Jump to content

In die Eier treten...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LouisCypher:

Früher hat es die Leute aufgeregt, wenn in der Öffentlichkeit geknutscht wurde...

Ihr seid erwachsen. Habt Ihr Euer Unwohlsein kommuniziert?

Wir wurden von fremden Menschen zum Grillen eingeladen. Neue Nachbarn. Da erwartet man sowas einfach nicht. Sonst hätten wir das garantiert mit Humor genommen. Aber wir waren einfach geschockt. Vor allem meine Partnerin. Mich bringt nämlich wenig aus der Ruhe. Aber meine Partnerin war sauer und wollte gehen. Sie hat das natürlich kommuniziert. Und ich hab sie unterstützt. Ich meine geht es noch? Wir sind nicht die Statisten für Perverse. Es geht nicht, dass man völlig unbeteiligten die eigenen sexuellen Phantasien aufdrängt. Hätte man uns vorher reinen Wein eingeschenkt, wir wären zu Hause geblieben oder hätten  mit normalen Menschen etwas nettes unternommen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Gibt dem Begriff Nachbarschaftshilfe eine ganz neue Bedeutung.
Assassins84
Geschrieben
Sicher, das sie dies als Sexuelle Vorliebe sehen und nicht als Häusliche Gewalt am Mann ;)
Nackter_Herbert
Geschrieben

Wichtig ist nur damit Sie nicht absichtlich, so gemacht haben,  um zu provozieren !

Das in die Eier und Schwanz treten, mache ich gerne für Frauengruppen, zum üben und Spaß der Frauen…. gibt viele Frauen denen das Spaß macht ! Jedem das seine ? Nur nicht anderen aufzwingen ect. 
 

Ist ein ganz normaler Fetisch 🙈🍀 deswegen nicht diese Nachbarn verteufeln! Einfach sagen das man Sie aus versehen dabei gesehen hat und Sie in Zukunft, halt aufpassen sollen wo Sie es machen ! Den Frauen denen das gefällt 🍀🙈😂 Viel Spaß beim nackte Männer hüpfen lassen !

schönes Wochenende bis zum Frauenselbstverteiligungskurs mit dem sogenannten Ballbusting 🙈🍀😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...