Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laß sie ziehen besser so,irgendwann evtl schneller wie gedacht läst der neue sie auch fallen,dann wird sie sich wieder melden ,aber dann bitte türe zulassen nichts wieder anfanken,kenne das von kollegen war ja nur kurze neue liebe 3 monate dann wieder vor türe stehen ,habe fehler gemacht usw ,versuchen sie dich wieder zu gewinnen,aber sei hart dabei ,das wars sonstmacht sie es immer wieder mit dir weil einmal hat es schon geklappt das wieder kommen siehe es knall hart duch das thema mit ihr ist durch
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten........
Mugridge38
Geschrieben
Weiber gibts wie Sand am Meer, da ist man nicht auf eine angewiesen.
Geschrieben
Und Du selbst bist auf poppen.de, weil …
Geschrieben
Menschen sind Idioten 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde es akzeptieren… und mich dann für den Rest des Lebens sinnlos betrinken…
Geschrieben
Lass sie gehen, was willst du mit der Frau noch.
Geschrieben
Alle Vorredner haben recht. Klar ist der Schmerz und die Enttäuschung schlimm. Schau nach vorne . Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Lass dich davon nicht runterziehen.
Geschrieben
Es kommt ja nur auf die inneren Werte an und ihre sind halt Scheiße also brauchst du ihr nicht nachtrauern 🤷‍♂️
Geschrieben
Hast Sie vorher nicht richtig getestet 😌
reality488
Geschrieben
Nicht jammern …….
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Geschrieben
Das tut mir Leid, aber wie hier schon erwähnt wurde, lass sie ziehen. Dann war sie nicht die Richtige und hat dich auch nicht verdient. Klar ist man im ersten Moment traurig und vielleicht auch wütend.... Wütend auf sich selbst, dass man sich hat drauf eingelassen. Aber das Leben geht weiter.
Geschrieben
Du bist ja schon lange hier. Evtl hat sie einfach dein Profil gesehen und dann gehandelt..... Gibt auch immer einen Grund bei so Sachen
Geschrieben
Oh man das tut mir sehr Leid für dich aber versuche nach vorne zu gucken und vergiss diese Frau .
Geschrieben
"Hat sie einen Neuen kennengelernt woher auch immer ..." War die Gegend doch nicht ruhig genug um ihrer sicher zu sein?
Geschrieben
Ging mir vor vielen Jahrzehnten auch schon so,Kopf hoch,auch andere Mütter haben schöne Töchter😉
Geschrieben
Ich würde sie ziehen lassen, was willst du denn sonst tun? Schmerz verarbeiten, Leben neu ausrichten. Ist hart, aber es gibt ja nicht so viele sinnvolle Möglichkeiten.
Geschrieben
Ziehen lassen.... Nix tun... Weiter leben
Lebenselexier
Geschrieben
Da hat wohl irgendwas nicht gepasst. Sieh es mal so, du hast es schön, und wenn sie nicht wusste was sie an dir hat war es eh das falsche. Lieber jetzt wie vergeudete Zeit. Es wird sich eine Frau finden die dich zu schätzen weiss.
Geschrieben
Ja nix, was willst du da machen. Such dir eine "Neue".
Geschrieben
Sie fragen warum sie den Weg geht und am Ende akzeptieren
Geschrieben
ich sag na so: wer mit dem feuer spielt! ...
Geschrieben

Irgendwie selbst Schuld. Nach vier Monaten. Drum Prüfe sich wer sich ewig bindet......

Jetzt stehst du da mit einer Wohnung die du gar nicht haben wolltest. 

Ich geb dir mal ein Tipp. Zieh demnächst dein Ding durch und vertraue erstmal keiner Frau. 

Hast wahrscheinlich zu sehr auf deinen Penis gehört und jetzt hilft dir der Bursche auch nicht. 

Geschrieben
Klar,und deshalb bist du auch auf der Suche als Single.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JoeCLP:

Irgendwie selbst Schuld. Nach vier Monaten. Drum Prüfe sich wer sich ewig bindet......

Jetzt stehst du da mit einer Wohnung die du gar nicht haben wolltest. 

Ich geb dir mal ein Tipp. Zieh demnächst dein Ding durch und vertraue erstmal keiner Frau. 

Hast wahrscheinlich zu sehr auf deinen Penis gehört und jetzt hilft dir der Bursche auch nicht. 

Was für ein Blödsinn. Und immer sind die Frauen schuld. Zu einer Trennung gehören immer 2 und zu einem Problem auch. Er wird mit Sicherheit was dazu beigetragen haben, dass es so gelaufen ist. Ich an deiner Stelle hätte nach dem Grund gefragt und würde beim nächsten Mal an der Beziehung stetig arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...