Jump to content

Sex wie oft und wie lang


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Genau 2,5 Minuten

Du bist ja eine richtige Raupe Nimmersatt... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin 33 Jahre steht aber im Profil
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Genau 2,5 Minuten

Dann aber zackig, oder wird nur das nötigste ausgezogen 😜🤣👍🤗

Geschrieben
zu 1.) essenziell
zu 2.) Nein
zu 3.) so lange, bis sie daran keinen Spaß mehr haben
Geschrieben
Hatte aber noch nicht oft Sex deswegen die Diskussion
Geschrieben
War nicht gestern erst 🍿🍿 Tag 🤔

Weiß immer nicht was schlimmer ist, die Fragen, oder die die Ernsthaft darauf antworten..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Du bist ja eine richtige Raupe Nimmersatt...

Wahnsinn oder?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Take-It-Easy:
War nicht gestern erst 🍿🍿 Tag 🤔

Weiß immer nicht was schlimmer ist, die Fragen, oder die die Ernsthaft darauf antworten..

Wer das ernst nimmt, selbst schuld.

Geschrieben
Naja, dann habe einfach mal Sex und finde es für Dich selbst heraus, statt auf den Bullshit von Fremdmeinungen zu setzen.
Spielt doch für Dich ohnehin keine Rolle, wie es andere so treiben, oder geht's Dir darum in jedem Falle Individualität zu vermeiden und bloß unauffällig zu bleiben.
Dann könnte es aber mit Finden von Spielgefährten schwierig werden, denn wer nicht auffällt, fällt halt nicht auf.🤷
Geschrieben

Hallo Struller,

Einmal wöchentlich habe ich Ehesex mit langem Vorspiel, Massagen, 45 min vaginale Penetration mit Positionswechseln und anschließend kuscheln... das gefällt meiner Frau und auch mir... wobei meine Frau daran nichts verändern möchte... sodass ich mich nach Fremdgehmöglichkeiten umsehe, um Neues zu erleben, zu experimentieren... BDSM... meine Bi-Seite zu entdecken... etc...😉🤣😂

Geschrieben
Kurz, aber oft, und Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Geschrieben
Wie lange? Hast du eine Stoppuhr neben dem Bett?😂😂😂
Geschrieben
Es ist für mich extrem wichtig, das wir beim Sex zusammen passen. Ein Mann der mich nicht dominieren kann/will/möchte kommt für mich nicht in Frage. Und am liebsten täglich und ausdauernd. Vorspiel? Kommt drauf an, was als Vorspiel angesehen wird. Und lang ist auch relativ. Mit allem drum und dran kann es gern länger als 10 Minuten dauern.... Die Dauer ist allerdings nicht das wichtigste, sondern ob es befriedigend ist oder nicht. Alles was über 30 Minuten geht ist soweit ok... Also... Lieber kurz und knackig, als lange und grauselig...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wer das ernst nimmt, selbst schuld.

Dat seh ich auch so.. 🤭

Geschrieben
Natürlich sollte mein Sexpartner von seinen Vorlieben zu mir passen.
Und das beide ihren Spaß haben, sollte selbstverständlich sein. Ein Drehbuch oder Stoppuhr hatte ich für Sex noch nie.
Was für komische Fragen. 🙈
Geschrieben
Drölf Sekunden finde ich am besten. Perfekt wenn er dann noch etwas macht was ich nicht so prickelnd finde 🤡
Geschrieben
"Gegensätze ziehen sich an“ gibt es bei mir im sexuellen Bereich nicht. Vorlieben und Praktiken sollten schon im Einklang sein, neue können gemeinsam entdeckt und probiert werden. Das beide dabei ihren Spaß haben sollte klar sein, Häufigkeit und Dauer ist individuell… 😉
Geschrieben

Alles unter ner halben Stunde würde ich mal generell als Quickie bezeichnen. (A)

Geschrieben
O.man....das ergibt sich doch ,individuell . Sex ist mir sehr wichtig,denke jedem,hier.
×
×
  • Neu erstellen...