Jump to content

Verarscht werden


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du fragst allen Ernstes in einem Portal voller Fremdgänger, was Du tun solltest, nachdem Du betrogen worden bist......?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ihr beim Auszug helfen. 

Vollmond und so…😀

Ach jetzt muss der Arme 🌕 auch noch dafür herhalten 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Marjano:
Wahrscheinlich hier bei poppen.de kennengelernt 🤷‍♂️...Du bist ja schließlich hier auch schon seit 2 Jahren als Single angemeldet 🤷‍♂️🤣🤔

Genau.... Du bist seit drei Jahren hier angemeldet mit einem Profiltext, der bereits nahe legt, dass deine Beziehung(en) Mist sind. Da muss es ja an den Frauen liegen. Vermutlich fährt sie genau wie du zweigleisig und ihr solltet hier zusammen suchen. Dann weißt du wenigstens, woher sie "ihren neuen"kennt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Du fragst allen Ernstes in einem Portal voller Fremdgänger, was Du tun solltest, nachdem Du betrogen worden bist......?

Ne, danach hat er nicht gefragt … 

Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Genau.... Du bist seit drei Jahren hier angemeldet mit einem Profiltext, der bereits nahe legt, dass deine Beziehung(en) Mist sind. Da muss es ja an den Frauen liegen. Vermutlich fährt sie genau wie du zweigleisig und ihr solltet hier zusammen suchen. Dann weißt du wenigstens, woher sie "ihren neuen"kennt.

Sherlock Holmes lebt 🤜🤛👍

Geschrieben
Tschüss sagen und froh sein sie los zu sein! Fremdgeher braucht kein Mensch!
Geschrieben
Einfach Wut und Trauer überwinden. Neu sortieren und weiterleben. Was denn sonst?
Luderwicht
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Mischa0369:
Wenn ich dieses Sätze höre , da gehören immer also immer zwei dazu , könnte ich KOTZEN. Oft ist es doch so das die Frauen mit ihrem Leben nicht mehr zufrieden sind nach kurzer Zeit , alles auf den anderen abwälzen um in ihrem Kopf diese Glücksmomente in den Vordergrund stellen zu können. Warum wird das denn nicht auch so gelebt von Frauen anstatt es immer nurbzu sagen oder schreiben. Ich habe das dreimal Erlebt , mit diesem Thema Frauen zu Vertrauen bin ich durch. Sie sind in allem besser , ja das stimmt aber auch im bescheissen.

Klar sind die Frauen immer schuld!
Da könnte ich KOTZEN!
Das ist dir dreimal passiert?
Ja, ist nicht schön!
Aber DU bist der gemeinsame Nenner!!! Selbstreflexion!!!!!
Weltweit werden ständig Menschen von einem Partner verlassen!
Das ist Leben! Live, in Farbe und bunt!

Geschrieben
PS.. *UND TSCHUSS* :-D :-D :-D ....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
wenn ich im vorfeld fragen darf...wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen als ihr zusammengezogen seit? es ist schon blöd wenn sowas passiert, aber man muß auch fair sein. man lernt sein gegenüber erst richtig kennen wenn man wirklich zusammen lebt. an der stelle könnten probleme aufgetreten sein. wobei ich der meinung bin das man drüber reden sollte ehe man alles aufgibt. was aber devinitiv fakt ist, bescheißen geht mal garnicht. im normalfall würde ich sagen, prügel die scheiße aus der miesen schlampe raus. denn sie hat es verdient. für fremdgehen gibt es keine entschuldigung. soweit ich weiß stand ich vor diesem problem(fremdgehen) noch nie und weiß nicht wie ich reagieren würde.aber das ist das was mir mein bauchgefühl sagt. und das obwohl ich kein freund von gewalt bin.
deine enttäuschung ist verständlich. insbesondere wenn man möglicherweise durch das zusammenziehen in eine gemeinsame neue wohnung zeit und geld investiert hat..sowas würde mich extrem ankotzen. das zb. könnte mir nicht passieren da ich mein eigenes haus habe. wenn zusammenziehen, dann hier. was anderes gibt es nicht. sogesehen würde es mich nie viel geld oder zeit kosten. vielleicht würde ich aus dem grund auch einfach sagen: verpiss dich du fotze...und eben jene noch am gleichen tag vor die tür setzen. das sollte man auf jeden fall tun. hörst du das dein gegenüber fremd geht ,sofort rausschmeißen.und ihr zeug fliegt gleich hinterher. soll das miststück am bahnhof pennen oder bei ihrem neuen stecher den sie dann als nächstes verarschen kann.
reinsch200
Geschrieben
Krone richten weiter machen! Ist blöd, aber nicht zu ändern 😉
Traumhafter
Geschrieben
Ich würde Kartons und Müllsäcke besorgen und ihr beim packen helfen
Geschrieben
Also ich würde sagen gehen lassen was besseres kommt glaubst mir . Sind Kinder im Spiel ? Wenn Kinder im Spiel sind wird es richtig schwierig .
Elwetritsch
Geschrieben
Ziehen lassen, ihre Sachen vor die Tür, kein Kontakt mehr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Ziehen lassen, ihre Sachen vor die Tür, kein Kontakt mehr.

Klingt vernünftig

Geschrieben

Verlassen werden ist scheiße, das tut weh...

aber das Leben geht weiter, man verliebt sich wieder, hat Sex, neue Freundin wird schwanger, und die Ex, die dich verlassen hat, teilt dir in einem Brief mit, das du Vater geworden bist!

 

 

Daher, keep calm :coffee_happy:

Geschrieben
Akzeptiert und nach vorne schauen. Wenn sie meint was „besseres“ gefunden zu haben, solltest du ihr alles gute wünschen und sie gehen lassen. Sieh es als Zeichen dafür das sie nicht die richtige ist.
Geschrieben
Was willst du da denn machen? Jemand der mich betrügen würde, dem würde ich keine Träne nachweinen. Sei froh, dass du sie los bist. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Geschrieben
Jetzt wohnst in ner ruhigen Gegend. Iss doch super, kauf dir n Motorrad und hab deinen Spaß. Eine Tür geht zu und ne andere geht auf. Alles ist zu irgendwas gut im Leben.....
Geschrieben
Müßig drüber zu debattieren, ohne mehr drüber zu wissen. Vielleicht biste n Heiopei, vielleicht nicht, vielleicht isse ne Bitch, vielleicht nicht. Und nun zieht sie aus und zu ihm. Es gibt also nicht viel zu raten, außer vielleicht, daß ich persönlich mal fix zusehn würde, daß ich aus ner Gegend wieder wegkomme wo sich Fuchs und Hase ne gute Nacht wünschen. Aber is ja deine Sache, vielleicht magste es ja ruhig.
Geschrieben
Meine Güte, das wird ja hier immer mehr zu einer Kummerseite für Männer, die unfair von den Frauen behandelt werden. Diese bösen bösen Frauen aber auch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Sie gehen lassen was möchte ich mit einer foe mich betrügt soll sie sich halt verpissen so eine Olle brauch ich nicht. Hätte ich es erfahren wäre so oder so schuss und die Olle dürfte gehen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Littledutch:

Jetzt Will sie ausziehen und in seiner Richtung ziehen..
Ich bin Mega enttäuscht..
Wie würdet ihr reagieren?
Was würdet ihr machen wenn sowas passiert?

Lass sie ziehen suche Dir eine neue und das wars dann auch schon.

Und vielleicht bekommst Du ja auch noch eine Genugtuung, denn es kommt nicht selten vor, dass egal ob Mann oder Frau sie nach einiger Zeit wieder reumütig angekrochen kommen, alles schon sehr oft gesehen.

Und dann kannst Du ihr ja zeigen, dass man Dich lieber nicht verarschen sollte.

Denn es gibt Fehler, die sind einfach nicht hinnehmbar und korrigierbar.

Geschrieben
Wenn es keine offene Beziehung bei euch war, dann hat's wohl irgendwie nicht gepasst.

Also: Ich würde sie einfach ziehen lassen und versuchen, anderweitig mein Glück zu finden. Für alles Andere wäre mir meine Zeit auf diesem Planeten zu schade. Bringt doch nichts, jemandem hinterherzutauern, dem man selbst offensichtlich nicht gereicht hat.
×
×
  • Neu erstellen...