Jump to content

In die Eier treten...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das tat mir beim lesen schon weh....ohne Grund nen Tritt verpassen?...nicht wirklich.....seinen Fetisch öffentlich ausleben...in dieser Form....never.....kann auch nach hinten losgehen....Verlust der Hoden o.ä.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf Dauer, wohl schädlich für die Hoden.
Geschrieben
überreagieren ist das nicht. Deine Nachbarn beziehen Euch in Ihre sexualität mit ein, ohne dass ihr das wollt. Das geht nicht.
Geschrieben
#
Seinen Partner öffentlich verbal nieder oder lächerlich zu machen finde ich persönlich noch abartiger.
Geschrieben
Vielleicht möchte deine Nachbarin dir auch mal in die Eier treten und wollte deine Reaktion testen ^^
Geschrieben

Ballbusting...

Haltet euch von ihnen fern, wenn es euch unangenehm ist...

Auch wenn ich ein sehr aufgeschlossener Typ bin, so muss nicht allen sexuellen Eskapaden gleich auch beiwohnen...

Geschrieben
Würde mich auch fern halten, weil unbeteiligte (nicht abgesprochen) sollte man nie mit den eigenen "Sexuellen" Vorlieben" belästigen.
Geschrieben
Ich denke das gehört sich einfach nicht vorm besuch seine Leidenschaft oder wie man das auch immer sagen soll auszuleben
Geschrieben

Ist doch völlig normal Heutzutage. c045.gif

Als weißer, heterosexueller Cis-Mann hat er nicht den Hauch einer Opferidentität. Und kann somit auch keine Opferrolle für sich beanspruchen. a057.gif

Seine Frau hingegen, gehört zu einer strukturell unterdrückten Minderheit.

Sie hat jedes Recht, ihren Unterdrücker mit Gewalt dazu zu bringen, sich seiner Herschaftsprivilegien bewusst zu werden. c045.gif

Das Du dich darüber echauffierst, zeugt nur von deinem eigenen Mangel an Bewusstsein, für die zutiefst ungleichen Verhältnisse in unserer Gesellschaft. a065.gif

 

Geschrieben
Guten Morgen Johannes, bei mir macht sich auch gleich Fremdscham breit, rein vom lesen der Situation. Ich kann deine Frau verstehen und würde die gleichen Schlüsse ziehen. Liebe Grüße
Geschrieben

Nun weiß man ja nicht wirklich, was dahinter steckt. Ist es von beiden wirklich ein so gewollter sexueller/BDSM-Fetisch oder einfach vielleicht nur von der Frau eine boshafte Handlung in Richtung häusliche Gewalt (und das diese nicht immer nur vom Mann/Vater ausgeht, sollte auch bekannt sein).

Geschrieben
War das nicht auch der Nachbar, der was mit einem Auto und seinen Eiern zu tun hatte? Irgendwie etwas mit ranhängen? Zum Thema, ich würde mich fernhalten, wenn ich mich in der Gegenwart nicht wohlfühle. Oder mutig genug sein, beide darauf anzusprechen.
Geschrieben
Nein da reagiert ihr keinesfalls über,wenn ich das in meinem Bekanntenkreis bzw bei den Nachbarn so öffentlich präsentiert bekommen würde,wäre ich sehr verschreckt,Nicht das eigentliche aber die Art und Weise wie man es öffentlich lebt
Geschrieben
Zuerst einmal finde ich es interessant was es so Sachen gibt. Zum anderen wenn es aus heiteren Himmel geschehen , würde ich es nicht als Sexualität abstempeln sondern das hier ganz klar etwas schief läuft und da wäre die überlegung sehr nah die Polizei zu rufen(nach einer Begutachtung nach dem Umgang miteinander).

Ich finde es nicht in Ordnung. Naja...
Fernhalten ja aber definitiv nicht von wegsehen. Auch Männer sind Menschen. Sollte es wirklich im Einvernehmen stattfinden würde ich es nicht gutheißen aus medizinischen Gründen, da es nur ein blöder Blutgerinnsel bilden muss und es war einmal mit ihm.
Geschrieben
Kann ich absolut nachvollziehen.

Ich persönlich stehe da auch total drauf wenn meine Frau meinen Schwanz und meine Eier foltert und quält. Sei es mit Schlägen Tritten oder wath ever.
Aber ich würde nicht wollen das so etwas vor unbeteiligten geschieht bzw der Otto Normal Sexler damit abgeschreckt wird.

Wie gesagt dann ihre, deine bzw eure Reaktion völlig nachvollziehen obwohl für mich das im Grunde selbst nur geil ist
Geschrieben
Im Gehirn liegen das Schmerzempfinden und das Lustempfinden nahe beieinander und können auch Schnittmengen bilden.
Wenn Lust und Schmerz zusammenfließen und sich gegenseitig steigern, ist der Mensch zur Ekstase fähig, dem intensivsten menschlichen Empfinden überhaupt.
Geschrieben
Nunja ich habe euer Grillen nicht mitbekommen und die Aktion der Nachbarin kann ja aus einem anderen Kontext entstanden sein ....und ich persönlich würde es meinen Nachbarn mitteilen das diese Gesten unangenehm gerade jetzt und in Zukunft unangebracht sind .
×
×
  • Neu erstellen...