Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Erstmal ist das keine Konkurrenz, denn Konkurrenz setzt voraus, dass sich Teilnehmer *Innen in einem Wettbewerb befinden.

Und das von Dir beschriebene Szenario ist kein Wettbewerb.

Für mich wäre die Bekanntschaft an dieser Stelle beendet.

Er hat eine Entscheidung getroffen. Und das löst garantiert keine größeren Gefühle in mir aus.

Vielleicht ein leises Bedauern.

Vielleicht nicht einmal das.

Geschrieben
ich selbst hab selten spontan Zeit und würde mich freuen für ihn. Warum sollte jemand verzichten weil mein kalender eben kompliziert ist?!
Geschrieben
Dann gäbe es kein Treffen mehr. Nicht wegen Eifersucht, aber wegen Selbstwert.Wenn Mann meint das so handhaben zu müssen dann sollte er wenigstens die Klappe halten. Denn so als Option für später oder als Alternative steh ich nicht wissentlich zur Verfügung.
Geschrieben
Ich wäre dann raus aus der Nummer, ganz einfach. Das hat aber nix mit Eifersucht zu tun
Geschrieben

Eifersucht vor dem ersten Treffen? 🤭 Come on! Ich wär trotzdem raus, wenn Du mich in zweiter Reihe parkst. Aber sowas von.

Geschrieben
Ein Gentleman schreibt sowas nicht, weil es sie mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzt. 🙃
Geschrieben

Nicht eifersüchtig...aber wer dann für mich die Zeit nicht aufbringt , obwohl sie ja anscheinend da war ,  oder nicht aufbringen will , hat wohl kein Interesse und ist dann auch für mich raus. 

Geschrieben
Eifersucht ist nicht das passende Wort. Denn das würde ja bedeuten, das man mehr wie nur Sympathie für sein Gegenüber hegt.

Aber es kommt drauf an wie offensichtlich das Gegenüber zweigleisig fährt.
Wenn er erst viel Kontakt zu mir hat und mich dann in zweiter Reihe parkt und nach 3 Wochen wieder zurückkehrt, weil es mit Frau Nr 2 doch nichts war, hat er bei mir leider verschissen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?

Wenn er für ein Date mit mir keine Zeit hat, mir später aber schreibt, er hätte anderweitig ein Date gehabt, freue ich mich für ihn und verabschiede mich. Ich kann keine dummen Menschen um mich herum auf Dauer ertragen. Eifersucht? Nein, auf was oder wen? Die Frau, die jetzt den Dummkopf am Hals hat? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gulaschluder:

ich dachte immer, Männer kann man häufiger benutzen

:clapping: Ich geh kaputt!   Nein, alle Männer sind Einwegartikel... Nur ich nicht... :)

Geschrieben

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.

 

:grin:

 

 

 

d2801d2628c7d6191c7213188740ee8d.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Welche Konkurrenz, verstehe die Frage nichtB|

:thumbsup::thumbsup::joy::joy:

Geschrieben
Erste Fehler "länger ausgiebig schreiben" 30 Minuten für einen Kaffee muss kurzfristig drin sein, um das Kopfkino gering zu halten und gegenseitig Chemie zu checken.
Wenn er so doof ist und dann auch noch mitteilt, dass er mit einer Anderen ein Date hatte (obwohl keine Zeit und so) trete ich gern zurück.
Da empfinde ich weder Eifersucht noch Konkurrenz denken.. Eher Belustigung und Erleichterung..
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist so ein Verhalten/solche Aussagen Kindergarten. (Dieses unter die Nase reiben/ der Versuch Eifersucht zu erwecken/erhaschen)

Ein Mensch sollte wissen, was er will.
Menschen, die nicht wissen was sie wollen sind ein Grauen für mich.

Mit denen würd' ich rein emotional nie klarkommen.

Will dieser  mich eigentlich nicht oder zieht er einen anderen/Zeit mit einem anderen Menschen vor bin ich raus....ganz einfach

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Interessante frage, mal schaun, ob ich die antworten erahnen kann, bis später, werd jetzt erstmal in ruhe alles lesen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Drakar:

Welcher Mann sagt denn Bescheid, dass er jetzt ne andere pimpert? Das dürfte relativ unrealistisch sein!

männer mit eiern!!!!

Geschrieben

Trau mich nicht zu antworten! Die Frage war ja an die Poppen.de Frauen gerichtet und wann kommen die schon mal zu Wort um sich zu einem eigenen Thema zu äussern?:D

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb BIEST_007:

männer mit eiern!!!!

😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Und genau deshalb schreibe und treffe ich mich nicht mit Männern.

Geschrieben
Wenn er für mich keine Zeit hat, aber für eine andere schon, hätte er dann in Zukunft noch viel mehr Zeit für die andere. Ich würde ihn dann nicht mehr treffen wollen. Und eifersüchtig? Nö!
Geschrieben
Wenn man Konkurrenz fürchtet sollte man solche Portale meiden. Wie man diese Situation Handhabt sollte jeder für sich entscheiden. Für lockere Beziehungen besteht kein Anspruch auf irgendwas. Will er nicht....bitte...sein Problem....warum soll ich es zu meinem machen? Wenigstens war er ja zumindest Ehrlich. Und solange man keine absolut Monogame Beziehung sucht finde ich Eifersucht fehl am Platz. LG
×
×
  • Neu erstellen...