Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ach, der pimpert die auch!?

Im Idealfall - wobei hier ja niemand mit niemandem pimpert.. 😂😂😂

Nichtsdestotrotz - es ist verletzend, wenn ich jemandem sage, dass er/sie austauschbar ist!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Drakar:

Welcher Mann sagt denn Bescheid, dass er jetzt ne andere pimpert? Das dürfte relativ unrealistisch sein!

Von pimpern lese ich zwar nix, aber da hast Du natürlich Recht :clapping:

Ich hatte mal was Lockeres laufen; u. A. war die Entfernung zu groß, um mehr draus werden zu lassen. Wir erzählten uns sowas. Einmal war sogar abgemacht, dass er nach dem Treffen noch bei mir antanzen würde/dürfte, falls dieses nicht so zusagt. Wir hatten in dieser Nacht viel Spaß :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so einer Aussage wäre bei mir Schicht im Schacht.

Keine Zeit für einen haben, aber andere treffen können/wollen.

Zeit, ",Fuck You" mit meinen zarten  Lippen zu hauchen oder zu denken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich mich festgelegt habe, würde für mich keine andere in Frage kommen und dann ist auch etwas Geduld angebracht.
Man kann ja auch drüber reden, ob es sich lohnt zu warten.
Das gilt auch für den Schriftverkehr.
Da sind mir mehrere Kontakte schon zu stressig😅

Andersrum bin ich eifersuchtsfrei.
Allerdings ist das Thema dann für mich abgehakt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Im Idealfall - wobei hier ja niemand mit niemandem pimpert.. 😂😂😂

Nichtsdestotrotz - es ist verletzend, wenn ich jemandem sage, dass er/sie austauschbar ist!

🤷🏻‍♀️😂🤣😂😂😅

… das hat er nicht genauer formuliert… mir ist das auf jeden Fall lieber, als belogen zu werden. Wie ich damit umgehe, obliegt ja mir. 

vor 1 Minute, schrieb Chaot70:

Wenn ich mich festgelegt habe, würde für mich keine andere in Frage kommen und dann ist auch etwas Geduld angebracht.
Man kann ja auch drüber reden, ob es sich lohnt zu warten.
Das gilt auch für den Schriftverkehr.
Da sind mir mehrere Kontakte schon zu stressig😅

Andersrum bin ich eifersuchtsfrei.
Allerdings ist das Thema dann für mich abgehakt.
 

Es geht darum, dass Mann sich noch nicht festgelegt hat 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Silky23:

... Dazu müssten sich die beteiligten Damen aber untereinander kennen, oder?

Es reicht, voneinander zu wissen. Damals in der Zeit leider auch erlebt, als ich noch viel im Chat-Raum NRW war :persevere:

Hier muss mal teilweise mehr aufpassen, als auf dem Dorf :jumping:Sogar Likes werden beobachtet!

Geschrieben
Hat er eine andere Frau getroffen und mir keinen Vorschlag machen können, dann endet das Gespräch damit. Ich habe kein Problem, wenn er Freunde trifft. Und das hat auch nix mit Eifersucht zu tun. Ich spiele nicht die zweite Geige.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bei so einer Aussage wäre bei mir Schicht im Schacht.

Keine Zeit für einen haben, aber andere treffen können/wollen.

Zeit, ",Fuck You" mit meinen zarten  Lippen zu hauchen oder zu denken.

Der TE hat das ja alles leider sehr offen gehalten… das führt zu Unklarheiten. 
 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Es geht darum, dass Mann sich noch nicht festgelegt hat 

Ich bin ein Mann und merke schon ob es passt oder nicht.
Wenn ich die Auserwählte gerne näher kennenlernen möchte, probiere ich nebenbei keine andere(n) Damen aus.

Geschrieben

Mir ist das Szenario einfach viel zu schwammig, merke ich im Verlaufe 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chaot70:

Ich bin ein Mann und merke schon ob es passt oder nicht.
Wenn ich die Auserwählte gerne näher kennenlernen möchte, probiere ich nebenbei keine andere(n) Damen aus.

Hab ich verstanden und das ehrt Dich! 

Geschrieben
Du machst dich in dem Moment selbst uninteressant.
Denke Eifersucht ist hier auf dieser Seite vollkommen unangebracht.
Geschrieben
Reagiere gar nicht, der gute Mann wird gelöscht und gut ist. Warum Gefühle so wie auch nur Eifersucht für jemanden verschwenden, der es eh nicht wert ist. Das zeigt ja das Treffen mit einer anderen, Zeit war also immer bei ihm da nur nie die Lust. Aber das merkt man an sich auch schon vorher eigentlich als Frau. Viele haben kein Interesse an der Frau selbst, eher an bla bla bla und dann wenn es zu brenzlig wird, wird man gehostet oder blockiert 🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Hab ich verstanden und das ehrt Dich! 

Danke, gern geschehen😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es reicht, voneinander zu wissen. Damals in der Zeit leider auch erlebt, als ich noch viel im Chat-Raum NRW war :persevere:

Hier muss mal teilweise mehr aufpassen, als auf dem Dorf :jumping:Sogar Likes werden beobachtet!

Ich wurde schon angeschrieben, weil ich täglich auf dem Profil eines Mannes sichtbar war und die Dame wollte von mir wissen, ob er mit mir schreibt. Und das nicht einmal, sondern schon des Öfteren… kamen manchmal sehr aufschlussreiche Infos bei raus 

vor 2 Minuten, schrieb sensual_pleasure:

Du machst dich in dem Moment selbst uninteressant.
Denke Eifersucht ist hier auf dieser Seite vollkommen unangebracht.

LOL… 

Geschrieben
ja mein Gott,dann soll er die Andere vögeln...andere Mütter haben auch schöne Söhne
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:

Hab ich verstanden und das ehrt Dich! 

Für weitere Fragen zu "treu sein, auch als Single" stehe ich gerne zu Verfügung.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chaot70:

Für weitere Fragen zu "treu sein, auch als Single" stehe ich gerne zu Verfügung.😂

Das ist ein Thema, das mich nicht berührt 🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Das ist ein Thema, das mich nicht berührt 🤣😂🤣

😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Dann lass doch die Männer reden...
Nur heiße Luft und reine Angeberei...

Kann natürlich sein, dass er so Spielchen testen wollte. Würde ich das vermuten, wär ich wohl schnell raus aus der Sache :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doppelleben12:

Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?

Ich gehe generell nicht davon aus, dass ich die Einzige bin, würde es dennoch als erniedrigend empfinden, wenn er mir aufs Brot schmiert, dass er mir andere Frauen vorzieht. Da würde mein Stolz dann dafür sorgen, dass das nicht nochmal passieren kann. 

Geschrieben
Nur weil man schreibt und jemanden "sympathisch" findet heißt das doch mal gar nichts. Soll er sich doch mit einer anderen getroffen haben - für mich ein Zeichen, dass ich meine Zeit nicht weiter mit ihm verschwenden werde. Ich sehe den Zusammenhang zur Eifersucht jetzt nicht?! Ich bin generell nicht eifersüchtig und schon gar nicht wenn ich jemanden nicht kenne.
×
×
  • Neu erstellen...