Jump to content

Sie kommt viel zu früh !


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

dein anbiedern ist total unsexy und ekelig 

ja nun wird die standardantwort mit der ironie kommen 🙄🙄😂

Nein das ist.Spaß wir tauschen aber auch wirklich PN aus. Noch mehr Interesse? 

Geschrieben
Mit der richtigen Stellung und/oder Technik kann es gnadenlos schnell gehen. Juckt mich selber nicht 🤷‍♀️ Ich genieße das einfach.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Der Weg zum Orgasmus? Wahnsinnig schön. Nur dauert der bei mir wenige Sekunden, wenn ich oben bin. 😁 Keine Übertreibung. 

Mach doch nicht sowas. Dieses Kopfkino😅 Wie soll ich denn gleich schnell einschlafen können😅........Scherz beiseite, ja ich meine den Weg zum Orgasmus. Ich als Mann hab da noch eine andere Sichtweise drauf als eine Frau, ganz einfach deshalb weil ich nicht soviel Orgasmen kriegen kann. Für mich ist das eher das i-Tüpfelchen. Gibt ja auch den schönen Spruch, der Weg ist das Ziel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Mach doch nicht sowas. Dieses Kopfkino😅 Wie soll ich denn gleich schnell einschlafen können😅

Nimm nen Schlappen, hat Oma früher bei Opa auch immer gemacht ...

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:

Anonym traut man sich Sachen. Ist das dann Selbstüberschätzung oder einfache nur Hinterfotzigkeit.

Auch Du bist hier anonym. Oder steht dein richtiger Name mit der Adresse usw.in deinem Profil?!

Geschrieben
Ich finde es geil sie zum Orgasmus zu bringen. Turnt mich total an!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Sie verhunzt nichts, sie hat sich verschrieben und wollte vermutlich ein neues Wort kreieren 🤷🏻‍♀️ worum es ihr geht, ist ein vorzeitiger Orgasmus der Frau, den es streng genommen gar nicht gibt, denn Frau kann generell multiple Orgasmen direkt hintereinander und immer wieder haben 

Danke für die überflüssige Erklärung, das habe ich alles sehr wohl verstanden. Für mich bleibt es ein holpriges, unschönes Wortungetüm, wenn dein Sprachgefühl da weniger sensibel ist, schön für dich. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Auch Du bist hier anonym. Oder steht dein richtiger Name mit der Adresse usw.in deinem Profil?!

Stell dir mal  vor du bist beim Arzt und jemand ruft "Herr Wikifolio der Arzt hat jetzt Zeit für sie" 

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Wieso sollte es stören wenn Frau kommt. Egal wie schnell ist es stets ein Genuss den Orgasmus einer Frau zu erleben. Und wenn man damn noch dran schuld ist. Hurraaaaaaa 😁
Geschrieben
Als mann kannste froh sein.
Viele müssen sich abmühen um ihre Partnerin zu einem gemeinsamen Höhepunkt zu bringen.
Lieber schreit meine mehrfach hurra bis ich komme.
Geschrieben
Meine Meinung..Frau kann schnell kommen ..der 2.Orgasmus geht dann schneller ..Und ..!Besser Sie ..5Orgasmen und ich Einen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Nimm nen Schlappen, hat Oma früher bei Opa auch immer gemacht ...

Hab schon nen Kühlakku aus der Tiefkühltruhe geholt😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben

Worauf bezieht sich das zu früh? 

Ich mag den Blick der Männer. Ein klein wenig stolz wirken sie doch immer, irgendwie süß dieser Moment.

 

Geschrieben
Heute morgen die Schnellspritzer Herren ,jetzt die Damen die zum schnellen Orgasmus kommen ....Da hat jemand echt langeweile
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Du weißt schon das bei einer Frau nach einem Orgasmus nicht Schluss ist , oder????

Wenn nicht, erkläre ich dir das mal an einem Beispiel. Wenn du ein Topf Wasser auf dem Herd heiß machst und es dann kocht, kannst du den Topf von der Platte ziehen, ein bißchen warten bis es nicht mehr blubbert und dann wieder auf die Platte stellen bis es kocht

die eine so die andere so, es geht hier bei ja um fälle wo danach Schluss ist, sonst macht der thread ja kein sinn

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Mach doch nicht sowas. Dieses Kopfkino😅 Wie soll ich denn gleich schnell einschlafen können😅........Scherz beiseite, ja ich meine den Weg zum Orgasmus. Ich als Mann hab da noch eine andere Sichtweise drauf als eine Frau, ganz einfach deshalb weil ich nicht soviel Orgasmen kriegen kann. Für mich ist das eher das i-Tüpfelchen. Gibt ja auch den schönen Spruch, der Weg ist das Ziel

Ich könnte das jetzt noch weiter präzisieren. Aber aus Rücksicht auf dein Schlafbedürfnis und dem Topic hier, lass ich das. 😉 Stimme dir aber dahingehend zu, dass es faszinierend und sehr schön ist. Man/n staunt schon nicht schlecht, wenn es das erste Mal in dieser Form erlebt wird. Auch wenn ein Orgasmus absolut kein Muss ist, ich bin sehr froh, mit dieser "Orgasmusfähigkeit" gesegnet zu sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Worauf bezieht sich das zu früh? 

Ich mag den Blick der Männer. Ein klein wenig stolz wirken sie doch immer, irgendwie süß dieser Moment.

 

Macht ja auch Sinn von der Natur her das es Männern Spaß macht und das Ego streichelt, dafür verantwortlich zu sein eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Der Muttermund bewegt sich danach rhythmisch nach unten. Wenn nun Sperma vorhanden ist sorgt das dafür das mehr Sperma den Weg nach oben nimmt. Mehr Sperma ist gleich höhere Chance auf Empfängnis. Höhere Chance auf Empfängnis bedeutet mehr Nachkommen.......

Geschrieben
Meine Frau kommt auch extrem schnell. Meist schon nach Sekunden beim lecken.
Ist doch geil !!! Genieße es
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich könnte das jetzt noch weiter präzisieren. Aber aus Rücksicht auf dein Schlafbedürfnis und dem Topic hier, lass ich das. 😉 Stimme dir aber dahingehend zu, dass es faszinierend und sehr schön ist. Man/n staunt schon nicht schlecht, wenn es das erste Mal in dieser Form erlebt wird. Auch wenn ein Orgasmus absolut kein Muss ist, ich bin sehr froh, mit dieser "Orgasmusfähigkeit" gesegnet zu sein. 

Besser ist das. Um 4 bimmelt mein Wecker😅 Und du weißt gar nicht wie froh Mann ist das du damit gesegnet bist😉 

 

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Macht ja auch Sinn von der Natur her das es Männern Spaß macht und das Ego streichelt, dafür verantwortlich zu sein eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Der Muttermund bewegt sich danach rhythmisch nach unten. Wenn nun Sperma vorhanden ist sorgt das dafür das mehr Sperma den Weg nach oben nimmt. Mehr Sperma ist gleich höhere Chance auf Empfängnis. Höhere Chance auf Empfängnis bedeutet mehr Nachkommen.......

Es ist für ein Mann einfach ein Hochgenuss .......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Die schnellorgasmierende Frau ist toll, denn dann hat das Elend der sexuellen Vereinigung ein rasches Ende!
Generell ist zu postulieren, dass die koitale Kontaktschuld zum anderen "Geh' schlecht!" so gering wie möglich gehalten werden sollte, um den effizientesten Gewinn ohne Zeitverschwendung daraus ziehen zu können!

Ist dein Name Sheldon Cooper?😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist dein Name Sheldon Cooper?😂

Nach zwei Metern bin ich weg …

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Die schnellorgasmierende Frau ist toll, denn dann hat das Elend der sexuellen Vereinigung ein rasches Ende!
Generell ist zu postulieren, dass die koitale Kontaktschuld zum anderen "Geh' schlecht!" so gering wie möglich gehalten werden sollte, um den effizientesten Gewinn ohne Zeitverschwendung daraus ziehen zu können!

Aber sonst ist alles in Ordnung bei Dir?

×
×
  • Neu erstellen...