Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zwar schon erlebt das, das mit den Brustwarzen geht, aber das ist neu für mich. Wieder was dazu gelernt 

vor 23 Minuten, schrieb Resolute:

 

Ich habe schon vom küssen des öfteren einen oder auch mehrere Orgasmen bekommen,  ohne das wir und zusammen vergnügt hatten .

 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldjunge78:

Warum sollte man dem nichts abgewinnen? Ich steh total drauf. Das gute dabei ist ja, dass Frauen nicht die obligatorische Pause der Männer brauchen. Also kann es gleich weiter gehen. Und wenn man es geschickt anstellt, kann man sie so zu immer neuen Höhen treiben. Bis zum multiplen Orgasmus und zum squirten. 😎

Es gibt auch Frauen die Pausen brauchen, zumindest wenn sie sehr intensive Orgasmen haben. 

Geschrieben

 

...ist aber auch immer das gleiche mit diesen Frauen - die kommen immer zu früh...:joy:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen?

"Gern geschehen."

 

Zitieren

Sie kommt viel zu früh !

Für mich gibt's in dieser Hinsicht kein zu früh oder zu spät.
Es geht beim Sex ja ums Gesamterlebnis und nicht um ein paar Sekunden, die dabei passieren. Ob früher oder später ist dann nicht wichtig, weil davor und danach ja ebenfalls Dinge passieren.

Geschrieben
Finde ich vollkommen in Ordnung gibt ja schließlich runde 2 oder 3 oder 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

...ist aber auch immer das gleiche mit diesen Frauen - die kommen immer zu früh...:joy:

 

 

wer zu spät kommt, den bestraft das leben :coffee_happy:

massage77652
Geschrieben
Ist doch toll wenn eine Frau einen Orgasmus nach dem anderen hat wenn die dann dabei noch Squirtet um so besser. Einfach geil
Geschrieben
Hm, die meisten Frauen kommen gar nicht beim Rein-Raus. Gott, was sich hier die Männer brüsten, das zu können. Witz komm raus. Passt sonst so gar nicht, wenn sie jammern, keine Frau hier zu bekommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

Danke für deine Aufmerksamkeit.....

Immer wieder gerne 😉☝️

Geschrieben
Das ist alles nur den heutigen Zeitdruck geschuldet. Lass sie doch früh kommen und spät gehen. 😂 Ich versteh das Problem nicht. Bin ja blond . Aber es gibt doch nichts schöneres als den Orgasmus des Partners zu erleben oder nicht? Es gibt Frauen die können 19 Mal in einer Stunde kommen . Ich bin ja froh wenn ich 2 Mal schaffe. Aber wenn ihr Körper herrlich in Extase bebt und gierig nach mehr verlang ist das doch einfach schön.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Oh ja, so einen "guten" Liebhaber hatte ich auch mal...
Ich wollte einfach immer nur dass es schnell vorbei ist. 🤣🤣🤣🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Hahahaha, lach mich tot🤣🤣🤣

Sehr geil

Geschrieben
Na erstmal gibt´s bei allen so´ne und so´ne, und das ist völlig ok. Auch Mann muss mi dem Leben, was Frau Freude macht - im Bestfall macht es die ihm dann nämlich auch. Ansonsten finde ich kommt es drauf an, was dann passiert. So wie die meisten Frauen wohl wenig von Schnellspritzern halten, die dann das Interesse (und die Initiative) verlieren, gilt das hier auch.
Aber wenn sie so abgeht und es vielleicht auch mehrmals tut - das ist doch wohl wunderbar und motivierend! :)
Geschrieben

 

..aber die spritzen dann manchmal auch richtig schön ab...:yum:

 

Geschrieben
Sehe bei sowas kein Problem man und Frau können doch danach weiter machen warum bei einem belassen 😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die Pausen brauchen, zumindest wenn sie sehr intensive Orgasmen haben. 

Richtig. Deshalb sollte man auch auf die Reaktionen seines Gegenüber achten. Und bei Bedarf es etwas ruhiger angehen lassen. 😎

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Resolute:

Dann hast du wohl Vollgas gegeben....schade 

Nö....hab es einfach laufen lassen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die Pausen brauchen, zumindest wenn sie sehr intensive Orgasmen haben. 

Richtig. Deshalb sollte man auch auf die Reaktionen seines Gegenüber achten. Und bei Bedarf es etwas ruhiger angehen lassen. 😎

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die Pausen brauchen, zumindest wenn sie sehr intensive Orgasmen haben. 

Richtig. Deshalb sollte man auch auf die Reaktionen seines Gegenüber achten. Und bei Bedarf es etwas ruhiger angehen lassen. 😎

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die Pausen brauchen, zumindest wenn sie sehr intensive Orgasmen haben. 

Richtig. Deshalb sollte man auch auf die Reaktionen seines Gegenüber achten. Und bei Bedarf es etwas ruhiger angehen lassen. 😎

Geschrieben
Es gibt einen kleinen Anteil an Frauen, die nach einem Orgasmus nicht weiter machen wollen oder wollen und direkt in die Rückbildungsphase gehen. Ähnlich wie die allermeisten Männer.

Dann ist das natürlich blöd, wenn dann schon ihrerseits nach ein paar wenigen Minuten schon wieder Ende ist. Und die Lösung dafür ist die selbe wie für Männer: Lernen den Orgasmus hinauszuzögern oder/und lernen trotzdem weiter zu machen und dann nach einiger zeit noch mal zu können.

Aber sich über zu schnelle und zu viele Orgasmen der Partnerin Sorge zu machen, das fällt wohl eher unter "phishing for compliments" und nicht so wirklich unter "echte Probleme", oder? ;)
Geschrieben
Es gibt einen kleinen Anteil an Frauen, die nach einem Orgasmus nicht weiter machen wollen oder wollen und direkt in die Rückbildungsphase gehen. Ähnlich wie die allermeisten Männer.

Dann ist das natürlich blöd, wenn dann schon ihrerseits nach ein paar wenigen Minuten schon wieder Ende ist. Und die Lösung dafür ist die selbe wie für Männer: Lernen den Orgasmus hinauszuzögern oder/und lernen trotzdem weiter zu machen und dann nach einiger zeit noch mal zu können.

Aber sich über zu schnelle und zu viele Orgasmen der Partnerin Sorge zu machen, das fällt wohl eher unter "phishing for compliments" und nicht so wirklich unter "echte Probleme", oder? ;)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die Pausen brauchen, zumindest wenn sie sehr intensive Orgasmen haben. 

Richtig. Deshalb sollte man auch auf die Reaktionen seines Gegenüber achten. Und bei Bedarf es etwas ruhiger angehen lassen. 😎

×
×
  • Neu erstellen...