Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine neue suchen und sie abhaken!
Geschrieben
Sowas passiert...
Leben in die Hand nehmen und neu orientieren.
Geschrieben
Biste ja selber schuld wenn du dich verarschen lässt
Geschrieben
Keep cool. Du bist ja nun auch hier angemeldet.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dominanz zeigen und eine andere intensiv ficken, wenn sie in der Wohnung ist oder diese betritt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was willste da machen, lass sie ziehen. Da kommen neue...und, verlassen kannste Dich nur auf Dich selbst. Lass sie komplett in Ruhe, vielleicht hat sie ein Einsehen und kommt zurück, aber zählen würde ich nicht darauf.
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten und andere Väter haben auch schöne /geile Töchter....glaub bloß nicht ,das nur Du Pech hast....c´est la vie.....was Dich nicht umbringt ,macht Dich nur härter
Geschrieben
Sofort ne bessere suchen. Eine die hesser jünger und besser ist und dann so lange Vögel bis du sie vergessen hast
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten. Tschö mit ö und gut ist.
der_kleine_Mann
Geschrieben
lebe damit, thats life
Geschrieben
Glücklich sein das du festgestellt hast das es nicht die richtige ist... Nicht hängen lassen und lebe dein Leben weiter
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lass sie gehen. Bringt doch nichts. Mit dem neuen macht sie das gleiche.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:
Glücklich sein das du festgestellt hast das es nicht die richtige ist... Nicht hängen lassen und lebe dein Leben weiter

Funzt nicht für jeden gleich. Nur subjektiv anwendbar.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Schlampe rauswerfen, mich besaufen und wenn der Herzschmerz irgendwann abklingt wieder in den Sattel steigen.
Geschrieben
Hallo, sowas ist immer scheiß egal und tut weh. Mein Beileid. Es ist immer ein großes Thema. Ich denke aber es ist wichtig zu wissen worum es dir geht: Liebst du sie? Verletzter Stolz? Sich Hintergedanken fühlen?
Wenn es dir um sie geht ist es vielleicht nicht verkehrt ihre Bedürfnisse zu hinterfragen und mit ihr zu sprechen. Uu kann man sich auch auf eine offene Geschichte einigen ohne alles direkt zu streichen. Frag sie und sag ihr dass du ihr erstmal einige Wochen Freiraum gibst um herauszufinden was sie will. Es gibt dir eine extreme grosse und nimmt dich aus der Verantwortung. Hoffe ich konnte helfen
Geschrieben
Ich würde sie ziehen lassen und froh sein, dass ich solch einen Menschen los bin.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Littledutch:

Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in einer ruhigen Gegend zusammen gezogen.. jetzt wo Alles fertig ist hat sie einen neuen kennengelernt woher auch immer..die beiden Haben sich heimlich getroffen und im Hotelzimmer ihre Spaß gehabt..
Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen..
Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Ich bin Mega enttäuscht.. => wäre ich auch
Wie würdet ihr reagieren? => tief durchatmen, erstmal Frust schieben und dann den Blick nach vorne richten
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert? => aufstehen, weitermachen

Geschrieben

Ein Mensch der dazu in der Lage ist hat keinen Respekt vor sich selbst , *** Genau 😌 Kopf hoch halten und merk dir immer heut zu Tage passiert das leider diesem
2-3 deswegen gib nicht die die Schuld

×
×
  • Neu erstellen...