Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:11, schrieb sveni1971:

Kann es bei Poppen überhaupt so etwas wie Konkurrenz unter den Frauen geben?

Ganz sicher! Wer möchte nicht den Besten zuerst und nicht den Erstbesten!

Grundsätzlich sollte man sich darüber im Klaren sein, ob man hier eine exklusive Beziehung sucht oder bereit ist zu teilen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Eifersucht nicht richtig zu beeinflussen und oft schwer auszuhalten ist. Nachdem ich das hier gelesen habe, weiß ich noch besser, warum viele hier von mir gar nicht erst angeschrieben werden möchten und dass das oft besser so ist.

Offener Umgang mit diesem Thema ist sicher die beste Lösung. Und aus meinen lange zurückliegenden Erfahrungen hier weiß ich: Diskretion ist weit weniger verbreitet hier als angenommen.

Zur Konkurrenzsituation: zahlenmäßig muss es eigentlich für die Frauen hier das Paradies sein! Ihr habt nur die Qual der Wahl :hearts_around:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nnsieben:

Zur Konkurrenzsituation: zahlenmäßig muss es eigentlich für die Frauen hier das Paradies sein! Ihr habt nur die Qual der Wahl :hearts_around:.

müsste es, aber die mädels stehen sich mal wieder, eigentlich wie immer, selbst im weg, da jede die prinzessin sein will und alle andere dürfen nur die zofen spielen. da ist zank vorprogrammiert. da wird gestichelt, gegiftigt, hysterisch geschrien usw.

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:02, schrieb Doppelleben12:

Angenommen ihr schreibt schon länger ausgiebig mit einem Mann, und ihr mögt euch.
Aber aus organisatorischen Gründen kam es noch nicht zu einem Date.
Wie reagiert ihr darauf, wenn der Mann euch schreibt, dass er sich mit jemandem anderen spontan getroffen hat, aber für einen selbst keine Zeit hatte?


Seid ihr generell ab einen bestimmten Punkt der Verbundenheit eifersüchtig, auch noch vorm Treffen?

Dann beende ich den Kontakt.

Wenn er wirklich Interesse an einem Kennenlernen gehabt hätte, dann wäre es dazu auch gekommen 🤷‍♀️

Für Spielchen ist mir meine Zeit zu schade

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:18, schrieb wosi:

Eifersucht nope,nur hinhaltetechnik ist absolut unehrlich wenn man längere Zeit schon miteinander chattet und sich dann mit anderen trifft !!! Tuere zu wenn es bei den anderen Dates nicht geklappt hat,man ist doch kein notdate dann !!!!

Ja, manche probieren es wohl, eine Frau für sich zu reservieren.

Da muss er sich wohl entscheiden! Und das fällt einigen dann wieder schwer,  weil sie bedenken haben, sich falsch zu entscheiden 

LOL 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:22, schrieb Schmusekatze-76:

Sollte man meinen. Funktioniert aber auch ohne sich zu kennen. Da werden Personen blockiert nur weil sie mit einem Schreiben. Der reinste Kindergarten.

Stimmt!😅 selbst auch schon passiert. 

Versucht worden ausgequetscht zu werden, Dumm angeschrieben worden und glatt ignoriert worden! 😂

Genau: Kindergarten!

rainbow_1954
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 13:09, schrieb cuddly_witch:

nö, online ist online, alles schall und rauch. dann kommt halt der nächste dran.

Eine gewisse Menge Pragmatismus sollte auf so einer Internet-Plattform eigentlich zur Grundausstattung der Foristen gehören.

Geschrieben

Auf was soll man da denn eifersüchtig sein?

Das Mann sich das Recht raus nimmt auch mit anderen Frauen zu vögeln?

Er wird sicher auch kein Problem haben das ich andere Männer date

Es geht nur um Sex, nicht um Liebe ;)

 

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Auf dieser Seite hier überhaupt jemanden finden der ehrlich ist, sowohl Mann als auch Frau, ist schwierig bis hin zu unmöglich. 
Wenn ein Mann interesse hat dann zeigt er es, ebenso gilt dies für die Frau auch. 

In meinen Augen ist der Mann es nicht wert. Wer wirklich Interesse hat, der findet Zeit. Und schreibt nicht die nächste an. Und verabredet sich mit ihr. Es gibt gewisse Punkte in einem kennlernen die ich niemals tollerieren kann. Ich verlange nur Dinge von anderen an die ich mich selbst halte. 
Für treffen Ausreden finden und dann noch so blöd sein und zu sagen er hat sich mit ner anderen getroffen, ist halt echt dumm gelaufen für ihn. 
 

Weg mit dem, weiter suchen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dich das stört, direkt abschießen.

Schwätzer, Lügner und Märchen Erzähler, gibt es wie Sand am Meer.

Du musst deine Prios setzen!

bearbeitet von Rainbow
×
×
  • Neu erstellen...