Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

"Hat sie einen Neuen kennengelernt woher auch immer ..." War die Gegend doch nicht ruhig genug um ihrer sicher zu sein?

Gehässigkeit macht schön, gelle :coffee_happy:

Geschrieben
Er schrieb: "VOR" unf nicht "nach" 4 Monaten. Das ist ein semantischer Unterschied!
Geschrieben
Zeig ein wenig Selbstachtung und lass sie ziehen! Du kannst es eh nicht ändern und sollte sie sich anderweitig verliebt haben, wird auch sie es nicht ändern können. Also akzeptier es und lass sie ziehen.
Geschrieben
Wenn sie dich nicht will, hat sie dich nicht verdient..
Lass sie ziehen und behalte die Wohnung Mach dir ein schönes Zuhause daraus und konzentriere dich auf dich selbst und Dinge die dir Spaß machen
Geschrieben
Deshalb bist du auch schon zwei Jahre hier angemeldet 😁
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Littledutch:

Wie würdet ihr reagieren?

Beim Packen helfen 

Geschrieben
Lieber mit Frau Spielen als Pc oder Spielekonsole, heutzutage horen wir viel sollche Situationen, mann muss auch auf sich schauen.
Geschrieben
Aufstehn . Krone richten . Weiter
Geschrieben
Aufstehn . Krone richten . Weiter ,genau richtige einstellung perfekt
Geschrieben
Beim packen helfen
Geschrieben
Eine Trennung liegt nicht nur an einer Person , ich glaube du hast von daher manche signale wohl übersehen oder übersehen wollen , von daher du bist bei Poppen angemeldet die Welt steht dir offen
Geschrieben
Merkwürdigerweise hör ich so Dinger aus fernerem Bekanntenkreis öfter in letzter Zeit... Hinnehmen, abhaken, weitermachen. GG Bea Nadine
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Seih froh das Sie ausziehen möchte ...man könnte sich auch beim Hausbau verschulden, Kinder haben und wenn alles fertig ist. Zieht der neue ein. Du bist natürlich noch Unterhaltspflichtig ...

Manchmal bist du halt gefickt und es geht im Leben nunmal nicht immer Bergauf.
Fang dich!
gestellte die Wohnung um wie du es möchtest....leb dich aus!
aber Finger weg von Alkohol und Drogen! Einfacher wird es dadurch nicht.

Und jetzt vielleicht ein kleines Lied zur Erheiterung...bitte nicht umsetzt :D


https://youtu.be/z-XLOhBQ1Ow?si=kD9UZGJyE9m06fGd

Viel Glück bei der Trauerbewältigung.
Geschrieben
Man muss sich im Klaren sein, was man sein möchte: Versorger oder Besorger…..Ich persönlich bin eher Ersteres! Denke, das letztere hat Sie gesucht….. auch wenn sie sagt, daß es einfach so passiert ist!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ziehen lassen und die Ruhe genießen. Dann war sie es nicht wert.
Geschrieben
Beim Packen helfen ist wohl echt der beste bzw brauchbarste Tipp hier.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Littledutch:

Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Unbedingt daraus lernen, fürs nächste Mal. 

Geschrieben
Such dir bei poppen.de eine neue….🤗
Geschrieben
Tür aufhalten und freundlich hinterherwinken. Du kannst weder die Zeit zurückdrehen noch sie verändern. Ansonsten aufstehen, Krone richten, weitergehen. So ist das Leben.
Geschrieben
Reisende sollte man nicht aufhalten... der neue tut mir jetzt schon leid..
Geschrieben
Gute Reise ,gibt genügend Frauen auf der Welt die besser sind
Geschrieben
Sie ziehen lassen und mich freuen das sie weg ist. Sei froh das es jetzt passiert ist, bevor ihr zusammen ein Haus gekauft habt oder Kinder in die Welt gesetz habt. Next please!
Geschrieben
Kannst du nichts machen Jeder Mensch ist Frei in seinen Endscheidungen und nicht das Eigentum des Anderen,Schon mal nachgedacht was du Falsch gemacht hast ? den es ist leicht immer die Schuld bei anderen zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...