Jump to content

Sex wie oft und wie lang


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich springe zwar schnell an, mag aber trotzdem eine lange Warmlaufphase.

So mit Küssen, erkunden, schmusen, bissl herauszögern. Naja, trotzdem sollte dann nicht nach 3,5 Minuten Schluss sein. 

reality488
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:
Vorspiel 7,37 Minuten und Akt 1,92 Minuten. Hoffe ich konnte helfen

Ich glaube dir kein Wort.
Möchte es lieber mit meiner Stoppuhr persönlich überprüfen. 😇

Geschrieben
Wie lang? Bei mir dauert es immer 1 Stunde und 23 Minuten!
Geschrieben
Fragen über Fragen. Es kommt auf den Partner an.
Geschrieben
Die Vorliebrn sollten passen. Wenn ein z.B. auf Anal, Fisting, Deep Throat, Facesitting, BDMS etc. steht ist er direkt raus. Also keine Fetische. Vorspiel wie lang? Gar nicht. Unnötig und Zeitverschwendung. Dauer des Aktes - maximal 5 Minuten.
Geschrieben

Meinst du, das nach dieser grandiosen Zurschaustellung deiner Ahnungslosigkeit, sich eine Frau findet, die sich deiner erbarmt? 

Geschrieben
Als Mann geht man auf die Wünsche der Frau ein.
Geschrieben
Das ist mir alles egal. Vorspiel gibts eh keins. Und der Akt dauert 30 Sekunden... falls ich n ausdauernden Tag hab. Es ist also eigentlich gar kein Sex, weshalb ihr mich ruhig mal alle lassen könntet😁
Geschrieben
Ich Vögel jeden Tag , und immer 15 Minuten und 30 Sekunden.Und Vorspiel brauch ich nicht hoch den Rock rein den Stock
Geschrieben

 

Mir ist Sex sehr wichtig und es ist für mich ein Unterschied, ob in einer Beziehung oder nicht.

Ich suche mir meinen Partner nicht nach sexuellen Vorlieben aus, sondern das Herz entscheidet da. Ob Gegensätze sich anziehen oder abstoßen, ist mir egal, wenn von beiden der Wille da ist, Kompromisse zu schließen und offen und ehrlich über alles zu reden, sind die meisten Probleme schon gelöst. Liebe macht vieles möglich.

Für mich müssen nicht alle Wünsche erfüllt werden oder jeder Traum wahr werden, wichtig ist, dass man darüber reden kann.

Das Vorspiel kann Stunden dauern, wesentlich länger als der Sex selbst oder halt kürzer, es gibt keine Regeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Klingt nach richtig tollem leidenschaftlichen Sex. :clapping:

Deswegen will sie ja auch damit aufhören, wenn sie 50 Jahre alt ist.  ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Deswegen will sie ja auch damit aufhören, wenn sie 50 Jahre alt ist.  ;)

Aaah....das ist doch vernünftig! Sollten eigentlich alle so machen.....:confused:

Geschrieben
Ganz einfach wenn uns die Lust danach überkommt. Und so lange bis unsere Gelüste gestillt sind. Und so oft wie uns gerade lüstet sich zu Vergnügen gemeinsam!?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Deswegen will sie ja auch damit aufhören, wenn sie 50 Jahre alt ist.  ;)

Ich bin immer wieder begeistert, dass sich nicht nur mir vergangene ''Zitate'' einbrennen...ich kann mich gut an diesen Grabenkampf erinnern...manomanxD

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strullerpuller:

Ist es wichtig das beide die selbe Vorliebe/Fetisch haben oder nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an"?

Was passieren kann wenn die sexuellen Bedürfnisse nicht übereinstimmen, wenn das Herz dem Kopf sagt: "Ach, das wird schon.", wenn man Kompromisse wider der eigenen Neigung eingeht... das kann man hier zuweilen in verschiedenen Threads lesen.

Wer auf dieses "Ach, das wird schon." baut, der ist naiv, sieht durch die rosarote Brille die Realität nicht und belügt sich selbst.

Geschrieben

Bis wir beide ermattet und glückselig in die Kissen sinken. Mal eher, mal später.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb anne-007:

Aaah....das ist doch vernünftig! Sollten eigentlich alle so machen.....:confused:

Bei mir viel zu spät... Nun kann ich auch noch weiter machen. :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Klingt nach richtig tollem leidenschaftlichen Sex. 

Für mich absolut perfekt und genau so wie ich es will.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich bin immer wieder begeistert, dass sich nicht nur mir vergangene ''Zitate'' einbrennen...ich kann mich gut an diesen Grabenkampf erinnern...manomanxD

Solcher Sch... ist in mein Stammhirn eingemeißelt, wehe ich will mir mal was merken...:flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bei mir viel zu spät... Nun kann ich auch noch weiter machen. :relaxed:

Das tut mir leid für dich...nimm´s wie ein Mann!:grimacing:

Geschrieben

Befriedigender Sex ist mir wichtig, aber, es bestimmt mein Leben nicht, es gibt noch andere Dinge die wichtig sind.

Wäre schon blöd, wenn die Vorlieben nicht miteinander harmonieren.

Keine Ahnung, ich schaue beim Sex nicht auf die Uhr. So lange bis wir keine Lust mehr haben. Ich bin Single ;):relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...