Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sb34:

Biste ja selber schuld wenn du dich verarschen lässt

 

Oh man... 🤦‍♂️

Für manche Kommentare würde ich mir anstatt dem 🤍-Button einen 👎-Button wünschen...

Einfach nur komplett daneben, Dein Kommentar! 🤦‍♂️

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Was für ein Blödsinn. Und immer sind die Frauen schuld. Zu einer Trennung gehören immer 2 und zu einem Problem auch. Er wird mit Sicherheit was dazu beigetragen haben, dass es so gelaufen ist. Ich an deiner Stelle hätte nach dem Grund gefragt und würde beim nächsten Mal an der Beziehung stetig arbeiten.

Sicher , du hast ja Recht .Das kann einem auch mit einem Mann passieren. Nur in den meisten Fällen sind es Frauen. 

Ist mir auch schon passiert nur hatte ich dann ein Haus an der Backe. Zum Glück konnte ich es gut verkaufen. Aber meistens sind es Frauen die Männer ruinieren. 

Deshalb sage ich ja bei Gründung einer Beziehung Verstand einschalten,Penis ausschalten. 😉

Geschrieben
Ich würde ihr Umzugskartons besorgen und beim Packen helfen. Dann ab nach draußen und das Schloss austauschen. So einer Frau muss man nicht hinterher laufen. Da ist man(n) als Single besser dran…
Geschrieben
Wie reagieren? 😂
Ziehen lassen, dem nächsten ereilt das gleiche Glück.
Augen auf beim nächsten mal.
Geschrieben
Das wäre auch das Erste, was ich in so einem lebensbewegenden Fall machen würde. Mir einen Post überlegen, wie ich mit einer ziemlich ausweglosen Situation - wenn es denn so ist - umgehe und Wildfremde in Moderationsmanier danach befragen. 🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Puh, kann ich nicht sagen, da für mich zusammen ziehen niemals infrage kommt. Ich hoffe, du bleibst auf keinen Kosten sitzen und hast vorab alles geregelt, sodass du sie mit dem Mittelfinger als letzten Gruß verabschieden kannst.
Geschrieben
Was jetzt im Detail passiert ist, dass wisst nur ihr beide. Wenn man aber diesen kleinen Ausschnitt bzw. deine Erzählung nach das bewerten muss, würde ich sagen, lieber jetzt als später.
Geschrieben
Sich auch mal selbst reflektieren. Zum scheitern gehören immer zwei.
Wir kennen keine Hintergründe. Aber Hauptsache man kann hier verbal auf die Frau drauf hauen.

Geschrieben
Scheiß Aktion von ihr, keine Frage.... Trotzdem bleibt dir nur übrig damit zu leben und weiter zu machen. Sorry aber ich bin Pragmatikerin und kein Kind von langer Traurigkeit... naja zumindest extrem extrem selten.... Eigentlich nur bei einem.
Geschrieben
Ich würde mich bei poppen.de anmelden und über die Frau herziehen, in der Hoffnung die nächste Frau zu finden, bei der man seinen Frust abladen kann.....
Geschrieben
Das ist total blöd gelaufen, leider kann sowas halt immer und jedem passieren. Wenn du die Wohnung alleine halten kannst und willst dann versuche das was ausschließlich an sie erinnert loszuwerden, schnauf richtig durch und wenn du es verarbeitet hast such dir eine Neue. Was du vermeiden solltest sind Schnellschüsse und Vorwürfe. Ja, ist scheiße wenn sie dich betrogen hat wenn ihr was anderes abgemacht hattet, aber gegen neu verknallen ist Niemand immun.
Geschrieben
Mensch 👀 Du jetzt auch noch! Was ist denn da nur los aktuell mit den Frauen 🤔
Mischa0369
Geschrieben
Wenn ich dieses Sätze höre , da gehören immer also immer zwei dazu , könnte ich KOTZEN. Oft ist es doch so das die Frauen mit ihrem Leben nicht mehr zufrieden sind nach kurzer Zeit , alles auf den anderen abwälzen um in ihrem Kopf diese Glücksmomente in den Vordergrund stellen zu können. Warum wird das denn nicht auch so gelebt von Frauen anstatt es immer nurbzu sagen oder schreiben. Ich habe das dreimal Erlebt , mit diesem Thema Frauen zu Vertrauen bin ich durch. Sie sind in allem besser , ja das stimmt aber auch im bescheissen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Littledutch:

Wie würdet ihr reagieren?

Ihr beim Auszug helfen. 

vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Mensch 👀 Du jetzt auch noch! Was ist denn da nur los aktuell mit den Frauen 🤔

Vollmond und so…😀

Geschrieben
Ich weiß nicht, warum das passieren konnte. Ich kenne eure vorige Beziehung nicht, aber meistens gehören zwei dazu. Die Enttäuschung geht auch vorbei, lenk dich an und versuche damit klar zu kommen. Ändern kannst du es ja eh nicht mehr.
Geschrieben
Sei einfach froh das Du diese Bitsch los bist.
Genieß jetzt DEIN Leben.
Geh raus, mach Party, treff Dich mit Freunden. Unternehme etwas, mach Dinge Die Dir gut tun.
Es war schlichtweg die FALSCHE Frau .
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten. Eine Person wie diese ist es nicht wert hinterher zu trauern.
Geschrieben
Abhaken und an dich denken, machen was dir gut tut.
×
×
  • Neu erstellen...