Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich leider auch. Ich gönne mit auch ganz gern mal einen Monat Auszeit um das Erlebnis richtig wirken zu lassen😇.

Herrlich! Mein drittes Mal hintereinander kommen konnte auch nur ein Anwalt mit seiner Expertise verhindern...😂

Geschrieben
Das macht ja gar nichts, einfach weitermachen! Denn Sie kann ja so oft zum Höhepunkt kommen, daß der Spaß zur Extase wird!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit, sind hier jetzt wieder die Bullen los die 5-6 mal hintereinander kommen können? Immer das gleiche in solchen Threads ... 

Naja, ich wundere mich nur, wenn ich höre das einige Männer nur 1-2 Mal kommen können… 

Dann denke ich mir immer, die sollten Darüber mal mit einem Arzt sprechen, den ich halte das nicht für normal. 🤷‍♂️

Ohne Pause schaffe ich es zwar nicht 5-6 Mal, doch sonst sehe ich da nicht das Problem… 

Geschrieben
Naja, wenn sie nach eigener Meinung zu früh kommt finden wir vielleicht eine Lösung das hinauszögern.

Wenn sie nach meiner Meinung zu früh kommt, versuche ich erst mal allein was ich tun kann um es hinauszögern.

Bislang habe ich erst eine Frau kennengelernt, die am Anfang unserer Freundschaft für gewöhnlich nach zwei bis drei Minuten einen Orgasmus hatte.

Wir sind es dann einfach ein bisschen weniger stürmisch angegangen. Obwohl Reden ja eigentlich immer hilft, fände ich es sowohl aktiv als auch passiv ziemlich unangenehm, wenn man direkt kritisieren würde, bevor man nicht versucht hat, ob man selbst etwas daran ändern kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich leider auch. Ich gönne mit auch ganz gern mal einen Monat Auszeit um das Erlebnis richtig wirken zu lassen😇.

 

vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Für diese Form von Orgasmus bin ich Expertin! 🤗

Wie gut das ich nur ein Motorrad hab und nur ab und an Auto fahre......Die wenigsten orgasmuserzeugenden Gerätschaften machen das nämlich von hinten😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inception:

Der Weltrekord bei weiblichen Orgasmen liegt glaube ich bei über 160 in einer Stunde 😳

Das klingt eher nach PSAS und nach Leiden statt Lust.

Geschrieben

völlig unproblematisch, da fast alle Frauen die beneidenswerte Eigenschaft haben, ohne Pause weiter machen zu können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sehr entlarvend dein Beitrag und sehr unaufrichtig, weil nicht in sich schlüßig, sondern eher widersprüchlich.

Zuerst mal entlarvt Dich dein MEngenbezug als eine bedeutsame Größe.

Zum zweiten - wenn Du Dich wirklich zurückhalten willst, kannst Du in dem Moment nicht wirklich richtig auf das Gebaren deiner PArtnerin als Reaktion auf dein Agieren, eingehen. Dem Folgend kann Sie sich dann auch nicht wirkolich unbeschwert fallen lassen.

Unter dem Strich bleibt nur eine übliche Mänerdenke, die zuerst nicht auf das Wohl der Frau beim gemeinsamen Sex gedacht ist, sondern für eine vermeindlich gute Selbstdarstellung.

Wow!

:scream:

Welch eine Tirade an Unterstellungen!

 

Ich würde mich nicht trauen, die Erlebnisse anderer infrage zu stellen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie oft können „die meisten Männer“ denn nach euer Erfahrung kommen? 

Uns beiden ist nicht klar. Was deine Frage mit dem Thema der ursprünglichen Frage zu tun hat.

Auf jeden Fall finden wir es schön, wenn eine Frau schnell zum Höhepunkt kommen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anders-ja:

völlig unproblematisch, da fast alle Frauen die beneidenswerte Eigenschaft haben, ohne Pause weiter machen zu können.

Genau. Einfach ohne Pause weitermachen und noch nicht mal kurz sacken lassen. Jede Frau wird hocherfreut sein😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

 

Wie gut das ich nur ein Motorrad hab und nur ab und an Auto fahre......Die wenigsten orgasmuserzeugenden Gerätschaften machen das nämlich von hinten😂

Aus genau diesem Grund hab' ich im letzten Jahr mit dem A1 Schein angefangen. Ich bin ja so ein Fuchs! 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zum zweiten - wenn Du Dich wirklich zurückhalten willst, kannst Du in dem Moment nicht wirklich richtig auf das Gebaren deiner PArtnerin als Reaktion auf dein Agieren, eingehen. Dem Folgend kann Sie sich dann auch nicht wirkolich unbeschwert fallen lassen.

Das ist Blödsinn! Nur weil Männer sich kontrollieren können, heißt es nicht das sie nicht achtsam sind und nicht vernünftig auf Frauen eingehen können. 

OralGeilerBln
Geschrieben
Warum sollte sowas ein No Go sein? Es gibt viiieeell schlimmeres bei einer Frau! Ich bin ein Genießer! Ich brauch lange bis ich komm. Moment, ich schau mal kurz auf die Uhr - ja, is bestimmt scho wieder drei Wochen her. 😉😁
Neugieriger903
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn sie schnell kommt u gern auch öfter.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Wow!:scream:Welch eine Tirade an Unterstellungen!

Ich würde mich nicht trauen, die Erlebnisse anderer infrage zu stellen

Ich stelle nicht die Erlebnisse sondern die Behauptnmgen in frage, weil sich aus grundsätzichem Zusammenhang der Beschreibung zeigt das es kein reales Erlebnis sein wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VikingUValkyrie:

Uns beiden ist nicht klar. Was deine Frage mit dem Thema der ursprünglichen Frage zu tun hat.

Auf jeden Fall finden wir es schön, wenn eine Frau schnell zum Höhepunkt kommen kann.

Ich finde es auch schön wenn Frauen recht einfach/schnell kommen, doch zögere ich das dann auch gerne mal etwas heraus, da die Orgasmen dann meist intensiver sind. 
 

vor 5 Minuten, schrieb VikingUValkyrie:

Uns beiden ist nicht klar. Was deine Frage mit dem Thema der ursprünglichen Frage zu tun hat.

Nichts, habe mich ja auch auf eure Aussage bezogen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Ich stelle nicht die Erlebnisse sondern die Behauptnmgen in frage, weil sich aus grundsätzichem Zusammenhang der Beschreibung zeigt das es kein reales Erlebnis sein wird.

eine weitere unterstellung...  

 

unglaublich 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Aus genau diesem Grund hab' ich im letzten Jahr mit dem A1 Schein angefangen. Ich bin ja so ein Fuchs! 🤭

Treibs nur nicht zu wild😅.....Das Amt kann da sehr energisch werden. Die schauen dann wer alles das Modell hat und machen Hausbesuche. Polizei will dann auch mal Kleidung,Helm sehen und checken die Augenpartie........160 Orgasmen wo nach 30 eigentlich Schluß ist, ist keine gute Idee😉

Geschrieben
Kommt drauf an wie lange sie danach noch mehr kommen will
Geschrieben
Besser Zu Früh , als Gar Nicht. Dumme Männer , Seih. Froh wenn Frau Überhaupt mit Dir einen Orgasmus bekommt 🤗🙋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Treibs nur nicht zu wild😅.....Das Amt kann da sehr energisch werden. Die schauen dann wer alles das Modell hat und machen Hausbesuche. Polizei will dann auch mal Kleidung,Helm sehen und checken die Augenpartie........160 Orgasmen wo nach 30 eigentlich Schluß ist, ist keine gute Idee😉

Soll heißen, ich kann mir die Indian Scout Bobber direkt aus dem Kopf schlagen...damn! 🤓

×
×
  • Neu erstellen...