Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Elbpiranja
Geschrieben
Weiter ziehen. So ist das Leben.
Geschrieben
Man soll gebrauchtes Spielzeug den armen Menschen geben
Geschrieben
Tief Luft holen, lange schütteln.....und weiter geht das LEBEN.
Geschrieben
Als Erstes halt mal dumm gucken!
Geschrieben
Und du hast nichts besseres zu tun ,als dich hier anzumelden und zu jammern ,ja dann hat Sie doch alles richtig gemacht
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Littledutch:

... Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Tja, dumm gelaufen; sowas kommt vor. Packst Du aber, genau wie die, die sowas kennen;

da kann man nix mehr machen, da muss man durch! Das wird schon, aber manchmal dauert es.

Gefällt es Dir dort? Kannst Du evtl. neuen Freundeskreis aufbauen? Dann bleib doch da und mach Dein Ding.

Ansonsten würde ich wieder zurückziehen in die gewohnte Umgebung.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Littledutch:

Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in einer ruhigen Gegend zusammen gezogen.. jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt woher auch immer..die beiden Haben sich heimlich getroffen und im Hotelzimmer ihre Spaß gehabt..
Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen..
Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Wie würdet ihr reagieren? Ihm in meinem Fall alles Gute für die Zukunft wünschen.

Was würdet ihr machen, wenn sowas passiert? Ich akzeptiere es einfach. Was kannst du denn machen? Alles in meinen Augen nur Energieverschwendung. Was willst du mit jemandem, der dich bei der ersten Gelegenheit verrät und betrügt, anbetteln, dass sie bleibt, dass sie es sich nochmal überlegt und dann geht das alles einfach so weiter, bis der nächste kommt? Weiter verarscht werden?

Versuche einmal Achtung vor dir selbst zu haben, dann haben das auch andere vor dir.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Littledutch:

Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Wenn die Gegend für dich jetzt zu ruhig ist, einfach wieder in eine quirligere Gegend ziehen.

Den Rest abhaken und akzeptieren. Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Littledutch:

Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Als erstes hoffentlich draus lernen und in Zukunft besser aufpassen...

Und ansonsten mein Leben erstmal alleine in den Griff bekommen. Hilft ja eh nix.

Was soll man da groß machen?

Solange sowas nur einmal passiert...

Enttäuschung, Frust, Traurigkeit, evtl. auch Wut sind ganz ok.

Aber grade Letzteres sollte man evtl. wenn's irgendwie möglich ist auf die eigene Unfähigkeit und Unachtsamkeit beschränken und konzentireren.

Klingt sicher einfacher als es ist, aber ich kann nur bei mir etwas aktiv ändern.

Vielleicht ist's ja auch gut, dass oswas schon so frühzeitig passiert ist.

Stell dir vor ihr hättet Kinder, Haus etc. und du müsstest jetzt auch noch für Sie blechen im schlimmsten Fall und v.a. um deine Kids streiten.

Es geht (leider) immer noch schlimmer.

Lern draus und entwickle sich weiter.

Und hak Sie einfach ab, auch wenn's weh tut und schwer fällt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Littledutch:

Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Ich würde das mit der Wohnung klären und mich damit abfinden, daß es vorbei ist.

vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Und du hast nichts besseres zu tun ,als dich hier anzumelden und zu jammern ,ja dann hat Sie doch alles richtig gemacht

Geht`s noch hämischer? Noch empathieloser? Noch gehässiger?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Geht`s noch hämischer? Noch empathieloser? Noch gehässiger?

Hast du etwas zum Thema beizutragen 🤔

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Littledutch:

Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in einer ruhigen Gegend zusammen gezogen.. jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt woher auch immer..die beiden Haben sich heimlich getroffen und im Hotelzimmer ihre Spaß gehabt..
Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen..
Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Naja, ich würde wohl eher mit engen Freunden darüber reden und nicht Wildfremde bei poppen fragen. Aber da Du hier ja schon länger Abwechslung suchst, findest Du vielleicht Ablenkung bei einer empathischeren Frau als mir. Hier seit Jahren eine Affäre zu suchen und nun darüber zu jammern, dass die Freundin offensichtlich dies auch tat - allerdings mit Erfolg -, ist genau mein Humor. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb inoxidable:

Man könnte ja fast Mitleid mit dir haben... wenn man nicht auf dein Profil guckt.

Ich sehe da eine große Lücke bis vor 6 Tagen, aber das darf ja hier nicht das Thema sein.

vor 8 Stunden, schrieb NikPE:

... Ich würde damals vor dem Traualtar stehen gelassen, mit den Worten "die Beziehung ist zu perfekt, wir streiten uns nicht mal und ich will noch Abenteuer mit anderen Männern"

:flushed: Oha!

Hat sie denn ihr Glück gefunden oder blieb es bei Abenteuern?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ManniM69:

Eine neue suchen und sie abhaken!

Falsche Reihenfolge

 

Zur eigentlichen Frage - Du kannst leider gar nichts machen.

Nur versuchen, es zu verarbeiten ...

Wünsche Dir alles Gute

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Oha!

Hat sie denn ihr Glück gefunden oder blieb es bei Abenteuern?

Blieb bei Abenteuer

Geschrieben
Mega enttäuscht und schon hier? 🤔
Geschrieben

Es heißt so schön, Reisende soll man nicht aufhalten, also ziehen lassen. Halten kannst Du sie sowieso nicht mehr.

So etwas kann passieren.

Likeable007
Geschrieben
Welch eine Frage. Du kannst u. solltest sie nicht aufhalten, weil Du nicht mehr glücklich würdest sondern lauern würdest, ob das wieder vorkommt.
Auch wenn es wehtut o. man schäumt vor Wut. Lass es für eigene Projekte raus. Nutz die Energie um was herzustellen. Offentlich kannst Du in der Wohnung bleiben.
Zurückkommen nicht ermöglichen.
Da wäre jeder enttäuscht.
Geschrieben
Ich Hoffe das Du der Hauptmieter bist und die Wohnung halten kannst, dafür drücke ich Dir die Daumen.
Mir ist das auch schon mal passiert und Du kannst in Ihre Richtung nicht viel erreichen, was gar nicht geht wäre Sie festhalten - let her go...
Ich war damals in Mainz und bin erst mal ins 'Crazy' (Puff am Bahnhof) gegangen, und da kommt mein Rat: Vögel den Frust raus, auch wenn es ein paar Euro kosten mag. In einer anderen gewesen zu sein und Spaß gehabt zu haben ist manchmal einfach 'Befreiend'! 😉
🤭 Leider gibt es keinen Rat wie Du das in Zukunft vielleicht vermeiden kannst, denn für Treue gibt es keine Garantie! 😉
Geschrieben
Mal reflektieren warum du so unbedeutend für sie warst. Was unterscheidet dich von den 95% der anderen warmduscher, die Frauen ohne Grund in den arsch kriechen und dann ausgenommen und sitzen gelassen werden. Da braucht es keinen reichen neuen. Um sowas sowas zu ersetzen reicht es, wenn er einen einen viel interessanteren, einzigartigen Charakter hat der schmeichelt. Da könntedt du auch Millionär sein. Der Unterschied ist, dass Geld ist ihr so wichtig, dass sie es nicht beendet sondern doch hinterrücks betrügt und versucht es geheim zu halten.
Bitte gerne
Geschrieben

Trennung...

Sammle dich und schaue, was deinen Interessen entsprechen mag...

Es kann sein, dass die Heimat zu einer verlockenden Alternative wird, wenn entsprechend passende Kontakte bestehen mögen...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RMG_2020:

Du fragst allen Ernstes in einem Portal voller Fremdgänger, was Du tun solltest, nachdem Du betrogen worden bist......?

Ist die Blinde besser als die Einäugige? Bist du moralisch höher angesiedelt. Ich habe eine Dame die ist gebunden hat aber eine Absprache mit ihren Mann. Der macht mit wenn er nicht ins hintertreffen gerät. Man kann alles regeln wenn man will.

×
×
  • Neu erstellen...