Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir?

Anal?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Die schnellorgasmierende Frau ist toll, denn dann hat das Elend der sexuellen Vereinigung ein rasches Ende!
Generell ist zu postulieren, dass die koitale Kontaktschuld zum anderen "Geh' schlecht!" so gering wie möglich gehalten werden sollte, um den effizientesten Gewinn ohne Zeitverschwendung daraus ziehen zu können!

Immer das Wichtigste im Auge behalten...ohne das Banale aus den Augen zu verlieren...

bearbeitet von Graf_Figgo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Höschenwichser1971:

Meine Frau kommt auch extrem schnell. Meist schon nach Sekunden beim lecken.
Ist doch geil !!! Genieße es

Danke für den Lachanfall den ich gerade hatte ... frag mich aber bitte nicht warum 😆

vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir?

Stell dir meine Ironie vor ... multipliziere das mit einer Summe die dir im Kopf umher schwebt ... das Ergebnis ist unser Thorty 😏

Geschrieben
Also ich persönlich liebe den weiblichen Orgasmus und werde selbst extrem heiß wenn ich die Frau spüre wenn sie ihren Orgasmus kommt ob Oral oder auch beim GV selbst schön ist auch ein paar hintereinander ganz liebe Grüße Jan
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Resolute:

 

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

Sehe ich als Kompliment, wenn sie kommt und hat Spaß, dann habe ich auch alles richtig gemacht. An dieser Stelle braucht auch der Sex für mich nicht zu Ende zu sein. Einmal verfügen die meisten Frauen über die Möglichkeit Multiple Orgasmen haben zu können und vielleicht will sie ja weitermachen. Oder auch wenn sie selber nicht mehr möchte mir zur Hand gehen. Das wir dann am Ende beide den Höchstmöglichen Spaß gehabt haben. Also mit der richtigen Frau ein ganz klares GO

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Macht ja auch Sinn von der Natur her das es Männern Spaß macht und das Ego streichelt, dafür verantwortlich zu sein eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Der Muttermund bewegt sich danach rhythmisch nach unten. Wenn nun Sperma vorhanden ist sorgt das dafür das mehr Sperma den Weg nach oben nimmt. Mehr Sperma ist gleich höhere Chance auf Empfängnis. Höhere Chance auf Empfängnis bedeutet mehr Nachkommen.......

Aber sie sind nicht dafür verantwortlich.

Jeder ist selbst für seinen Orgasmus verantwortlich. 

Danke für die Biostunde, aber natürlich weiß ich was der Muttermund so macht und ich glaube nicht, dass das der Grund für diesen Blick ist. Der Mann bräuchte nichts weiter tun als darzuliegen und ich könnte trotzdem kommen. Trotzdem würde er es als Erfolgserlebnis 'feiern'. 

Ich frage mich wirklich, warum das so ist. -  Ich finde es nicht schlimm, zum schmunzeln süß halt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke für den Lachanfall den ich gerade hatte ... frag mich aber bitte nicht warum 😆

 

Worüber lachst Du? Manchmal ist schnell... eben auch Sekunden-schnell. Hatten wir gerade die gleiche... oder die selbe Überlegung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Worüber lachst Du? Manchmal ist schnell... eben auch Sekunden-schnell. Hatten wir gerade die gleiche... oder die selbe Überlegung?

Diese Zeile galt nicht dir ... die darunter war gemeint ... wenn du Thorty eine Zeit lang ließt verstehst du seinen bissigen Humor ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Aber sie sind nicht dafür verantwortlich.

Jeder ist selbst für seinen Orgasmus verantwortlich. 

Danke für die Biostunde, aber natürlich weiß ich was der Muttermund so macht und ich glaube nicht, dass das der Grund für diesen Blick ist. Der Mann bräuchte nichts weiter tun als darzuliegen und ich könnte trotzdem kommen. Trotzdem würde er es als Erfolgserlebnis 'feiern'. 

Ich frage mich wirklich, warum das so ist. -  Ich finde es nicht schlimm, zum schmunzeln süß halt.

Na ja, auch wenn er nur daneben liegt, hast du trotzdem ein Orgasmus, wo wir dann wieder bei der Biostunde währen....Liegt uns Männern halt einfach im Blut, es schön zu finden wenn Frau ein Orgasmus bekommt. Ist quasi in unserer DNA eingehämmert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Diese Zeile galt nicht dir ... die darunter war gemeint ... wenn du Thorty eine Zeit lang ließt verstehst du seinen bissigen Humor ... 

Dass die Sekunden--Zeile nicht für mich war, habe ich gut erkannt. Ich würde auch an meiner Ausdauer trainieren... wenn es so wäre. Ich habe nur überlegt, ob das sekundenschnell möglich ist, oder nur männliche Wahrnehmung.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Thorty  ... und  bissiger Humor ? ... 

weiss nicht.. möchte auch nicht darüber nachdenken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Dass die Sekunden--Zeile nicht für mich war, habe ich gut erkannt. Ich würde auch an meiner Ausdauer trainieren... wenn es so wäre. Ich habe nur überlegt, ob das sekundenschnell möglich ist, oder nur männliche Wahrnehmung.

Nun ja ... vielleicht ergibt sich ja ein klärender kausaler Zusammenhang zwischen seinem Nick und dem frühen erscheinen ... kommen seiner Frau ... ich will da aber nicht spekulieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Nun ja ... vielleicht ergibt sich ja ein klärender kausaler Zusammenhang zwischen seinem Nick und dem frühen erscheinen ... kommen seiner Frau ... ich will da aber nicht spekulieren.

Aber sein Nic ... zeugt der nicht von Fantasie?... jetzt muss ich ganz laut lachen...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Nun labert es doch nicht komplett tot.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na ja, auch wenn er nur daneben liegt, hast du trotzdem ein Orgasmus, wo wir dann wieder bei der Biostunde währen....Liegt uns Männern halt einfach im Blut, es schön zu finden wenn Frau ein Orgasmus bekommt. Ist quasi in unserer DNA eingehämmert

Nicht daneben, unter mir.

Ist das so!? Ich habe da noch nie näher nachgefragt. Ähnelt dem Blick 'alles meins'. :smiley:

Geschrieben
Ist doch schön wenn ihre Lust so stark ist das sie schnell kommt. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
Geschrieben
Meine Frsu kommt sehr schnell und öfters. Von Squirting bis innerliche Orgasmen . Es macht Geil von beiden Seiten. Ich liebe es.
Golddiamant71
Geschrieben
Er zu Ihr nach dem Liebesakt: "Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast?"

Sie: "Ich würde ja gern, aber du bist ja nie dabei!"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Nicht daneben, unter mir.

Ist das so!? Ich habe da noch nie näher nachgefragt. Ähnelt dem Blick 'alles meins'. :smiley:

Glaub mir, selbst wenn ein Mann nur daneben liegt und du dich mit dir selbst beschäftigst, wird er das geil finden.....Und der Blick "alles meins" heißt  dann, ich will ran da😅......Schau mal, es werden ja keine Kinder geboren weil das Kinder kriegen soviel Spaß macht, sondern weil das Kinder machen soviel Spaß macht. Und da gibt uns Mutter Natur den ein oder anderen Mechanismus mit auf den Weg, damit das besonders viel Spaß macht, und auch besonders erfolgreich ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Glaub mir, selbst wenn ein Mann nur daneben liegt und du dich mit dir selbst beschäftigst, wird er das geil finden.....Und der Blick "alles meins" heißt  dann, ich will ran da😅......Schau mal, es werden ja keine Kinder geboren weil das Kinder kriegen soviel Spaß macht, sondern weil das Kinder machen soviel Spaß macht. Und da gibt uns Mutter Natur den ein oder anderen Mechanismus mit auf den Weg, damit das besonders viel Spaß macht, und auch besonders erfolgreich ist

Oh, bekomme ich gerade ne Aufklärungsstunde!?  :jumping:

Stell dich doof, dann gehts dir gut. B|

 

Geschrieben
Der Vorteil meiner Frau gegenüber mir ist: Sie fickt mit mir weiter, wenn sie gekommen ist. manchmal kommt sie sogar ein 2. Mal. Ich bin nach 1 Ladung meistens so befriedigt, dass ich danach keinen mehr hoch bekomme. Selten kann ich danach noch Mal. Wenn ich zu früh komme, meint sie dann, dass wir das noch Mal üben müssten :(
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Der Vorteil meiner Frau gegenüber mir ist: Sie fickt mit mir weiter, wenn sie gekommen ist. manchmal kommt sie sogar ein 2. Mal. Ich bin nach 1 Ladung meistens so befriedigt, dass ich danach keinen mehr hoch bekomme. Selten kann ich danach noch Mal. Wenn ich zu früh komme, meint sie dann, dass wir das noch Mal üben müssten :(

Endlich mal einer der nicht mit 5-6 mal prahlt ... klingt auch viel authentischer 😎

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Naturduft:
Der Vorteil meiner Frau gegenüber mir ist: Sie fickt mit mir weiter, wenn sie gekommen ist. manchmal kommt sie sogar ein 2. Mal. Ich bin nach 1 Ladung meistens so befriedigt, dass ich danach keinen mehr hoch bekomme. Selten kann ich danach noch Mal. Wenn ich zu früh komme, meint sie dann, dass wir das noch Mal üben müssten :(

Deine Frau klingt ja sehr geil und willig vlt solltet ihr Mal über einen 3 er nachdenken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Endlich mal einer der nicht mit 5-6 mal prahlt ... klingt auch viel authentischer 😎

5-6 Mal? Da würde meine Frau misstrauisch werden. Sie würde sich Gedanken machen, mit wem ich sonst noch so Sex habe außer mit ihr... Meine Potenz würde mir den Mittelfinger zeigen. Mein Ding zwischen den Beinen würde sich so schlapp lachen, dass er gar nicht mehr steht. Solche "Lügen" würden mir ganz und gar nicht gut tun...

Gerade eben, schrieb mnchen148515:

Deine Frau klingt ja sehr geil und willig vlt solltet ihr Mal über einen 3 er nachdenken

Gibt für uns, seit wir hier sind, fast kein anderes Thema mehr. Und wir kommen immer wieder zum Schluss, dass wir es besser lassen, nach den ganzen Fehlversuchen, die wir hatten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Naturduft:

Gibt für uns, seit wir hier sind, fast kein anderes Thema mehr. Und wir kommen immer wieder zum Schluss, dass wir es besser lassen, nach den ganzen Fehlversuchen, die wir hatten.

Oh OK das ist schade und tut mir leid für euch das ihr Fehlversuche hattet

Geschrieben
Warum sollte ich es negativ bewerten, wenn eine Frau schön geil wird und auch schnell zum Orgasmus kommen kann. Das ist doch prima. Im optimalen Falle kommt sie zweimal in der Zeit wie ich einmal komme. Denn bekanntlich braucht jeder Mann eine gewisse „Nachladezeit“. Blöd wäre es nur, wenn sie sich nach dem ersten Mal umdreht wie so mancher Mann und man dann unbefriedigt bliebe.
×
×
  • Neu erstellen...