Jump to content

Sie kommt viel zu früh !

La****

Empfohlener Beitrag

März 3, 2024, schrieb blondie11:
Ich persönlich finde es für mich schön, dass ich schnell komme. Und mehrmals. Ist ein absolut geiles Gefühl, wenn du nach dem Sex richtig fertig bist und erstmal kuscheln musst

Ja,... wenn's richtich gut durchgenudelt-gefůhl... dann gehe ich ganz anners... und
... mag es einfach. ✌️

• 1 Jahr später...

Gibt es bei Frauen ein "zu früh" ich glaube nicht.. weibliche orgasmen sind so unglaublich sexy egal wann

Es ist alles nur „vorgetäuscht“! eohhho, eohhho! Es ist alles nur „geraubt“, „gestohlen“ und „geklaut“. Das ist gar nicht meins! Wahrscheinlich summen diese Damen dieses Lied beim Vortäuschen! 😉

HansDampf77
vor 7 Stunden, schrieb Rob_80:

Es ist alles nur „vorgetäuscht“! eohhho, eohhho! Es ist alles nur „geraubt“, „gestohlen“ und „geklaut“. Das ist gar nicht meins! Wahrscheinlich summen diese Damen dieses Lied beim Vortäuschen! 😉

Ach, wenn Frauen gut drauf sind, Männer sich nicht doof anstellen, kann es ganz schnell zu Orgasmen kommen. 

liebundtreu

aber wenn er in ihr kommt dann es richtig los

Was spüren Frauen, wenn er kommt?
Auch bei Frauen werden – auf einen erregenden Schlüsselreiz hin – die Geschlechtsteile stärker durchblutet; die äußeren Schamlippen und die Scheidenwände schwellen an, Vaginalsekret tritt aus, die Scheide wird feucht.

Frau muss dies zuvor bei fremden Sexpartnern kommunizieren, eingespielte und vertraute Sexpartner wissen ja Bescheid

Ansonsten glaubt Mann nach ihrem ersten Orgasmus er wäre ganz toll gewesen und könnte aufhören ;)

Wo ist das Problem? Es ist doch sehr schön, wenn die Frau ihren Höhepunkt (gern mehrfach) erreicht. 

Ich kenne das zu gut. Meine Dame kommt oft innerhalb weniger Minuten. Hat alles vor und Nachteile. Da wir noch nie einen Mitspieler hatten, stelle ich mir immer vor, dass sie direkt kommen würde wenn ich den fremden Schwanz in sie einführe.

liebundtreu
Kein Kondom verwenden
Dabei spürt Frau deutlicher, wenn der Partner zum Orgasmus kommt. 

• Neu erstellen...