Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tacki67:

Ich sag's ehrlich, wenn jemand ständig auf meinem Profil ist, der mir nicht gefällt, dem ich womöglich schon einen Korb gegeben habe, dann blocke ich den auch.

Das ist ja auch okay, grundsätzlich kann jeder jeden blockieren wie er lustig ist.

Ich schaue mir bei manchen Kommentaren zum Beispiel auch dann mal das Profil an, da ich mir aber nicht merke, wessen Profil ich da möglicherweise besucht habe, wundert man sich dann halt, dass man blockiert ist,  weil einem das Profil nicht mal in Erinnerung ist. Ist mir also auch schon passiert, ich selbst blockiere andere Mitglieder (so wie du ja auch schreibst), nachdem ich ganz klar eine Absage erteilt habe oder aber, wenn jemand beleidigend wird oder ähnliches. Aber das hat ja nicht unbedingt was mit Stutenbissigkeit zu tun.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Ich kenne den Menschen nur vom Schreiben? Dann gibt es für mich noch keine Verbundenheit und keine "Konkurrenz". Das könnte ja heiter werden, wenn man sich noch nicht mal mit anderen Menschen treffen kann, ohne das es ein Eifersuchts-Drama gibt. Da wäre ich ganz schnell weg, keine Lust auf solchen Kindergarten.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich das Gegenüber (Geschlecht egal) auf mehrere Individuen konzentriert und dann eine*n andere*n datet hat das nichts mit mir oder der neuen Person zu tun. Viel mehr damit dass mein Gegenüber offenbar nicht dazu in der Lage ist sich auf eine Person zu konzentrieren. Ob das am mangelnden Interesse liegt oder schlicht zu dessen Charakterzügen gehört ist eine andere Frage.

 

Man muss eben auch klar zuordnen was man voneinander möchte/erwartet. Ich finde es zb auch etwas vermessen zu erwarten, dass Menschen niemand anderen daten wenn es "nur" um Sex geht. 🤷🏽‍♀️ 

Wenn man mehr von einander will wird man auch dazu in der Lage sein klar abzustecken ob beide auch noch andere daten oder nur sich gegenseitig.

bearbeitet von minou_
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sind hier etliche Frauen ja schon "eifersüchtig", wenn sich im regionalen (öffentlichen) Chat nicht alles um sie dreht bzw. da mal eine "interessantere" Frau auftaucht und die Männer nur noch diese zutexten. ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?

Ganz ehrlich,  ich bin froh, wenn er mir das mitteilt, für solch ein Waschweib hab ich dann eh keine Zeit 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man schon eine Weile geschrieben hat, sich dadurch emotional ein wenig näher gekommrn ist, tut mir das schon ein wenig weh. Immerhin hat mich der Mensch interessiert (und nicht nur sein Schwanz) und ich switsche da ganz und gar nicht mal eben zum Nächsten. Auch verfliegt das Interesse nicht sofort. 

Aber lieber tut es weh, als hinter dicken Mauern zu sitzen. 

Natürlich denke ich auch 'sein Pech'.

Eifersüchtig bin ich nicht und als Konkurrenz empfinde ich auch Niemanden. Ich bin nun mal ich und wer mich nicht will, sucht was anderes.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Dann ist es so ....warum soll ich eifersüchtig sein.....ich gratuliere Und wünsche beiden eine schöne gemeinsame Zukunft....
Geschrieben
eifersucht ist auf dieser seite unangebracht!
Geschrieben
Hat er für mich nie Zeit, für eine andere Frau schon, bin ich raus. Ich mag keinen Mann, der zweigleisig fährt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hexe-1958:

.....Beispiel:

Ich wäre verplant bis Samstag. Ihm schreibt ein anderer Kontakt, dass sie spontan in der Nähe wär, sie treffen sich kurzfristig zum Plaudern - wäre für mich erstmal kein Beinbruch.

Hätte er hingegen mich ständig 'vertröstet' bezüglich Treffen, wär das natürlich 'ne andere Kiste!

Das ist ist bisher eigentlich der beste Kommentar zum Thema aus meiner Sicht.

Der entscheidende Punkt ist: An wem hat es bisher gelegen, dass es kein Treffen gab?

Fall 1: Wollte sich "A" schon ein paar Mal treffen, aber "B" will lieber noch (länger) nur schreiben? Also ein bisher eher vager Kontakt ohne sich mal "live" getroffen zu haben?

Fall 2: Oder wollte "B" sich auch schon treffen, aber "A" hatte irgendwie nie Zeit?

Bei Fall 1 muss sich "B" nicht wundern und ich würde auch nur den Kopf schütten, wenn er/sie sich dann beklagt, warum "A" inzwischen ein anderes Date hatte.

Bei Fall 2 könnte ich dagegen sehr gut verstehen, warum "B" sauer wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Doppelleben12:


Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?
 

Er würde von mir den Oscar aus dem anderen Thread bekommen.

Nämlich den Oscar für unüberwindbare Dämlichkeit.

Und damit hätte er sich aus dem Rennen bugsiert.

bearbeitet von Sigourney
"er" vergessen (ein Schelm...)
Elbpiranja
Geschrieben
Hier sein und Eifersucht das passt nunmal nicht zusammen. Eifersucht ist der Beziehungskiller Nr.1
Geschrieben
Moin,ich habe auch so einen Chat schon sehr lange. Als er eine Dame aus seiner Nähe kennenlernte,wollte ich auch den Chat beenden und ihr den Vortritt lassen,zumal wir bisher nur geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht haben. Dann haben wir aber festgestellt, das sich soetwas wie eine Freundschaft in den Jahren entwickelt hat und wir uns gerne austauschen also schreiben wir weiter. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal, denn ich denke 150km sind machbar, oder auf der Hälfte wäre auch ok. Real sehen und treffen wäre schon schön, einfach der Freundschaft wegen. Die andere Dame gibt es auch noch, aber eben auch nur selten,berufliche Gründe und Familie haben da anscheinend Vorrang. Mal paßt es, mal nicht so, so ist das Leben ......
Geschrieben
da ich nur exklusive sachen suche, kann die andere ihn dann gerne haben.
Geschrieben
Eifersucht? Er sollte schweigen, dann ist alles in Ordnung. Erzählt er mir sowas, turnt es mich komplett ab. Ähnlich ist es mit Fotos und Videos die ihn in Aktion mit anderen Frauen zeigen. No go
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburger81:

🤣 hier bekommt jedes noch so hässliche 🐣 die möglichkeit auf genügend Dates das wohl keine traurig sein muss 🤣🤣

Schönheit liegt zum Glück immer im Auge des Betrachters! 

Ein hässlicher, bösartiger Charakter ist viel hässlicher als jede Äußerlichkeit!

Geschrieben
Hatten dieser Mann und ich schon über ein Date gesprochen und es auch demnächst vor, mal umzusetzen?
Dann wäre ich tatsächlich nach dieser Information raus.
Dafür gibt es eine lange Liste an Gründen, warum dieses Date jetzt doch nicht mehr stattfinden kann.
Einer dieser Gründe... Ey, er hat ja schon eine, der braucht mich gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hanaita76:

In dem Fall geht es wirklich um eine Frau die sowohl Mann als auch Frau geblockt hat weil sie mit mir im Kontakt standen. Das ist für mich Eifersucht und Kindergarten.

Ach Hanuta-Baby, du wirst es überleben.... grins

Geschrieben
Da denke ich mir dann, da war ich wohl nicht gut genug.. jetzt kann er bei ihr bleiben. Und beende die Kommunikation.
Geschrieben
Doof und respektlos …
Weil nur vom Schreiben kannst keine Endgültige Beurteilung abgeben.
Meine aktuelle Freundin(F+) empfand mich beim Schreiben als Eitel weil ich die Lesebrille irgendwie mal erwähnt hatte aber auf keinem Bild so zu sehen war …. Ich empfand sie vom Schreiben als sehr schüchtern und vom Bild als Streng …. Und wir beide sind sehr froh uns dann doch getroffen zu haben .., und was soll ich sagen .. es wurde sehr viel daraus
Ein toller neuer Lebensabschnitt hat begonnen 💘🥰… nicht nur 🍯🍆
Es passt alles
Geschrieben
Ich beende den Kontakt und ziehe weiter :)
Geschrieben
Es ist immer wieder schön zu lesen, was für Fantasien die Männer hier haben. Hier muß ja nun wirklich keine Frau hinter einem Mann herheulen. Die nächsten stehen zu hunderten parat
bigeil1960
Geschrieben
Warum sollte ich eifersüchtig sein, würde mich ja auch mit einer anderen Person vergnügen. Wie kommt man auf so etwas, zu viel Zeit und Langeweile?
×
×
  • Neu erstellen...