Jump to content

Sex wie oft und wie lang


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Vorspiel 7,37 Minuten und Akt 1,92 Minuten. Hoffe ich konnte helfen

Besonders sympathisch sind mir Menschen, die aus Sex eine Wissenschaft machen 😂

BunterHunt2003
Geschrieben
ist schon ne komische Sache mit dem Sex
manchmal dauerts 2 min
und dann gehts auch wieder mal ganz schnell 😆
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Vorspiel 7,37 Minuten und Akt 1,92 Minuten. Hoffe ich konnte helfen

Bei dem langen Vorspiel, da wird der Akt sicher nur 1,27 Minuten dauern 😜🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Definitiv niemals Sex mit Strullerpuller... 🙈.

Ist es der Nick, die Frage ob sich Gegensätze beim Sex anziehen, eine mögliche Zeitvorgabe für Vorspiel und Sex, oder die Kombination aus allen 3 ? 😂😂😂

PeterHH1961
Geschrieben
Je nach Situation, Gegenüber, Lage, Lust, Terminplanung, Tagesform, Sonstiges - unterschiedlich😊
Geschrieben
Es dauert so lange, wie es Beiden Spaß macht 😁
Geschrieben
Es dauert so lange, wie wir Lust haben und einander und unser Miteinander genießen wollen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich stelle beim nächsten Sex den ich habe eine Stoppuhr auf und beantworte dann die Frage was wie lange dauert.
In einer Partnerschaft ist mir Sex wichtig und beide sollten die selben Dinge mögen , auf Gegensätze stehe ich dabei absolut nicht .
Geschrieben
Auf dieser Seite kommt es nicht mal dazu, weil hier erst gar keiner Antwortet.
Geschrieben
Ich stelle mir auf alle Fälle keine Uhr und kein Timer wie lange ist Sex habe so lange wie ich und meine Partnerin dauert dann dauert es weil es Spaß macht
Geschrieben

Wieder eine Frage, auf die es keine pauschale Antwort gibt.

Wie oft und welche Praktiken muss jedes Paar für sich klären. Wenn der eine Teil gerne sexuell sehr aktiv ist und dem anderen das nicht wichtig ist, sind Probleme vorhersehbar.

Genau so ist es, nach meiner Definition einer F+ , abträglich, diese nur auf Sex reduzieren zu wollen.

Grundsätzlich sollten schon Gemeinsamkeiten bei den Vorlieben bestehen. Das gilt noch mehr für Fetische. 

Geschrieben
So das beide Spaß haben.
Das ist auch schon die Antwort.🤷‍♂️
Geschrieben
Sex ist mittelwichtig, kommt aber an einen halb gefüllten Tank und ein frisch gewaschenes Auto heran....also Auto fahr ich gerne auch länger mal....auch zu Zweit und schon sind wir beim Spaß.-....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist es der Nick, die Frage ob sich Gegensätze beim Sex anziehen, eine mögliche Zeitvorgabe für Vorspiel und Sex, oder die Kombination aus allen 3 ? 😂😂😂

Es ist der Nick... 🫣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strullerpuller:

wie wichtig ist euch Sex

Wichtig aber nicht mein Leben bestimmend. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Strullerpuller:

Ist es wichtig das beide die selbe Vorliebe/Fetisch haben 

Ja! Alles andere geht auf Dauer nicht gut. Eigene Bedürfnisse zu unterdrücken macht unzufrieden. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Strullerpuller:

Wie lange darf das Vorspiel und der Akt dauern

Solange es eben dauert.

Geschrieben
Das Vorspiel und der Akt dürfen so lange dauern, wie es die Beteiligten wollen, weil sie es nämlich selber bestimmen können! Kleiner Tipp ....selber machen! Was bringt es dir, zu wissen, wie lange dies und jenes bei anderen dauert?? Ich verstehe solche Fragen nicht.....:-/
Geschrieben

Der Sex dauert solange wie es beide wollen und auch daran Spaß und Gefallen haben, genau wie das Vorspiel. Über die Vorlieben und Fetische brauchen wir nicht reden, weil jeder seine eigenen Vorstellungen darunter hat. Aber beim Sex sollte man schon darüber sprechen und sich dann eventuell auch öffnen und vielleicht kann man seinen sexuellen Horziont dann etwas erweitern, und nicht immer alles gleich von Anfang an ablehnen.

Geschrieben
Sex ist mir sehr wichtig, hängt aber auch davon ab wieviel Zeit und Kraft beide dafür haben. Bringt ja nichts wenn einer oder beide vom Alltag schon völlig in den Seilen hängen. Aber andererseits macht es ja auch müde Menschen wieder munter.

Bislang habe ich noch keine Vorliebe bei einer Dame erlebt, die nicht in meine Schnittmenge gepasst hat.

Außerdem ist doch die gemeinsame Erkundung und Auslebung der Vorlieben eine wunderbare Gelegenheit.

Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut, wenn kein Zeitdruck da war. In der Regel dauert es bis einer oder beiden Personen die Puste ausgeht.
DerLustvolle22
Geschrieben
In einer F+ absolut unwichtig weil es um die Freundschaft geht das + ist ja nur ein Zusatz. In einer Partnerschaft finde ich es schon wichtig und zwar sehr nicht Das wichtigste aber eben sehr. Eine Beziehung ohne Sex würde ich nicht führen ausgenommen durch Krankheit etc könnte es keinen mehr geben.

Ja es ist wichtig das beide die gleichen Vorlieben haben sonst funktioniert es nicht meinef Meinung nach.

Wie lange es dauert ist immer individuell.
Geschrieben
Sex wie lange ?
Jedenfalls solange,
bis einer aufgibt...............
Küsschen
Geschrieben
Mal dauert es die vollen 4 Minuten, mal gibt es einen Quickie, je nach Lust und Laune...👌😃
×
×
  • Neu erstellen...