Jump to content

Frau und Mann Orgasmus ohne anfassen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bigeil1960:
Nimm am besten Starkstrom, hast einen super Orgasmus aber wahrscheinlich nur einmal.

...und ne Bratwurst dazu....

Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Strom an und in meinem Intimbereich ist absolut no go .....für mich ist das definitiv gesundheitsschädlich.....
PS.. GENAU :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Ganze Sätze wären wünschenswert!
liebhab_er1
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb supernetterboy:

Frau und Mann Orgasmus ohne anfassen

Iss ja deine Sache wenn Du dermaßen abgedrehte Vorstellungen hast. Erfahrungsgemäß nimmt ja mit zunehmendem Mangel an erfüllendem Sex die Bastrusität der Fantasie zu. dem Folgend hast Du warscheinlich ekienn Sex. Muß niemanden Wundern bei solch einem Sexmechaniker. Welche FRau will das schon.

Aber das Du nun auch noch denkst mit deinen Abstrusitäten in die Öffentlichkeit treten zu müßen ist schon sehr schlimm. Themen mit solchen Verirrungen gehöhren eigentlich geschloßen.

HansDampf77
Geschrieben

Wenn Du Reizstrom nutzen möchtest, solltest Du schon Geräte nutzen, die auch für sexuelle „Spielchen“ gedacht sind, z.B. Mystim. 

Geschrieben
Einen Orgasmus mit anfassen finde ich viel reizvoller. Dein Threadtext liest sich wie ein Eintrag für eine Internet Suchmaschine.....auch ein wenig verwirrend.....ich bin mir nicht sicher, was du sagst, oder fragst, aber ich glaube, wenn ich den Text 10x schnell hintereinander lese, hat das den Effekt einer Gehirnwäsche. 🙄
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Iss ja deine Sache wenn Du dermaßen abgedrehte Vorstellungen hast. Erfahrungsgemäß nimmt ja mit zunehmendem Mangel an erfüllendem Sex die Bastrusität der Fantasie zu. dem Folgend hast Du warscheinlich ekienn Sex. Muß niemanden Wundern bei solch einem Sexmechaniker. Welche FRau will das schon.

Aber das Du nun auch noch denkst mit deinen Abstrusitäten in die Öffentlichkeit treten zu müßen ist schon sehr schlimm. Themen mit solchen Verirrungen gehöhren eigentlich geschloßen.

Vielleicht ist diesbezüglich dein Horizont einfach nicht weit genug, bzw. hast Du von der Materie zu wenig Ahnung. 
 

Ich habe diesbezüglich nur wenig Erfahrung, wollte vieles aus dem Bereich auch nicht nutzen, doch die dafür gedachten Handschuhe oder vorsichtig genutzte Nervenräder, können schon reizvoll sein. 
 

Wo es nicht mal um Schmerzen gehen muss, auch leichtes Kribbeln kann dadurch erzeugt werden. 
 

So gerne ich auch nur mit dem mir Naturgegeben Genuss habe oder gebe, Hilfsmittel können auch reizvoll sein. 
 

Federn, Seide etc. können auch ein anderes, schönes, Gefühl erzeugen, was ich mit Hände, Mund etc. so nicht hinbekomme. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
@Resolute
Resolute Strom an und in meinem Intimbereich ist absolut no go .....für mich ist das definitiv gesundheitsschädlich.....
PS.. GENAU :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)

Liebe Grüße zurück...Küsschen 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Einen Orgasmus mit anfassen finde ich viel reizvoller. Dein Threadtext liest sich wie ein Eintrag für eine Internet Suchmaschine.....auch ein wenig verwirrend.....ich bin mir nicht sicher, was du sagst, oder fragst, aber ich glaube, wenn ich den Text 10x schnell hintereinander lese, hat das den Effekt einer Gehirnwäsche. 🙄

Du hast Recht. Es ähnelt einer Stichwortsammlungen der alles zu einem Thema passende zusammen geworfen und einmal geschüttelt würd. Ein bisschen so wie die direkt aus dem Chinesischen übersetzen Beschreibungen von Produkten bei eBay.
Wenn möglichst viele Schlüsselworte vorkommen, wird's schon gefunden.
Aber ICH glaube, dass es um das Erzeugen von Orgasmen mittels Elektrostimulation und eventuelle Erfahrungen bzw. Tipps geht.
Ich kann da nicht weiter helfen, außer, dass ich mittels Elektrostimulation die Bewegung meiner gelähmten Hand wieder in Gang gebracht habe.
Dabei gab es allerdings keine Orgasmen. Ist aber trotzdem sehr nützlich.

liebhab_er1
Geschrieben

Hans ich bin in meinem Beitrag auf das Thema und den Inhaot des EB eingegangen. Was Du mir da entgenest steht in einem deutich anderen Zusammenhang.

Hauptthema ist *Frau und Mann Orgasmus ohne anfassen*  Und in dem Zusammenhang sind die Ausführungen im EB zu sehen. Da ist in einem Satz zu lesen, auch wenn nicht durch Satzzeichen getrennt, so doch getrennt zu betrachten *Orgasmus ohne Hände Saft*  Dafür würde es ausreichen, in einer beliebigen Position ein zu dringen, ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen. Leider sind es eher wenige die das zustande bringen. Erlebbar ist zu oft, das schon so einfache Dinge überwiegend nicht ohne bewerkstelligt werden können. Dann würde ein "gewöhnliches" rein raus am ende auch zu einem Orgasmus führen können.

Weiter gehts im EB mit *abspritzen mit Sexspielzeug, Dildo, Vibrator, Reizstrom, Elektrosex, Elektrostimulation, E-Stim usw* Da frage ich mich schon, Wie Spielzeug ohne Einsatz der Hände angewendet werden soll. 

 

Wenn Du also mir entgenest

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe diesbezüglich nur wenig Erfahrung, wollte vieles aus dem Bereich auch nicht nutzen, doch die dafür gedachten Handschuhe oder vorsichtig genutzte Nervenräder, können schon reizvoll sein. 

Dann hat das zwar durchaus mit Empfinden zu tun. Solches Empfinden ist dann aber nicht darauf ausgerichtet, einen Orgasmus herbei zu führen. Also nur irgend ein Empfinden zu erzeugen ist hier nicht Thema.

Geauso

vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Federn, Seide etc. können auch ein anderes, schönes, Gefühl erzeugen, was ich mit Hände, Mund etc. so nicht hinbekomme. 

Solche durchaus angenehmen Empfindungen sind wohl weniger geeignet, wirkliche Lust auf Dex und besonders den Akt mit Orgasmus zu erzeugen. Man kann es eher als eine BEschäftigungstheraüpie zum Vorgauken eines längeren "Vrspiel" ansehen.

 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Hans ich bin in meinem Beitrag auf das Thema und den Inhaot des EB eingegangen. Was Du mir da entgenest steht in einem deutich anderen Zusammenhang.

Hauptthema ist *Frau und Mann Orgasmus ohne anfassen*  Und in dem Zusammenhang sind die Ausführungen im EB zu sehen. Da ist in einem Satz zu lesen, auch wenn nicht durch Satzzeichen getrennt, so doch getrennt zu betrachten *Orgasmus ohne Hände Saft*  Dafür würde es ausreichen, in einer beliebigen Position ein zu dringen, ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen. Leider sind es eher wenige die das zustande bringen. Erlebbar ist zu oft, das schon so einfache Dinge überwiegend nicht ohne bewerkstelligt werden können. Dann würde ein "gewöhnliches" rein raus am ende auch zu einem Orgasmus führen können.

Weiter gehts im EB mit *abspritzen mit Sexspielzeug, Dildo, Vibrator, Reizstrom, Elektrosex, Elektrostimulation, E-Stim usw* Da frage ich mich schon, Wie Spielzeug ohne Einsatz der Hände angewendet werden soll. 

 

Wenn Du also mir entgenest

Dann hat das zwar durchaus mit Empfinden zu tun. Solches Empfinden ist dann aber nicht darauf ausgerichtet, einen Orgasmus herbei zu führen. Also nur irgend ein Empfinden zu erzeugen ist hier nicht Thema.

Geauso

 

 

Wie der TE es genau meint, kann ich nicht sagen, dafür sind seine Ausführungen zu spärlich. 
 

Doch gibt es viele Möglichkeiten sexuelles Erfüllen“s, wozu Orgasmen nicht immer nötig sind, doch auch diese, ohne direkte Berührungen, sein können. 
 

Von Männern wüsste ich es nicht, doch Frauen können auch durch die passenden Worte, bzw. Kopfkino Orgasmen haben… 

vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Solche durchaus angenehmen Empfindungen sind wohl weniger geeignet, wirkliche Lust auf Dex und besonders den Akt mit Orgasmus zu erzeugen. Man kann es eher als eine BEschäftigungstheraüpie zum Vorgauken eines längeren "Vrspiel" ansehen.

Würde nicht sagen das es nicht Lust auf Sex machen kann, auch wenn es nicht immer die Intention dazu ist. 
 

Für ein längeres Vorspiel benötigt man keine Hilfsmittel, doch können sie bereichernd sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ein bisschen so wie die direkt aus dem Chinesischen übersetzen Beschreibungen von Produkten bei eBay.

Jaaaa  genau....daran hat es mich erinnert. :jumping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

dass ich mittels Elektrostimulation die Bewegung meiner gelähmten Hand wieder in Gang gebracht habe

Super, war sicher nicht einfach, aber beide Hände benutzen zu können ist Gold wert. :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

aber ich glaube, wenn ich den Text 10x schnell hintereinander lese, hat das den Effekt einer Gehirnwäsche. 🙄

Fängst du bereits mit dem Frühjahrs Putz an?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Fängst du bereits mit dem Frühjahrs Putz an?

Da gibts nicht viel zu putzen....;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bärchen3012:

Was denn für TENS Geräte und Zubehör E Stim?

Hat es wohl keiner gemacht Orgasmus ohne Hände Saft ablassen?

 

Geschrieben
Der Text liest sich wie die Sammlung von Metatags um möglichst suchmaschinenfreundlich zu sein.

Also: Nö, nein, plöt, duz' mich nicht, hab fertig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 10:51, schrieb Rolfi:

Was heißt „Wosn“?
Habe ich beim Googeln nicht gefunden!

"Was ist" ! z.B.Schaut jemand skeptisch,fragt man...." Wosn los"😂 

Geschrieben

Eine Alternative ist auf jeden Fall - ohne Anfassen auf Sex verzichten. Also ich habe ein E-Stim Plug und finds schrecklich. Wie man so einen Orgasmus bekommen soll, ist mir ein Rätsel.

  • 3 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Nachteil:

Es bleibt immer ein Rest im Sack, steht ab und stinkt fürchterlich beim nächsten Mal und kann sogar Löcher in de Sock'n brennen, uffpassen!

 

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 18:34, schrieb supernetterboy:

Frau und Mann Orgasmus ohne anfassen :D

Orgasmus ohne Hände Saft abspritzen mit Sexspielzeug, Dildo, Vibrator, Reizstrom, Elektrosex, Elektrostimulation, E-Stim usw. :flushed:

Elektrosex, Reizstrom mit viel Spannung Volt gekauft oder selbst zusammen bastelt?

Elektrosex gefährlich und schändlich Gesundheit usw.?

Hast es schon gemacht und mit welchen Sexspielzeug und wie war’s?

Es geht auch ohne...habe schon einige dazu gebracht....es geht vollkommen ohne...wenn du mehr Wissen willst...schreib mich an

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 18:34, schrieb supernetterboy:

Reizstrom mit viel Spannung Volt gekauft

Meine Reize hatte ich bisher sinnvoller eingesetzt.

Was will dein Text uns sagen?

×
×
  • Neu erstellen...