Jump to content

Sex wie oft und wie lang


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch so eine Frage due man nur dumm beantworten kann, wie alt bist du ? 12 ....so oft wie es halt geht, ganz einfach. Gibt kein rot oder grün ....man man man
Südfriese
Geschrieben
So oft wie möglein und mindestens 2 Meter 35 lang.
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 14:37, schrieb Strullerpuller:

Hi wie wichtig ist euch Sex egal ob Partnerschaft oder F+?

Ist es wichtig das beide die selbe Vorliebe/Fetisch haben oder nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an"?

Wie lange darf das Vorspiel und der Akt dauern
So das beide Spaß haben? 😉

Also für mich ist es in einer Beziehung. Sex wichtig.  Oft und lang.  Und der Partner auch spass beim Sex haben . Meine expartnerin und ich haben viel und oft Sex gehabt.  Manche  Wochenenden.  Stundenlang. Mehrmals.  Von zärtlich bis wild und hart.  Wir tobbten uns aus . Gemeinsam neue Erfahrungen gemacht.  Und dazu manchmal auch spassmacher . Und dann dazu geilen Sex. Von zärtlich bis wild und hart und fest. Bis alles glüht 

HansDampf77
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 14:37, schrieb Strullerpuller:

Hi wie wichtig ist euch Sex egal ob Partnerschaft oder F+?

Ist es wichtig das beide die selbe Vorliebe/Fetisch haben oder nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an"?

Wie lange darf das Vorspiel und der Akt dauern
So das beide Spaß haben? 😉

Sex ist mir schon wichtig, doch wenn es Gründe gibt weswegen es ne Zeit nicht dazu kommt, ist es auch kein Weltuntergang. 
 

Die meisten Vorlieben sollten schon kompatibel sein, sonnst macht es kein Sinn. 

Es gibt Situationen indem ein „Vorspiel“ auch mal wegfallen kann, es kann aber auch mal über Stunden gehen. 
 

 

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 09:07, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wir lassen immer den Intervalltimer ... mitlaufen.

Meine elekrische Zahnbürste hat sowas sogar eingebaut. Wenn es beim beim Zähneputzen funktioniert kann es beim Sex sicher auch hilfreich sein.

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 16:16, schrieb Guter-Mann:

Wer halbwegs diszipliniert an die Sache angeht

Beim Sex möchte ich jegliche Art von Disziplin über Bord werfen.

×
×
  • Neu erstellen...