Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Liebevoll1960
Geschrieben
Briefmarke auffen Arsch ( Der Postler muss ja wissen wo er sie zustellen muss 😉) und tschüss. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Luderwicht
Geschrieben
So ganz verstehe ich die Frage nicht!
Sie hat sich von dir getrennt, somit ist eure Beziehung definiert - ihr seid kein Paar mehr!
Es obliegt deiner Entscheidung, ob du dort wohnen bleiben möchtest, oder nicht! Ansonsten 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ist die Blinde besser als die Einäugige? Bist du moralisch höher angesiedelt. Ich habe eine Dame die ist gebunden hat aber eine Absprache mit ihren Mann. Der macht mit wenn er nicht ins hintertreffen gerät. Man kann alles regeln wenn man will.

Besser kann man nicht demonstrieren, dass man meinen Beitrag so absolut gar nicht verstanden hat. Die Schwierigkeiten gab es mit Dir schon öfter (mit mir wie auch anderen Mitgliedern). Sei doch bitte so gut und ignoriere meine Beiträge einfach. Macht für uns beide das Leben angenehmer.

Geschrieben
Wenn du schon Jahre gedanklich " hier" fremd gegangen bist, Profil usw. Ist das nun Karma. Du bekommst das was du lebst. Sie hat sich nen anderen gesucht u gefunden. Du suchtest hier trotz Beziehung. Pech gehabt
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:38, schrieb Littledutch:

Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in einer ruhigen Gegend zusammen gezogen.. jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt woher auch immer..die beiden Haben sich heimlich getroffen und im Hotelzimmer ihre Spaß gehabt..
Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen..
Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Ja, was willst Du denn machen? Wenn sie sich nen anderen gesucht hat und lieber zu dem ziehen will, ist der Drops doch gelutscht. Such Dir ne andere. 

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:38, schrieb Littledutch:

Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in einer ruhigen Gegend zusammen gezogen.. jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt woher auch immer..die beiden Haben sich heimlich getroffen und im Hotelzimmer ihre Spaß gehabt..
Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen..
Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Menschen werden einen immer wieder enttäuschen. Aber das sind auch Chancen zu lernen und zu wachsen. Nimm es an, wie es ist, lerne damit umzugehen, nimm dir Zeit für die Gefühle udn für die Verantwortung. Mir hat ein Trennungscoach sehr geholfen.

Audiophiler
Geschrieben

Einige Frauen verhalten sich wie Kinder und wollen stets neu ihre Grenzen austesten, wie weit kann man gehen, was kann man sich so alles leisten bis er reagiert ect. hin bis zum Fremdgehen.

Wie berichtet soll man Reisende nicht aufhalten, da ist was dran.

Wenn sie ausbrechen will und das heimlich oder nicht auch macht, soll sie die Konsequenzen tragen!

Ich ging nie fremd und erwarte das auch, sollten mir aber Hörner aufgesetzt werden - raus!

Jetzt nach der Scheidung macht sie Telefon-Terror und will wieder....

Sie hat mehrere Chancen bekommen, fällt aber immer wieder zurück in alte Verhaltensmuster und fängt zusätzlich an zu klammern, es sei der größte Fehler sich von mir zu trennen gewesen ect. aber damals wollte sie ihre Freiheit zurück, Treue schränkt sie zu sehr ein, sich um das Kind zu kümmern überforderte sie und zog um die Häuser.

Jetzt hat sie ihre Freiheit, der Lover von damals nutzte nur ihren Arsch aus und jetzt soll sie da bleiben.....

Warum wohl saufen soviele männliche Kameraden?

Hier die Bauarbeiter Freitags, bevor es nach Hause geht:
 

 

de Bauarbeiter Freitags.jpg

Geschrieben
März 1, schrieb Lilly49:
Und du hast nichts besseres zu tun ,als dich hier anzumelden und zu jammern ,ja dann hat Sie doch alles richtig gemacht

dein Empathie … wow ….
Warst du schon mal verliebt? wurdest du noch nie enttäuscht oder verletzt das du vorlauter Frust Traurigkeit und selbst Zweifel um Rat gebeten hast … ?
Also ooo …. 🙈

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 09:31, schrieb BlueEyes52:

Ich würde mich bei poppen.de anmelden und über die Frau herziehen, in der Hoffnung die nächste Frau zu finden, bei der man seinen Frust abladen kann.....

Wie bitte? Ernst gemeint? 

Am 2.3.2024 at 20:44, schrieb RMG_2020:

Besser kann man nicht demonstrieren, dass man meinen Beitrag so absolut gar nicht verstanden hat. Die Schwierigkeiten gab es mit Dir schon öfter (mit mir wie auch anderen Mitgliedern). Sei doch bitte so gut und ignoriere meine Beiträge einfach. Macht für uns beide das Leben angenehmer.

Mist bleibt Mist. Du willst dich einer Diskussion nicht stellen. Ich habe nicht vergessen wie es ist von dir öffentlich angeprangert zu werden und mit übelsten Falschaussagen überschüttet zu werden. Du argumentierst schlecht und gleichst das mit Polemik etc. aus. Manche Sachen von dir tun weh und es wäre falsch Sie ungeprüft stehen zu lassen

Das Leben wäre tatsächlich angenehmer wenn du dich auch an Regeln hältst.

Geschrieben
März 1, schrieb Lilly49:

Hast du etwas zum Thema beizutragen 🤔

dein Empathie … wow ….
Warst du schon mal verliebt … ? wurdest du noch nie enttäuscht oder verletzt das du vorlauter Frust, Traurigkeit und selbst Zweifel um Rat gebeten hast …. 🤔 ?
Also so ein Leben hätte ich auch gern …

Geschrieben
Meine Wohnung mein Reich … Müll muss man raus bring … lass dich von dein Gefühl nicht kontrollieren leichter gesagt als getan ich weiss du hast dir so viel Mühe gegeben …. In der Hoffnung einer gemeinsamen Zukunft mit ihr und sie … naja sie hat sich für ein anderen Weg entschieden … tut mir leid … akzeptiere … ich würd sie gleich zum Mond schicken …
Deine Wohnung dein Eigentum … also hat sie hat sich für jemand anderen entschieden und tschüss … dann wird’s Zeit das du die neue Pläne schmiedest … aber wie @sanftmutiger schon sagte
Lass erst mal die Korken Krallen und dir den Frust Stress raus Vögel, das fühlst du dich gleich besser …. NIEMAND mag jeden Tag das gleiche es wie gestern ist wie Hausmannskost … Schenk dir etwas Seelen Frieden ✌️
Also ooo gönn‘ Dir …
genieß deine Freiheit …
„Gottes Wege sind unergründlich … ☺️

Ich weiß es wird viel Kraft kosten aber schau nicht mehr zurück das Kapitel ist zu Ende, du schlägst ein neues Kapitel auf … lg
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fruity_devil_82:

dein Empathie … wow ….
Warst du schon mal verliebt … ? wurdest du noch nie enttäuscht oder verletzt das du vorlauter Frust, Traurigkeit und selbst Zweifel um Rat gebeten hast …. 🤔 ?
Also so ein Leben hätte ich auch gern …

Nein und wenn es so gewesen wäre , hätte ich garantiert, nicht Leute gefragt die ich nicht kenne. Manche scheinen wohl im realen Leben keine Freunde zu haben . Das ist wirklich traurig ,ja

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Wie bitte? Ernst gemeint? 

Mist bleibt Mist. Du willst dich einer Diskussion nicht stellen. Ich habe nicht vergessen wie es ist von dir öffentlich angeprangert zu werden und mit übelsten Falschaussagen überschüttet zu werden. Du argumentierst schlecht und gleichst das mit Polemik etc. aus. Manche Sachen von dir tun weh und es wäre falsch Sie ungeprüft stehen zu lassen

Das Leben wäre tatsächlich angenehmer wenn du dich auch an Regeln hältst.

Ich habe keine Ahnung, was mit Dir nicht stimmt und es ist mir auch wirklich von Herzen  egal. Ich würde Dir nur dringend raten, etwas vorsichtiger zu formulieren....."öffentlich anprangern" und "mit übelsten Falschaussagen überschütten" und "Polemik" sollte man nur vorwerfen, wenn man das auch mit Fakten(!!) untermauern kann.

Ich habe nach wie vor wirklich überhaupt keine Lust darauf, mit Dir meine Zeit zu verplempern - beschreitest Du diesen Weg allerdings weiter, überlege ich es mir vielleicht doch noch anders. Du kannst meine Aussagen gerne scheiße finden, die Freiheit hast Du und das kratzt mich auch absolut gar nicht. Wenn Du mir allerdings Dinge unterstellst, die nicht zutreffen, nehme ich das durchaus übel. Das ist nämlich der Unterschied zwischen einer eigenen Meinung und einer strafrechtlich relevanten "Verleumdung".

Ich habe Dein Auftreten und Deine Streitereien mit vielen Mitgliedern hier mitlesen dürfen und Du wirkst auf mich wie der Typ aus dem alten Kalauer "Was heißt hier EIN Falschfahrer - es sind hunderte"......

Insofern nochmal: lass mich einfach in Ruhe. Ich will nichts mit Dir zu tun haben.
 

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:38, schrieb Littledutch:

Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde mich bei ihr bedanken das sie dir geholfen hat deine Wohnung fertig zu stellen

und ihr alles Glück auf dieser Welt wünschen

Geschrieben

Sei glücklich.

Nicht um "sie" zu ärgern (das könnte auch passieren), sondern um glücklich und zufrieden zu sein.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lilly49:

Nein und wenn es so gewesen wäre , hätte ich garantiert, nicht Leute gefragt die ich nicht kenne. Manche scheinen wohl im realen Leben keine Freunde zu haben . Das ist wirklich traurig ,ja

Hier geht es aber nicht um DICH …
Der Herr befindet sich im Gefühls Karussell … das ist ein Teufelskreis
ganze Mühe … Versuch dich in seine Lage zu versetzen … Ich mein das nicht böse … ich versteh dich nicht … wie kann man nur so schwarz herzig sein …!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mich bei ihr bedanken das sie dir geholfen hat deine Wohnung fertig zu stellen

und ihr alles Glück auf dieser Welt wünschen

Das ist süß 🥰 ja nicht unter kriegen lassen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fruity_devil_82:

Hier geht es aber nicht um DICH …
Der Herr befindet sich im Gefühls Karussell … das ist ein Teufelskreis
ganze Mühe … Versuch dich in seine Lage zu versetzen … Ich mein das nicht böse … ich versteh dich nicht … wie kann man nur so schwarz herzig sein …!

Dann gib ihm bitte die Aufmerksamkeit und nicht mir,danke

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:38, schrieb Littledutch:

.
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Ich würde die gutste mit einem Tritt aus dem Haus befördern und mir keine Gedanken mehr um wertlose Menschen machen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Fruity_devil_82:

Hier geht es aber nicht um DICH …
Der Herr befindet sich im Gefühls Karussell … das ist ein Teufelskreis
ganze Mühe … Versuch dich in seine Lage zu versetzen … Ich mein das nicht böse … ich versteh dich nicht … wie kann man nur so schwarz herzig sein …!

Mit Erklärungen wirst du hier bei einigen Personen nichts erreichen. Denen geht es nur darum andere nieder zu machen. Allein das sagt ja schon genug über den Charakter dieser Person aus (und davon gibt es hier eine Menge).

Geschrieben
Zitieren

Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Erstmal würde ich sofort die Wohnverhältnisse klären, also wem welches Eigentum ist bzw. wer/wie im Mietvertrag steht, ob du dir ggF. die Wohnung/Haus/... alleine Leisten kannst/willst usw. damit die Sache rechtlich/finanziell abgeschlossen ist. Andernfalls hat man vielleicht grade emotional damit abgeschlossen, nur um sich wieder mit dem Thema beschäftigen zu müssen.

 

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen wie lange ich bräuchte um darüber hinweg zu kommen oder was ich machen würde um darüber hinweg zu kommen, aber das Dümmste was man mMn. machen kann wäre nicht wahrhaben zu wollen, dass Schluss ist.

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:38, schrieb Littledutch:

jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt

Das kommt in den besten Familen vor.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.2.2024 at 17:38, schrieb Littledutch:

Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in einer ruhigen Gegend zusammen gezogen.. jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt woher auch immer..die beiden Haben sich heimlich getroffen und im Hotelzimmer ihre Spaß gehabt..
Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen..
Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Das wäre ich an Deiner Stelle auch. Solange alles läuft, wie es sein soll, ist alles ok. Vielleicht ist auch in den gemeinsamen 4Monaten bei Euch irgendetwas vorgefallen, was sie bewog, sich mit jemand anders was aufbauen zu wollen. Was aber einmal ein kurzer Zeitraum ist. Du kannst entweder versuchen sie zurückzuholen oder irgendwie damit abzuschließen.

Ich denke mal es stand von ihrer Seite eher der Sex im Vordergrund, als die Beziehung mit Dir.

Andererseits sei froh, daß sie ihren Ausrutscher nach kurzer Zeit gezeigt hat, als später nach 4Jahren, wenn vielleicht eigene Familie da wäre. 

Dann müsstest Du noch die Konsequenzen tragen!

 

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

... und wehe, wenn "sie" sich nicht von zu Hause ablösen kann und ständig die Schwiegermutter (das Aas) sich da reinhängt - man sollte solche Biester an den Scheidungskosten beteiligen!

 

 

Schwiegermutter ist gekommen.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
Sei froh das du nicht noch mehr Zeit verloren hast. Bleib dir selber treu und denk dran es sind nicht alle so (hoffentlich)
×
×
  • Neu erstellen...