Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch schön und sagt ja keiner das dann Schluss ist....
Geschrieben
Ich verstehe die Intention des Beitrags nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Dann schenkt man ihr halt mehrere, ist doch schön.
Geschrieben
Frauen, die nur 1 x können, sind sehr selten
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sehr entlarvend dein Beitrag und sehr unaufrichtig, weil nicht in sich schlüßig, sondern eher widersprüchlich.

Zuerst mal entlarvt Dich dein MEngenbezug als eine bedeutsame Größe.

Zum zweiten - wenn Du Dich wirklich zurückhalten willst, kannst Du in dem Moment nicht wirklich richtig auf das Gebaren deiner PArtnerin als Reaktion auf dein Agieren, eingehen. Dem Folgend kann Sie sich dann auch nicht wirkolich unbeschwert fallen lassen.

Unter dem Strich bleibt nur eine übliche Mänerdenke, die zuerst nicht auf das Wohl der Frau beim gemeinsamen Sex gedacht ist, sondern für eine vermeindlich gute Selbstdarstellung.

danke für deine psycholoanalyse. ich hab auch eine für dich. durch das vermeintliche "entlarven"  zeigst du dich als wahrer frauenversteher, wodurch du dich selbst gut darstellen möchtest. so einfach geht das.

 

Geschrieben

Das ist dann vermutlich die perfekte Partnerin für die Männer, die ihrerseits über zu schnelles Kommen klagen, dann sind beide schnell befriedigt und können sich auf die nächste Nummer freuen. :coffee_happy:

Elwetritsch
Geschrieben
🤔 Du hast Sorgen... mach doch einfach solange weiter bis sie um ne Pause bettelt 🤫😅
Geschrieben
PS.. NIX SCHLIMMES :-) GIBT JA OCH SCHNELLSPRITZER :-)
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Radreisender-1960 zitiert: ❝#
Jeder Mensch ist anders und gut so wie er ist. Na ja, bis auf die Deppen, die mich mal können.❞
Na, na, es gibt intelligente Trolle und es gibt zusätzlich noch mich!
PS.: ......
Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat AnnaL- zitiert: ❝Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir?❞
Anal?
PS.. VIEL GLÜCK :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb r70samsung:

So ein Schwachsinn!! 

Eine Frau die zu schnell einen Orgasmus bekommt!!! 

Tut mir leid für dich , das du so Eine Frau noch nie begegnet bist....Küsschen 

vor 16 Minuten, schrieb Elwetritsch:

🤔 Du hast Sorgen... mach doch einfach solange weiter bis sie um ne Pause bettelt 🤫😅

Ich habe diesbezüglich keine Sorge....sorry fals du es so interpretiert hast 

vor einer Stunde, schrieb Rheagal:

Ich verstehe die Intention des Beitrags nicht. 🤷🏻‍♂️

Wie kann ich dir das verständlicher machen ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Resolute:

 

Hallöchen, speziell an die Männer, was sagt ihr zu Schnellorgasmerierede Frauen? Go oder no Go? Vielleicht seht ihr das ja auch als Kompliment, oder könnt ihr dem gar nichts abgewinnen?
Ich bin gespannt  auf die Beiträge !

Lieben Gruß und Küsschen 

Ob schnell oder langsam, ist mir völlig egal, wichtig ist......sie hat viel Spaß und Lust daran, was wir zu zweit miteinander anstellen. Es werden sich bestimmte Dinge einspielen, verändern und entwickeln.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Im diskursiven Raum unterwegs sein und nicht "nachdenken"‽ 🤔

... manchmal lohnt es eben nicht.Denk' mal nach.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-:

... manchmal lohnt es eben nicht.Denk' mal nach.

🤔🧐🤨😁

Geschrieben
Denke das wichtigste ist dass beide Spaß haben. Dann kommt sie eventuell mehrmals oder aber man findet andere Wege gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Aber ganz ehrlich? Meist sind wir Männer diejenigen die eher fertig sind. Vor allem die jüngeren.
Geschrieben
Denke das wichtigste ist dass beide Spaß haben. Dann kommt sie eventuell mehrmals oder aber man findet andere Wege gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Aber ganz ehrlich? Meist sind wir Männer diejenigen die eher fertig sind. Vor allem die jüngeren haben oft weniger Ausdauer. Wobei es sicher auch dort Ausnahmen gibt
Geschrieben
Es ist sehr wichtig für mich, dass eine Frau mit dem, was ich mache, glücklich und zufrieden ist und auch zu ihrem Höhepunkt kommt. Wenn sie das natürlich öfter’s schafft, finde ich das super. Ich denke man sollte als Mann viel mehr an die Frau denken, denn wir Männer sind eigentlich relativ schnell mit dem kommen. 😬
liebhab_er1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hingabe:

danke für deine psycholoanalyse. ich hab auch eine für dich. durch das vermeintliche "entlarven"  zeigst du dich als wahrer frauenversteher, wodurch du dich selbst gut darstellen möchtest. so einfach geht das.

Netter versuch aber einfach zu Platt. Wenn Du mich damit treffen wolltest, dann reicht es einfach nicht aus so eine schlichte Umkehr zu betreiben - DU hättest inhaltlich falsches belegen müßen. Aber da ist offensichtlich fehlanzeige.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

DU hättest inhaltlich falsches belegen müßen

ich stell mir das ziemlich schwer vor, wenn ich etwas von mir erzähle, ein erlebnis, eine erinnerung, wie ich das inhaltlich belegen soll, das dies nicht falsch war?

 

 

 

Geschrieben

Orgastisch...

Kommt sie besonders schnell zum Orgasmus, wäre es besonders schön, würde sie besonders auf mehrfache Orgasmen stehen...

...stünde sie nicht auf mehrfache Orgasmen, wäre es mitunter besonders angenehm, auch weniger orgastische Varianten sexueller Praktiken miteinander zu praktizieren...

Geschrieben

Bei Frauen, die sich nach dem ersten Orgasmus auf die Seite drehen und sofort einschlafen ist das schon ein wenig störend.

Geschrieben
Schnell und mehrmals hintereinander am besten !
Geschrieben
Luder 43 las uns ficken Ich will sen whi du commst 😉
×
×
  • Neu erstellen...