Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Frauen die Pausen brauchen, zumindest wenn sie sehr intensive Orgasmen haben. 

Richtig. Deshalb sollte man auch auf die Reaktionen seines Gegenüber achten. Und bei Bedarf es etwas ruhiger angehen lassen. 😎

Geschrieben
Nicht mein Problem 😁. Heißt ja nicht das es vorbei ist wenn einer von beiden gekommen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreewaldjunge78:

Richtig. Deshalb sollte man auch auf die Reaktionen seines Gegenüber achten. Und bei Bedarf es etwas ruhiger angehen lassen. 😎

Kleiner Tipp, wenn die Seite länger lädt, einfach warten, denn wenn Du mehrmals auf senden drückst, vervielfachen sich deine Beiträge. 

Geschrieben
Da Frauen (der Erfahrung nach) mehr als ein Mal den Kommentaren können (im Gehensatz zu den meisten Männern) ist es überaus schön, wenn Frau schnell zim Höhepunkt kommen kann. So hat man beim Vorspiel schon die schönen und sinnlichen Töne der Dame, wenn sie zum Höhepunkt kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VikingUValkyrie:

Da Frauen (der Erfahrung nach) mehr als ein Mal den Kommentaren können (im Gehensatz zu den meisten Männern) ist es überaus schön, wenn Frau schnell zim Höhepunkt kommen kann. So hat man beim Vorspiel schon die schönen und sinnlichen Töne der Dame, wenn sie zum Höhepunkt kommt.

Wie oft können „die meisten Männer“ denn nach euer Erfahrung kommen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinwiederdawernoc:

Bei einer Frau ist das eher als Kompliment zu sehen, wenns anders rum wäre, wäre es Blöd :-)

Was wäre blöd? Wenn der Mann schnell kommt ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen?

 

Das ist nur zu begrüßen, aber leider zu selten.

 

vor 1 Stunde, schrieb Resolute:

Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?

Es kann kein besonderes Kompliment für den Mann sein, weil es ja eine natürliche Veranlagung der FRau ist. Wer in solchen Maßen denkt, kann schon wegen dieses Zwanges nicht wirklich unbeschwerten Sex leben.

Dazu kommt ja, das zumindest nach meinen bescheidenen Erfahrunegn Frau dann problemlos weiter kann, wärend Mann da wesentich eingeschränkert ist - besonders mit zunehmendem Alter. Ich gehe malö davon aus, das sich deine FRage auf wirklich echte Orgasmen bezieht und nicht auf doe überwiegend schlecht vorgetäuschten.

Solch echten Orgasmus einer Frau achtsam zu begleiten und dann diesen als Grundlage für einen folgenden auf der nächsten Ebene durch einfühlendes Handeln zu bewirken, war mir immer ein besonderer Genuß. Da braucht es dann keine besondere Anerkennung. die besondere Anerkennung ist das gemeinsam so erleben zu können.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Habe zwar schon orgasmusfreudige Frauen kennengelernt, doch das sie ständig binnen weniger Minuten kamen, habe ich noch nicht erlebt, jedenfalls nicht wenn das „Vorspiel“ sie nicht schon fast zum Orgasmus brachte. 
 

Liegt es daran das ich ein schlechter Liebhaber bin? Ich denke nicht…🤷‍♂️

Nein, hat sehr viel mit der Frau zu tun.

Der Weltrekord bei weiblichen Orgasmen liegt glaube ich bei über 160 in einer Stunde 😳

Andere Frauen kommen nur sehr schwer zu einem Orgasmus. Sind nicht alle gleich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Hm, die meisten Frauen kommen gar nicht beim Rein-Raus. Gott, was sich hier die Männer brüsten, das zu können. Witz komm raus. Passt sonst so gar nicht, wenn sie jammern, keine Frau hier zu bekommen.

Stimmt. Will natürlich keiner zugeben weil alle die Ultrahengste sind, die jede Frau mit ihrem Penis zum Orgasmus bringen😂 In meiner letzten langen Beziehung, die 8 Jahre ging, kann ich an einer Hand abzählen wie oft Sie nur durch reine Penetration ein Orgasmus hatte. Ist das schlimm? Nein, ist normal. Zumindest für 80% der Frauen. Wird dann halt anders bewerkstelligt 

Geschrieben
Wie oft hab ich das denn jetzt gepostet?🙈🙈 Mann kann es halt nicht oft genug sagen. ☝️😎 Männer. Achtet auf die Frauen. ☝️😎😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
also ich komm gefühlt nach 20sec
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wie oft können „die meisten Männer“ denn nach euer Erfahrung kommen? 

Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit, sind hier jetzt wieder die Bullen los die 5-6 mal hintereinander kommen können? Immer das gleiche in solchen Threads ... 

Geschrieben

Eine andere Frage wäre spannender.

Nämlich wie geht man damit um wenn sie danach nicht weiter machen möchte ?! 🫣😉😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich war heute auch zu schnell weil ich früh kommen wollte.
Das gibt ein tolles Foto aus Dresden...wird mich wohl 30 Euro kosten.

Für diese Form von Orgasmus bin ich Expertin! 🤗

Geschrieben

Ich halte es da wie Madonna:

''I can go on and on and on'' B|

Ich gehöre zu den Frauen, die niemals zu früh kommen..und wenn ich verabredet bin, komme ich öfters noch später...

Geschrieben

Das Problem kenne ich zugut sogar ….rückzuck gekommen also wirklich schnell 5 Minuten nach der Vorspiel und zweite Runde war noch nie eine Thema bei Ihr leider…wenn man dan bedenkt dass man so lange wieder warten muss um noch mal zu wieder sich zu freuen (einmal in der Woche oder manchmal sogar in 10 Tagen )das ist dann halt enttäuschend 🤣🤣🤣🤣 

Geschrieben
man findet es ja auch schön kommt auch darauf an ob Sie weiter mit macht oder nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Nein, hat sehr viel mit der Frau zu tun.

Der Weltrekord bei weiblichen Orgasmen liegt glaube ich bei über 160 in einer Stunde 😳

Andere Frauen kommen nur sehr schwer zu einem Orgasmus. Sind nicht alle gleich.

😳 HUNDERTSECHZIG??? Das habe ich noch nicht mal in einer ganzen Nacht geschafft. 
 

Das Frauen schwerer zum Orgasmus kamen, habe ich hingegen schon erlebt, was dann aber eher am „Kopf“ lag, als an Körperlichen… 

Dann sind gute Gespräche sinnvoll. 

Geschrieben

Ich persönlich finde das voll ok, und freue mich dann auf den 2., 3., .... x. Orgasmus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Für diese Form von Orgasmus bin ich Expertin! 🤗

Ich leider auch. Ich gönne mit auch ganz gern mal einen Monat Auszeit um das Erlebnis richtig wirken zu lassen😇.

Geschrieben
Wichtig ist der Spaß beim Sex. Alles andere ergibt sich von selbst. Ich bräuchte auch mal wieder welchen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Für diese Form von Orgasmus bin ich Expertin! 🤗

Du bisch ja auch ne eilige Heilige ... 😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hingabe:

ich finde es geil. je öfter sie kommt und ihren spaß hat umso schöner ist es. es ist das schönste für mich, wenn ich sehe, dass sie sich fallen lassen kann und es richtig genießt. ich kann ja auch später noch kommen. generell hebe ich mir das abspritzen lieber recht lange auf, damit sie umso mehr spaß hat

Sehr entlarvend dein Beitrag und sehr unaufrichtig, weil nicht in sich schlüßig, sondern eher widersprüchlich.

Zuerst mal entlarvt Dich dein MEngenbezug als eine bedeutsame Größe.

Zum zweiten - wenn Du Dich wirklich zurückhalten willst, kannst Du in dem Moment nicht wirklich richtig auf das Gebaren deiner PArtnerin als Reaktion auf dein Agieren, eingehen. Dem Folgend kann Sie sich dann auch nicht wirkolich unbeschwert fallen lassen.

Unter dem Strich bleibt nur eine übliche Mänerdenke, die zuerst nicht auf das Wohl der Frau beim gemeinsamen Sex gedacht ist, sondern für eine vermeindlich gute Selbstdarstellung.

×
×
  • Neu erstellen...