die Torte ansticht", denkt sich irgendeine Fantasie aus. Real hört sich das nicht an.

 Ich habe mit meiner eigenen besten Freundin tatsächlich einiges Sexuelles erlebt, und ich würde nie auf diese Weise darüber reden.

Geschrieben

Also käme ich bei meiner Kumpeline auf den Gedanken "ihre Torte anzustechen" um vielleicht noch "ihr Brötchen zu buttern", dann handelt es sich bei dieser Frau definitiv nicht um meine Kumpeline, denn bei ihr käme ich never ever auf solche Gedanken. Wie heisst das nochmal? Ah ja .... bei Freunden No-Go! 💁🏻‍♂️ 

Somit glaube ich, dass meine Meinung hierzu recht eindeutig ist.

Geschrieben

Ach ist das schön, ein Mittwoch mit einer "schönen" Fantasie zu starten... oh man, und wieder ein Tag wo man sich denkt, hat er seine Hose mit einer Kneifzange angezogen? 

Und dann, wie alle hier sagen, "die Torte anstechen",  geht gar nicht. Boah, aber gut es sind deine Träume... schreib sie doch in die Kategorie Erotische Geschichten, denke da passt es besser

Geschrieben
Torte anstechen.... wow was für ein guter Freund Du doch bist.
Geschrieben

Das hättest du dich dann in der Ambulanz fragen können und deinen behandelnden Notarzt fragen können was er davon hält.

Ich hätte dir wohl das Würstchen aus dem Topf gerissen. Um in deinem Nivea zu antworten. 

Geschrieben

Hallo Anonym,

...ein "Nein" ist ein "Nein"... egal ob Freundschaft oder versuchter One Night Stand... solltest du respektieren. 😎

Geschrieben

jZITAT:ooe50
jooe50 Mir fällt gerade doch noch was ein !
Damit Frau = Torte nicht umsonst verbal missbraucht wurden!
So spricht man nicht über Frauen!
PS.. GANZ GENAU .. EINFACH NUR RESPEKTLOS :-D :-D :-D ...
Geschrieben
Hättest du egoistisch weiter gemacht hätte ich gesagt lass doch die Freundin, die Gelegenheit, dich wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Oder schon gleich wegen ***igung. Die sexuelle Belästigung hast du ja anscheinend sowieso hinbekommen. Schon komisch, was manche Leute für Gedanken haben.
Geschrieben
Anscheinend weigert sich das System, meine Aussagen aufzunehmen und auszusprechen. Also wiederholen wir’s. Wie kommst du da drauf, dass dein Verhalten richtig war beziehungsweise du ihre Einwände hättest komplett ignorieren können sexuelle Belästigung war es definitiv. Sie hätte natürlich auch noch warten können, bis es zur ***igung kommt. Jetzt hast du wohl Glück gehabt, dass sie nicht abgeneigt war, aber dein Verhalten war schon ziemlich arschig. Wenn ich dafür jetzt Minuspunkte bekomme, akzeptiere ich die ohne weiteren Kommentar. Aber es erstaunt mich schon, was für Fragen manche Leute als normal empfinden.
×
×
  • Neu erstellen...