Jump to content

In die Eier treten...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man doch nur machen wenn Frau keine Freude mehr am Gerät hat. Mutwillige Zerstörung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Meine Nachbarin tritt ihrem Mann gerne in die Eier. Sie macht das ganz öffentlich. Wir waren neulich bei denen im Wintergarten zum Grillen und sind Zeuge davon geworden...

Wir fühlen uns unwohl, wenn andere uns ihre abartige Sexualität so aufdrängen.

Reagieren wir über? Ich bitte um ernsthafte Antworten zum Thema. Das Thema ist uns wirklich sehr unangenehm.

Ich finde ihr seid da etwas überempfindlich 🙄

Wer weiß ob es Sex war? Vielleicht wurde nur eine Action-Szene aus dem zuletzt gesehenen  Netzverflixt-Klassiker nachgestellt 🤔

Außerdem habt ihr für's Zuschauen auch ein Schmankerl bekommen ☝️

Geschrieben
Ich verstehe das und würde mich da auch fern halten.
Wenn sie diese Vorlieben haben - ok, aber nicht vor Gästen.
Geschrieben
Ich würde ihnen das sagen....und.mich zurück ziehen.
Keinem sollte die Sexualität anderer ungefragt präsentiert werden!
Es ist letztlich das selbe wenn Paare in der Öffentlichkeit ficken und erwischt werden wollen....es nervt nur und ist distanzlos.
Geschrieben
Sehe ich wie viele der Vorredner - im Rahmen der eigenen Sexualität (einvernehmlich) völlig in Ordnung, allerdings sollte man egal welche Form der Sexualität, nicht in Anwesenheit anderer Personen, die damit nichts zu tun haben (wollen) ausleben!
Geschrieben
Ich mag es auch nicht, wenn andere Menschen mir ungefragt ihre Sexualität aufdrängen. Mir wäre solch ein Verhalten auch unangenehm. Schön wäre es natürlich, wenn ihr ihnen den Grund für Euren Rückzug mitteilt.
Geschrieben
Ich mag es auch nicht, wenn andere Menschen mir ungefragt ihre Sexualität aufdrängen. Mir wäre solch ein Verhalten auch unangenehm. Schön wäre es natürlich, wenn ihr ihnen den Grund für Euren Rückzug mitteilt.
Geschrieben

Die mögen ja bestimmte Vorlieben haben aber das sollte nicht in der Öffentlichkeit sein, falls noch Kinder in der Nähe sind ist es kein besonders gutes Beispiel. Ich würde mich auch fern halten.

Geschrieben
Das ist auch ein fetisch den es öfters gibt, da ich viel mit Leuten zu tun habe die die verschiedensten Fetische haben kann ich euch sagen das ihr nicht ganz überreagiert habt , die unter uns mit so einem fetisch und trotzdem Menschenverstand besitzen vertreten die Meinung das niemandem so etwas aufgezwungen werden sollte, vor allem im öffentlichen Bereich wo eventuell auch noch minderjährige zusehen könnten.
Es gibt genug Orte, Veranstaltungen und Clubs wo man das gerne machen kann und darf .
Wertet eure Nachbarn aber nicht wegen ihrem fetisch ab , sondern wenn ihr wollt sprecht sie direkt drauf an das das ungefragt nicht in die Öffentlichkeit gehört.... 😋
Geschrieben
Ich denke es ist ok, wenn man es nicht gut findet das die Nachbarn ihren Kink ungefragt vor einem ausleben. Nicht ok ist es, die Sexualität anderer als abartig zu bezeichnen.
Geschrieben
Aufdrängen??? Ihr hättet doch gehn können, habt ihr aber 100% nicht gemacht. Man könnte auch die Nachbarn in der Situation ansprechen.
Hier wirst du sämtliche Antworten bekommen ,die dir nicht weiterhelfen. Du musst doch ne eigene Meinung haben ,die du eigentlich doch auch schon geschrieben hast.
Entweder hälst du dich fern ,oder akzeptierst ,respektierst das ,oder was das beste wäre ,sprich die beiden drauf an .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
darf ich auch mal treten..
Geschrieben
Mich würde es erschrecken und ich würde so etwas auch ansprechen
Aber vielleicht ist das einer der Männer der keine Eier hat 😂
Geschrieben
Da ich seit jeher der Meinung bin dass Sexualität Privatsache ist und von anderen Menschen deren Sexualität auch nicht aufgedrängt haben möchte finde ich ein solches Verhalten unmöglich. Ich wäre gleich gegangen.
Geschrieben
Bei der Aussage "abartige Sexualität" und der damit anscheinend einhergehenden grundsätzlichen Intoleranz, war ich raus.
Geschrieben
Vorlieben hin oder her. Finde das völlig daneben
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb avada:
Bei der Aussage "abartige Sexualität" und der damit anscheinend einhergehenden grundsätzlichen Intoleranz, war ich raus.

Also das zur Schau stellen vor unfreiwilligen zeugen seiner "Sexualität" ist abartig !

Geschrieben
Ist nicht Janz sauber die Nachbarin im Kopf !! Oder sehr hartes Kopfkino !!!
Geschrieben
Ja ich find es auch befremdlich und es ist auch tatsächlich nicht gut so etwas zu tun . Auch wenn es deren Kick ist , Doppeldeutung, find ich es nicht gut . Von denn beiden würde ich auch Abstand nehmen .
Geschrieben
Vermutlich will Er bloß gestellt werden, als ein nichts dargestellt werden, sicher sehr devot oder ein Sklave der Mann. Geht halt in den Bereich Fetisch, auf eine einfache Frage darf ich auch mal, hätte sich einiges geklärt 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Johannes_84:

Reagieren wir über? 

Nee, die sind krank im Kopf. 🤦‍♂️

Geschrieben
Ist halt n fetisch von denen🤷. Was ist daran abartig? Und wieso fragt ihr das Internet nach Rat?? Habt ihr keine Eier in der Hose die nachbarn darauf anzusprechen???
Geschrieben
Nee kann ich voll nachvollziehen das ist komplett unnötig würden da auch Abstand nehmen…
×
×
  • Neu erstellen...