Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das würde nur eine Reaktion nach sich ziehen, ignorieren. Und das hat gar nichts mit Eifersucht zu tun
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Welcher Mann sagt denn Bescheid, dass er jetzt ne andere pimpert? Das dürfte relativ unrealistisch sein!

Also ich setze einen ehrlichen Umgang voraus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita76:

Da werden Personen blockiert nur weil sie mit einem Schreiben.

Naja, aber um jemanden zu blockieren muss man ja mindestens einmal was miteinander zu tun gehabt haben aber es gibt hier genügend Mitglieder, die einen schon parse blockieren, wenn man sich das Profil mehr als einmal angesehen hat, ich denke das ist weniger stutenbissig sondern eher so aus Prinzip. ich kenne dieses Verhalten eher als Trotzreaktion einiger Männer, wenn man nicht sofort für ein Treffen verfügbar ist, dass man blockiert wird.

Ich habe einen Freund mit dem ich regelmäßig bisexuelle Erlebnisse habe, der trifft sich auch gelegentlich noch mit anderen und ich erwarte sogar, das wir darüber sprechen, weil es für mich einfach dazu gehört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doppelleben12:

Also ich setze einen ehrlichen Umgang voraus.

Und du findest das nicht verletzend, wenn du dem anderen durch die Blume sagst: "Du bist nicht gut genug - ich nehme lieber eine andere!"? 

My lovely Mr. Singingclub...! Empathie geht anders!

Geschrieben
Also dass man mal länger mit jemanden in Kontakt ist, ohne dass sich mal ein Treffen ergibt, kann ja die verschiedensten Gründe haben und ist auch nicht weiter schlimm. Aber spätestens wenn mir der Andere sagt, dass Er bzw Sie sich mit jemand Anderen getroffen hat, weiß ich, dass unser Kontakt nicht über eine Schreibfreundschaft hinaus gehen wird.
Geschrieben
Also dass man mal länger mit jemanden in Kontakt ist, ohne dass sich mal ein Treffen ergibt, kann ja die verschiedensten Gründe haben und ist auch nicht weiter schlimm. Aber spätestens wenn mir der Andere sagt, dass Er bzw Sie sich mit jemand Anderen getroffen hat, weiß ich, dass unser Kontakt nicht über eine Schreibfreundschaft hinaus gehen wird.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sveni1971:

Naja, aber um jemanden zu blockieren muss man ja mindestens einmal was miteinander zu tun gehabt haben aber es gibt hier genügend Mitglieder, die einen schon parse blockieren, wenn man sich das Profil mehr als einmal angesehen hat, ich denke das ist weniger stutenbissig sondern eher so aus Prinzip. ich kenne dieses Verhalten eher als Trotzreaktion einiger Männer, wenn man nicht sofort für ein Treffen verfügbar ist, dass man blockiert wird.

Ich habe einen Freund mit dem ich regelmäßig bisexuelle Erlebnisse habe, der trifft sich auch gelegentlich noch mit anderen und ich erwarte sogar, das wir darüber sprechen, weil es für mich einfach dazu gehört.

In dem Fall geht es wirklich um eine Frau die sowohl Mann als auch Frau geblockt hat weil sie mit mir im Kontakt standen. Das ist für mich Eifersucht und Kindergarten.

Geschrieben
Also dass man mal länger mit jemanden in Kontakt ist, ohne dass sich mal ein Treffen ergibt, kann ja die verschiedensten Gründe haben und ist auch nicht weiter schlimm. Aber spätestens wenn mir der Andere sagt, dass Er bzw Sie sich mit jemand Anderen getroffen hat, weiß ich, dass unser Kontakt nicht über eine Schreibfreundschaft hinaus gehen wird.
Geschrieben
Dein Nickname verpflichtet! Kommt's Doppelleben raus, ist erst mal Einzelleben angesagt. Frauen sind fast ausnahmslos von einem bestimmten Punkt an eifersüchtig. Den Punkt findest du ganz weit vorn. Am Anfang!
Geschrieben
Wer nicht kommt zur richtigen Zeit, muss essen was übrig bleibt 😂😂
Geschrieben
Wünsche ihm viel Spaß und alles Gute 🍀 🍀 🍀 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Auf so einen mutigen , aufrichtigen Mann würde ich ehrlich gesagt sehr gerne mal treffen.
Ich transportiere, wenn ich danach gefragt werde, ob ich auch mit anderen schreibe oder date, das es so ist, wenn es so ist.
Ich finde die Frage danach an sich aber schon sehr unklug.
Ich stelle die nie!
Ich finde das völlig legitim und gestehe es dem anderen genauso zu.
Wenn gedatet wurde und es klar ist, das weiterhin beiderseitiges Interesse besteht, regelt sich sowas, zumindest meiner Erfahrung nach immer rasch und man entwickelt miteinander Exklusivität.

Und ja, eifersüchtig war ich deswegen schon und mir wurde auch schon Eifersucht deswegen rückgemeldet. Find ich nichts Verwerfliches bei 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist, denke ich für eine Frau oder Mann immer nicht schön für eine andere Person versetzt zu werden.
Das, glaube ich kann man sich sparen.
Geschrieben
Für mich speziell bedeutet das, dass mein Interesse direkt erlischt. Darf natürlich jeder handhaben, wie er will, aber ich mag es exklusiv.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was es deutlich aufzeigt ist, dass er Zeit gehabt hätte oder hat, sie aber lieber mit der anderen verbringt oder verplant hat. Da zieh ich mich gern zurück und wünsche viel Erfolg. Hat für mich nichts mit Eifersucht zu tun sondern mit Prioritäten Management genau das tu ich und vermutlich sehr viele Frauen, die täglich mehrere Nachrichten erhalten, mehr oder weniger auch. Er hat es ja auch getan. Er rutscht in meiner imaginären Liste ganz nach unten, weil er sich uninteressant gemacht hat und es kommt der in der Reihe nach, der sich als nächstes oben auf der Liste bemerkbar macht😉, sprich einer der mich mit seiner Art anspricht, sich bemüht und ein Treffen vorantreibt, egal wie lang oder kurz er mit mir im Kontakt steht. Der der mir optisch zusagt und sich am geschicktesten verhält, kriegt den Vorzug.
Geschrieben
😂😂😂😂😂
WELCHER Mann hat hier bei poppen den zur gleichen Zeit mit zwei Frauen Kontakt?
Mit einer Frau ist es doch schon schwer!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich habe keine Konkurrenz 🙄🤪😁 Loyalität ist für viele hier scheinbar in Fremdwort oder überhaupt und daher prüfe prüfe prüfen....
Geschrieben
hmmmm niemand ist sogesehen mein besitz . ich bin da also tolerant weil bringt mich ja auch nicht weiter wenn ich mich aufregen würde . ich genieße dann einfach die zeit wenn ich darf .
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Doppelleben12:

... Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Ich verstehe das nicht so ganz mit der fehlenden Zeit?!? :confused: Wieso ging es für die eine Frau nicht, für die andere doch?!?

Vor dem Treffen bin ich definitiv nicht eifersüchtig, aber ich wär bestimmt etwas enttäuscht, wenn ich sowas erzählt bekäm. Dann käm es natürlich auch darauf an, was er sich weiter vorstellt bzw. was er grundsätzlich 'sucht'. Nicht jedes Date ist ja automatisch ein Volltreffer. Will er diese andere Geschichte aber weiterverfolgen, hake ich die Sache wohl ab und akzeptiere seine Entscheidung.

Geschrieben
@Drakar: Ach, der pimpert die auch!? Ich bin zu naiv, ich dachte, es geht nur um ein Date und danach trifft er die andere oder will sie treffen…
Geschrieben
Dann lass doch die Männer reden...
Nur heiße Luft und reine Angeberei...passiert das, wird er vollkommen uninteressant für mich.
Ich bin dann fertig !
×
×
  • Neu erstellen...