Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh dass du so etwas Falsches nicht an deiner Seite hast. Klingt hart, tut auch weh aber letztendlich kannst du irgendwann dankbar darüber sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tarn:

Absoluter Empathiekrüppel!

Empathiekrüppel! Top, kannt ich noch nicht, wird sofort in mein Vokabular eingepflegt. Danke!

Geschrieben
Wer gehen will, soll das tun und braucht auch nicht mehr zurück zu kommen! Einfach sich an die schönen Seiten des Lebens erfreuen, dann wird sich wieder etwas neues ergeben.
Geschrieben
Es ist, wie es ist
und:
Augen auf bei der Partnerwahl
Geschrieben
Na ja...was hast du hier vor gehabt....🤔
Ordne dich halt neu und weiter geht's. Was willst machen...das Leben ist manchmal so....
Geschrieben
Das ist echt hart. Aber was willste du machen? Du musst es hinnehmen. Schmerz verarbeiten, Kopf hoch und durchatmen. Das Leben ist schön! Fang von vorne an. Du wirst die richtige finden, die dich zu schätzen weiß 🙌🏼
Geschrieben
Natürlich kann ein sich verlieben immer passieren. Aber ich denke,bei Euch war vorher schon ein Riss. Und dann ist win Umzug, aus welchem Grund auch immer,nicht förderlich. Denn er beutet zusätzlichen Streß. Und ob sich beide damit wohl fühlen,ist auch noch die Frage. Denn meistens zieht einer nur mit,weil der andere das so will oder muß. Jedenfalls ist es für Dich auch die Chance auf einen Neuanfang. Viel Glück
Geschrieben
Bei so einer Partnerin ist es nicht wert ihr hinterher zu trauern. Sowas ist hart, aber sei froh das du sie los bist. Starte neu, freue dich auf die neu gewonnen Freiheiten. Man weiß nie ob etwas gut oder schlecht ist. Allerdings hast du nun neue Möglichkeiten und wirst neue Erfahrungen machen. Das ist viel wert.
Geschrieben
So merkwürdig es auch klingt, aber sei froh das es jetzt passiert ist. Ich würde damals vor dem Traualtar stehen gelassen, mit den Worten "die Beziehung ist zu perfekt, wir streiten uns nicht mal und ich will noch Abenteuer mit anderen Männern" verhalte dich ihr gegenüber noch freundlich, solange ihr noch zusammen lebt und danach vergiss sie. Solche Partner braucht man nicht an seiner Seite und da sie dich betrogen hat (alles heimlich ohne Absprache war) hat sie schon lange kein Interesse mehr an dir und die Beziehung innerlich beendet. Tu dir selbst was gutes, lass sie gehen, denn sie hat dich nicht verdient. Danach verarbeitest du deinen Schmerz und spring nicht direkt aus Verzweiflung in etwas neues. Sie wird wahrscheinlich, so wie meine ex, einige Monate danach wieder bei dir ankommen, dann heisst es stark bleiben und ihr ein klares "NEIN" geben. Lösch ihre Nummer(n), wirf alles von ihr weg was du dann noch besitzt und dich an sie erinnert, unternimmt Dinge mit Freunden und etwas was dir Spaß macht und verschwende keine weitere Sekunde deines kostbaren Lebens mehr mit einem Gedanken an sie. Das wird wieder und irgendwann kommt eine neue und auch passende Liebe in dein Leben 👍
Geschrieben
Man könnte ja fast Mitleid mit dir haben... wenn man nicht auf dein Profil guckt.

Deine 'Freundin' tut also nun, was du seit Jahren hier versuchst: fremdgehen.
Und nun beschwerst du dich? Wie armselig!
Geschrieben

Ach so. Ihn würde ich auf jeden Fall noch demütigen und sagen du Opfer lügst Hintern rücken hier die Wahrheit ins Gesicht. Du bist auf linke Tour zum Ziel gekommen..aber du hast im Endeffekt nichts gewonnen ausser einer Lügnerin. Aber das verbindet euch. Hintern rücken Lüge. Das verbindet euch. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tarn:

Absoluter Empathiekrüppel!

Wenigstens ist das mit dem Kopf abschalten aus seinem Profil wohl authentisch 🥴

Geschrieben
Wie ich gestern schon im anderen Thread mit demselben Thema schrieb…. das nennt man Leben. Zum Leben gehören Trennungen dazu. Vermutlich war es ihr dann doch zu ruhig, und das vielleicht in jeder Hinsicht. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber fang an, dein Leben wieder zu genießen. Jede Trennung bringt auch neue Möglichkeiten.
Geschrieben

Ganz ehrlich, da kannst du nichts machen. Sowas passiert leider und die Gründe dafür können so unterschiedlich sein, wie die Menschen selbst. Ich empfehle dir die Trennung trotzdem sauber und fair über die Bühne zu bekommen und irgendwann kommt die richtige Person in dein Leben damit du diese traurige Erfahrung hinter dich bringen kannst. Rache bringt leider nichts und macht auch nicht glücklich. Sich schnell eine andere zu suchen, führt auch nicht zum gewünschten Frieden. Ich wünsche dir wirklich alles Gute. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

Empathiekrüppel! Top, kannt ich noch nicht, wird sofort in mein Vokabular eingepflegt. Danke!

Sehr gern!^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Wenigstens ist das mit dem Kopf abschalten aus seinem Profil wohl authentisch 🥴

Ja...und zwar dauerhaft. 🤣

Geschrieben

VERARSCHT  WORDEN !?   Ach was, harte Worte einer beleidigten Leberwurst.   Vielleicht wurde das Mädel - und ihr neuer Schorsch - von der  LIEBE  überrannt.... (?) Und gemerkt, der andere passt  besser (?) 

Zitat: "Jetzt wo alles fertig ist" - das sagt (mir) schon alles - die Freundin als 'Möbelstück".

Anders gesehen - Vielleicht kann ja die Frau froh sein, dasse dich los hat. 

Geschrieben
Ich würde mich auf einer sexplattform (wo du schon seit 2 jahren angeneldet bist und nach einem seitensprung suchst) ausheulen, mich als armes unschuldiges opfer darstellen und um rat bitten
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb passionate_ecstasy:
Wie ich gestern schon im anderen Thread mit demselben Thema schrieb…. das nennt man Leben. Zum Leben gehören Trennungen dazu. Vermutlich war es ihr dann doch zu ruhig, und das vielleicht in jeder Hinsicht. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber fang an, dein Leben wieder zu genießen. Jede Trennung bringt auch neue Möglichkeiten.

DAS ist doch mal lösungsorientiert!

Geschrieben
Das was jeder macht. Aufstehen und weiter machen. Und draus Lernen nicht vergessen...
Geschrieben
Was willste machen.... neustart....
×
×
  • Neu erstellen...