Jump to content

Tritt in die Eier


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Frage an die Frauen: Was haltet ihr von dem Gedanken eurem Partner bzw Mann in die Eier zu treten???
Mit eine Tritt, Schlag, usw habt ihr die Macht übernommen.

Wie fühlt sich das an???

Geschrieben
CBT ... nööö ... Kontrolle übernehmen geht auch anders effektiver.
Geschrieben
Da fällt mir nur eins ein:













AUUUUUUUUTSSSCHHHH!!!!!!!
Geschrieben
Wie kommt man auf so eine Idee ? Das kann starke gesundheitliche Schäden verursachen.
morituritesalutant
Geschrieben

wie es sich für die frau dabei "anfühlt", kann ich nicht beurteilen, aber beim sport hatte ich bereits dieses "vergnügen" und verzichte auf eine absichtliche wiederholung garantiert.

Geschrieben
Wenn ich mich anders nicht wehren könnte würde ich auf jeden Fall zutreten !
Geschrieben

also.....ich mache das sehr gerne.....lustig, wenn er sich dann am Boden windet vor Schmerzen....und das beste dabei ist - sein Schwanz steht dabei wie eine eins

Geschrieben
Also, mir wäre es egal was Frau da denkt.
Hab keine Lust deswegen im KH zu landen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich denke immer dass Ballbusting eigentlich wenig damit zu tun hat einer Frau die Macht über einem selbst zu geben. Das geht im BDSM Bereich auch anders. Ich denke man steht einfach nur auf Schmerzen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht mein Gebiet der Lust und des darf und wird so bleiben. Viel Spaß dennoch
Geschrieben

Also ... als ich noch etwas jünger war, hab ich mal von nem Mädchen einen Tritt in die Eier bekommen. Das waren absolut unerträgliche Schmerzen, die ich außerdem auch den ganzen Tag gespürt habe, das war nicht schnell vorbei. Wie kann man das gut finden bzw absichtlich wollen??

Geschrieben
Kurz überlegt - nee brauch eine solche Erfahrung nicht 🙈🙈😎😎
Geschrieben
Über mich wird mit Sicherheit niemand Macht übernehmen....., und schon gar nicht in Sachen Sex :-)
Geschrieben

Also bei meinem Partner kann ich mir das gar nicht vorstellen, der steht da definitiv nicht drauf und ich auch nicht bei ihm aber wenn jemand drauf steht warum sollte er das nicht machen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da es Männer geben soll die das unbedingt wollen. Und später die Frau wegen Körperverletzung anzeigen. Und dabei nicht wenig Schmerzensgeld "verdienen"... sollte Frau sehr vorsichtig sein wenn jemand das verlangen sollte!
Geschrieben
Ich bin zwei mal an den Kronjuwelen operiert worden, sollte mir eine Frau in die klöten treten wollen kann sie gerne direkt nach Hause gehen.
Geschrieben
Da bin ich raus,sowas kann und möchte ich nicht....wem es gefällt bitte 🤷‍♀️
Geschrieben
😳😳😳......diese Grenze der Erniedrigung ist nichts für mich...
Geschrieben
Du hattest wohl noch nie richtig Schmerzen? Sonst würdest Du diese Frage nicht stellen oder überhaupt daran denken!
×
×
  • Neu erstellen...